- Reaktionen
- 64.466
- Checks
- 2
Kuchen..... Kipferl.... Punschkrapfen.....?
Wärst Du der meinige, wärst Du mein "Mr. Fisherman"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuchen..... Kipferl.... Punschkrapfen.....?
Die eine oder andere Berlinerin wird das schon seinMal ehrlich, welche Frau wird schon Häseken gerufen.
Die eine oder andere Berlinerin wird das schon sein![]()
Was meinst Du, Lollypopper?Hi,
mein Lutschbonbon ...
LG Tom
Was meinst Du, Lollypopper?

mah wäh! wie grauslich bistn du?!... Punschkrapfen.....?
Nööö ... ich bin seit 41 Joahr Jethro Tull Fan...Gehst jetz mit meine Schmäh hausiern?
Nööö ... ich bin seit 41 Joahr Jethro Tull Fan...
Pizzaschnittchen![]()
Lovely Days ... 2019.Sehr gut... bei mir sinds noch ein paar Jahr mehr.... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Warst am Clam Rock?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mein liebsileinsiIch liebe Kosenamen, wenn sie lieb gemeint von oder für Menschen sind, die man mag!
Sie vermitteln eine gewisse Vertrautheit, Nähe und Sympathie!
Hab ja sogar hier einen bekommen und fühle mich dadurch irgendwie geehrt und akzeptiert!
Aber ich mag keine " abgelutschten" Allerwelts- Kosenamen wie Schatz oder Süße, die man dann bei der oder dem nächsten möglichst genau auch wieder verwendet! Das ist
Je ungewöhnlicher und einzigartiger, umso besser!
Mit meinem Lieblingsmensch verbindet mich zum Beispiel ein Kosename, der sich in mehreren Teilschritten aus zwei völlig verschiedenen Namen zu jetzt ein und denselben entwickelt hat!
Es gibt also jetzt quasi ein weibliches und männliches Exemplar dieses Kosenamens, und zwar "Weltweit" nur uns beide!![]()
Das finde ich wunderschön, etwas, das unsere Verbundenheit wiederspiegelt!
Einen Kosenamen bekommt von mir auch wirklich nur jemand, der mir was bedeutet!
Ein Spitzname ist für mich auch schön, aber nicht vergleichbar! Da fehlt die Emotion dahinter!