Schatzi mach mal "Aaaaa!"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, es ist situationsbedingt und kommt auch immer darauf an, mit wem wir gerade am ficken sind. Manchmal geniieße ich es einfach, jeden Spritzer, das Zucken in meinem Mund zu spüren. Wenn ich dann noch das Gehänge in der Hand habe und evtl. noch einen anderen Schwanz in der Hand ist das genial.
Tamara

Wenn du schon so sehr darauf stehst, warum schluckst du das Zeugs nicht selber?

Hier einen Samenspender zu finden dürfte wirklich nicht schwer sein. :D

Müssen immer Frauen dafür herhalten?:shock:
Wie so oft ein deplazierter, unreflekierter Beitrag und am Thema vorbei, so würde ich das sehen.
Ich hab mein "Zeug" auch schon geschluckt... denn ich probiere alles was ich anderen zumuten möchte. Zudem schluckt sie gerne und freiwillig.
Und in meinem Profil steht nicht "schwul"... geh doch häkeln wenn du hier nicht passenderes zu schreiben hast!

Flüssiges geht’s schwer runter?
Spritzt du Steine? :bucktooth:

OT: Ich mag so prinzipiell alles was mit Sperma zu tun hat. :lalala:
:rofl:
...hängt euch nicht so sehr an dem "hart" auf! Sie hatte halt ihren Kopf in den Nacken gestreckt und zu mir hoch geschaut, dabei dann geschluckt. Macht das mal mit einem Schluck Wasser im Mund, dann wisst ihr wie ich es meine. ;)

:rofl:
...hängt euch nicht so sehr an dem "hart" auf! Sie hatte halt ihren Kopf in den Nacken gestreckt und zu mir hoch geschaut, dabei dann geschluckt. Macht das mal mit einem Schluck Wasser im Mund, dann wisst ihr wie ich es meine. ;)

Da gibt’s grad auf youtube Challenge... mit gesteckten arm ein Glas Wasser trinken :D probier’s :D

Du solltest eher eine Anleitung geben, wie du sie dazu gebracht hast. Dann wären einige Sudderfreds nicht mehr nötig :cool:
Das war ein hartes Stück Arbeit! :hahaha:

Nein ehrlich: sie ist ganz alleine darauf gekommen! :lehrer:
Vor 6 Jahren als wir uns kennen lernten, mochte sie Sperma nicht mal IM Mund... Der Grund: ihr Exfreund kam mal ohne Vorwarnung im Mund und das fand sie dann sehr daneben und auch eklig. Verständlich.
Dann haben wir ein paar Mal darüber geredet, wie es wäre wenn sie schluckt... und irgendwann sagte sie beim blasen: "Lass mal kommen...!" Das fand sie dann nicht mehr so schlecht, hat es aber zuerst nicht runter geschluckt.
Nach einiger Zeit (so nach 1 Jahr...) sagte ich zu ihr: "Wenn du es schon im Mund hast, kannst du es doch auch mal schlucken!" Dann hat sie es probiert, und sie meinte, dass es eigentlich ja nach nichts schmeckt. Seitdem eben schluckt sie es sogar gerne - manchmal verlangt sie selbst danach.

Ausschlaggebend war auf jeden Fall dass wir immer mal darüber gesprochen hatten! So war es mit einigen anderen Sexpraktiken auch... reden, mal ausprobieren, dann entscheiden ob es taugt oder nicht.
NICHT taugen tut ihr übrigens das ins Gesicht spritzen. Sie meinte: "Naja... das muss ich nicht nochmal haben!" :anspritzen:

Die Tatsache, dass ich ihr ab und zu in den geöffneten Mund spritze, beruht allerdings auf einen Wunsch von mir... ich seh es eben gerne, wie es heraus spritzt und sich in ihrer Mundhöhle sammelt. Manchmal küssen wir uns bevor sie es schluckt, dann bekomme ich die Hälfte ab! :haha:

Zurück
Oben