Schauen Frauen hier eigentlich in die Er sucht Sie Rubrik?

Ich bin aus dem anderen Suderthread hier rein gestolpert!!!o_O

Wahhhhh ich hab mich in Suderthreads verirrt! Wie komm ich hier raus?!?!?!:undweg:
 
ich schaue des öfteren in die Kontaktanzeigen...

leider aber bin ich nicht die extrem geile, junge, schlanke Oide die sich gerne in den Arsch ficken lässt und noch dazu bereit ist zum Kerl hin zu fahren weil der Typ zu faul ist sich in sein Auto zu setzen...
Und die Hawara die nicht so haglich sind... und auch dicke Miezen nehmen (wenn halt sonst nix Gscheites da is) haben dann in den wenigsten Fällen Kuchen daheim...

Das Leben ist soooo hart...
 
Und die Hawara die nicht so haglich sind... und auch dicke Miezen nehmen (wenn halt sonst nix Gscheites da is) haben dann in den wenigsten Fällen Kuchen daheim...

Das Leben ist soooo hart...
Du musst nur bei denen schauen die Gratis Urlaube und Leben in Luxus bieten!

Da ist Kuchen inkludiert! Die schreiben das nur nicht extra dazu!
 
ich schaue des öfteren in die Kontaktanzeigen...

leider aber bin ich nicht die extrem geile, junge, schlanke Oide die sich gerne in den Arsch ficken lässt und noch dazu bereit ist zum Kerl hin zu fahren weil der Typ zu faul ist sich in sein Auto zu setzen...
Und die Hawara die nicht so haglich sind... und auch dicke Miezen nehmen (wenn halt sonst nix Gscheites da is) haben dann in den wenigsten Fällen Kuchen daheim...

Das Leben ist soooo hart...
Ich komm vorbei, hab heute Marillenkuchen gemacht.
 
Du musst nur bei denen schauen die Gratis Urlaube und Leben in Luxus bieten!

Da ist Kuchen inkludiert! Die schreiben das nur nicht extra dazu!

das wäre natürlich Hammer ... ein all you can eat Kuchenbuffet ... aaaaber... die Kerle wären wohl eher nicht so happy mit mir ...da müsste schon einer explizit drauf stehen Frauen beim essen zu zu sehen ... und die, die tatsächlich drauf stehen... mag ich nicht weil die sind Gruselig (Frauen bis zur Explosion füttern usw) ... ein Teufelskreis ...

ich muss mich leider wiederholen: Das Leben ist soooo hart
 
und wie gings aus ???
2 antworteten nach dem Gesichtsbildaustausch nimmer, eine war echt doof, eine ist nachdem wir ein Treffen ausgemacht hatten, abgetaucht.
Ansonsten waren Angebote von Männern dabei, und von einem, der wollte dass ich seine Mutter verführe.
Alles in allem eher ernüchternd.
 
2 antworteten nach dem Gesichtsbildaustausch nimmer, eine war echt doof, eine ist nachdem wir ein Treffen ausgemacht hatten, abgetaucht.
Ansonsten waren Angebote von Männern dabei, und von einem, der wollte dass ich seine Mutter verführe.
Alles in allem eher ernüchternd.
Kann es mir fast nicht vorstellen. Da teilweise ja schon die Männer im der Sie sucht Er Rubrik, Anzeigen aufgeben in der Hoffnung wahrscheinlich das eine Frau drüberstolpert:rofl:
Keine Kunst das ihr keine findet. Ich suche ja nicht mehr :rofl:
 
ich schaue des öfteren in die Kontaktanzeigen...

leider aber bin ich nicht die extrem geile, junge, schlanke Oide die sich gerne in den Arsch ficken lässt und noch dazu bereit ist zum Kerl hin zu fahren weil der Typ zu faul ist sich in sein Auto zu setzen...
Und die Hawara die nicht so haglich sind... und auch dicke Miezen nehmen (wenn halt sonst nix Gscheites da is) haben dann in den wenigsten Fällen Kuchen daheim...

Das Leben ist soooo hart...

Du könntest an Kuchen mitbringen. Dann wirds vielleicht was.
 
Zurück
Oben