Du solltest eher eine Anleitung geben, wie du sie dazu gebracht hast. Dann wären einige Sudderfreds nicht mehr nötig
Das war ein
hartes Stück Arbeit!
Nein ehrlich: sie ist ganz alleine darauf gekommen!
Vor 6 Jahren als wir uns kennen lernten, mochte sie
Sperma nicht mal IM Mund... Der Grund: ihr Exfreund kam mal ohne Vorwarnung im Mund und das fand sie dann sehr daneben und auch eklig. Verständlich.
Dann haben wir ein paar Mal darüber geredet, wie es wäre wenn sie schluckt... und irgendwann sagte sie beim blasen: "Lass mal kommen...!" Das fand sie dann nicht mehr so schlecht, hat es aber zuerst nicht runter geschluckt.
Nach einiger Zeit (so nach 1 Jahr...) sagte ich zu ihr: "Wenn du es schon im Mund hast, kannst du es doch auch mal schlucken!" Dann hat sie es probiert, und sie meinte, dass es eigentlich ja nach nichts schmeckt. Seitdem eben schluckt sie es sogar gerne - manchmal verlangt sie selbst danach.
Ausschlaggebend war auf jeden Fall dass wir immer mal darüber gesprochen hatten! So war es mit einigen anderen Sexpraktiken auch... reden, mal ausprobieren, dann entscheiden ob es taugt oder nicht.
NICHT taugen tut ihr übrigens das ins Gesicht spritzen. Sie meinte: "Naja... das muss ich nicht nochmal haben!"
Die Tatsache, dass ich ihr ab und zu in den geöffneten Mund spritze, beruht allerdings auf einen Wunsch von mir... ich seh es eben gerne, wie es heraus spritzt und sich in ihrer Mundhöhle sammelt. Manchmal küssen wir uns bevor sie es schluckt, dann bekomme ich die Hälfte ab!