Schatzi, Hasi, Schnucki ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich liebe Kosenamen, wenn sie lieb gemeint von oder für Menschen sind, die man mag!
Sie vermitteln eine gewisse Vertrautheit, Nähe und Sympathie!
Hab ja sogar hier einen bekommen und fühle mich dadurch irgendwie geehrt und akzeptiert!
:liebe:
Aber ich mag keine " abgelutschten" Allerwelts- Kosenamen wie Schatz oder Süße, die man dann bei der oder dem nächsten möglichst genau auch wieder verwendet! Das ist :kotzen:
Je ungewöhnlicher und einzigartiger, umso besser!
Mit meinem Lieblingsmensch verbindet mich zum Beispiel ein Kosename, der sich in mehreren Teilschritten aus zwei völlig verschiedenen Namen zu jetzt ein und denselben entwickelt hat!
Es gibt also jetzt quasi ein weibliches und männliches Exemplar dieses Kosenamens, und zwar "Weltweit" nur uns beide! :liebe: :DDas finde ich wunderschön, etwas, das unsere Verbundenheit wiederspiegelt!
Einen Kosenamen bekommt von mir auch wirklich nur jemand, der mir was bedeutet!
Ein Spitzname ist für mich auch schön, aber nicht vergleichbar! Da fehlt die Emotion dahinter!

Ich liebe Kosenamen, wenn sie lieb gemeint von oder für Menschen sind, die man mag!
Sie vermitteln eine gewisse Vertrautheit, Nähe und Sympathie!
Hab ja sogar hier einen bekommen und fühle mich dadurch irgendwie geehrt und akzeptiert!
:liebe:
Aber ich mag keine " abgelutschten" Allerwelts- Kosenamen wie Schatz oder Süße, die man dann bei der oder dem nächsten möglichst genau auch wieder verwendet! Das ist :kotzen:
Je ungewöhnlicher und einzigartiger, umso besser!
Mit meinem Lieblingsmensch verbindet mich zum Beispiel ein Kosename, der sich in mehreren Teilschritten aus zwei völlig verschiedenen Namen zu jetzt ein und denselben entwickelt hat!
Es gibt also jetzt quasi ein weibliches und männliches Exemplar dieses Kosenamens, und zwar "Weltweit" nur uns beide! :liebe: :DDas finde ich wunderschön, etwas, das unsere Verbundenheit wiederspiegelt!
Einen Kosenamen bekommt von mir auch wirklich nur jemand, der mir was bedeutet!
Ein Spitzname ist für mich auch schön, aber nicht vergleichbar! Da fehlt die Emotion dahinter!
mein liebsileinsi :bussal: :zweisam:

Der Kosename, der mir am besten gefällt:

"Mäusezähnchen".

Aber eigentlich Schatz oder mit dem Vornamen.

Zurück
Oben