Schattenfrau, Geliebte, Affäre

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin erstmals in meinem leben geliebte eines verh. mannes.
ich wußte die erste zeit nicht von seiner ehe,
sonst wäre ich nicht seine geliebte.
es gibt sicher einige hier denen es ähnlich ergeht,
wie lebt ihr damit?
ich nicht besonders gut.
http://www.schattenfrauen.de/

weil mir seine frau nicht aus dem kopf geht...weil ich nicht an ihrer stelle sein möchte, weil sie mir leid tut.
aber ich schaffe den absprung nicht.

Du bist nicht an ihrer Stelle, sondern an deiner. Und es geht dir nicht gut.

weil mir seine frau nicht aus dem kopf geht...weil ich nicht an ihrer stelle sein möchte, weil sie mir leid tut.
Würdest du denn gerne abspringen?
Ich war einige Zeit lang "die Geliebte" - aber ich hab mit Zähnen und Klauen um diesen Mann gekämpft. Bei mir hat sichs ausgezahlt - wir sind nun schon einige Jahre glücklich zusammen. (ich war zwar nur in etwa 3 Monate die "Geliebte, weil er sich sehr schnell zu mir bekannt hat - und ich auch zu ihm - er war ja auch "der Geliebte")

Lass mal die Ehefrau außen vor und sieh dir an, wieso du da unter Schuldgefühlen leidest..... Warst du vielleicht selbst mal die Betrogene? Oder hast du einfach nur den typisch weiblichen Schuldkomplex? (Nein, das meine ich nicht böse)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest versuchen die beiden Bereiche zu trennen. Das Problem der Ehefrau ist das Problem der Ehefrau und nicht Deines - Du kannst Ihr Problem ohnehin nicht lösen ( vielleicht ist es für sie gar keines und Du machst eines für Dich daraus? )

Womit Du zurecht kommen musst sind Deine Bereiche der Beziehung...Zeiten in denen er nicht da sein kann wie Weihnachten etc... damit musst Du zurechtkommen, denn diese Dinge sind Dein Problem....

Er wird sie nicht verlassen :). Und wenn er sie verlässt, nimmst Du vielleicht mal wirklich Ihre Stelle ein, und eine andere Deine. Willst Du das?

Ihr Frauen lasst Euch oftmals viel zuviel Schrott einreden...

Geliebte? Spielzeug trifft es wohl eher in diesem Fall...

Und wenn es Dir damit nicht gut geht? Was sich nicht gut anfühlt, kann auch nicht gut für Dich sein, so einfach :).

Cheers

Er wird sie nicht verlassen :). Und wenn er sie verlässt, nimmst Du vielleicht mal wirklich Ihre Stelle ein, und eine andere Deine. Willst Du das?

Ihr Frauen lasst Euch oftmals viel zuviel Schrott einreden...

Geliebte? Spielzeug trifft es wohl eher in diesem Fall...

Und wenn es Dir damit nicht gut geht? Was sich nicht gut anfühlt, kann auch nicht gut für Dich sein, so einfach :).

Cheers
:nono: Nana - schmeiß mal nicht alle Männer in einen Topf.....

Ist ja sowieso Humbug weil jeder neue Mensch im Leben eines anderen neue Reaktionen auslöst...keine Situation gleicht der anderen, darum kann auch keiner voraussagen ob eine Geliebte immer Geliebte bleibt.....

ich bin so ein altmodisches weib das immer zuerst an andere denkt...so war ich mein ganzes leben.
ich will ja mit einem mann zusammen sein, eine beziehung leben, es geht nur leider so nicht.

Würde ich ja nie tun :). Nur mal ehrlich, wäre ich eine Frau, und würde MEHR wollen (scheinbar hier der Fall), würde ich mir nicht jemanden suchen, der so wenig Rückgrat hat :).

Gibt genug andere Kerle, und jede Phase in der es mir nicht gut geht, ist verlorene Zeit, in der es mir woanders besser gehen könnte. Im Endeffekt verscheisst man nur seine Zeit. Und wenn ein Kerl seine Frau schon betrügt, sagt das doch einiges aus, was will man von so einem erwarten, wenn man eben mehr als nur eine Affäre will?

... gone.

Würde ich ja nie tun :). Nur mal ehrlich, wäre ich eine Frau, und würde MEHR wollen (scheinbar hier der Fall), würde ich mir nicht jemanden suchen, der so wenig Rückgrat hat :).

Gibt genug andere Kerle, und jede Phase in der es mir nicht gut geht, ist verlorene Zeit, in der es mir woanders besser gehen könnte. Im Endeffekt verscheisst man nur seine Zeit. Und wenn ein Kerl seine Frau schon betrügt, sagt das doch einiges aus, was will man von so einem erwarten, wenn man eben mehr als nur eine Affäre will?

... gone.
Wie schon gesagt - ich war mal die Geliebte ebenso wie er - wir waren beide verheiratet, als wir uns verliebten. allerdings haben wir nach 3 Monaten unsere Beziehung geoutet - und es passt hervorragend.

Scheiß, oder geh runter vom Pott (Zitat John Irving, "Gottes Werk und Teufels Beitrag").

Du sitzt auf'm Pott und versuchst Nuggets zu scheißen. Taugt nix, davon kriegst nur Bauchweh.

was will man von so einem erwarten, wenn man eben mehr als nur eine Affäre will?
wenn du anfangs nicht von einer ehe weißt, dich in den kerl verknallst....ich bin keine die heute diesen und morgen eben einen anderen ...

wenn du anfangs nicht von einer ehe weißt, dich in den kerl verknallst....ich bin keine die heute diesen und morgen eben einen anderen ...

Diese Lüge wäre für mich allerdings ein Grund an seinem wirklichen Commitment zu zweifeln. Hat ers dir dann wenigstens erzählt, oder bist du selbst draufgekommen?

Ich erinnere mich an die Signatur, die du eine Zeit lang hattest: "Nur ein Idiot verletzt die Frau, die er liebt" oder so ähnlich, richtig?

Du hast deine Entscheidung getroffen, nachdem du bereits wußtest, was los ist. Womit du jetzt zu tun hast, sind die Konsequenzen deiner eigenen Entscheidung, weiter zu einem Mann zu stehen, der dich beschissen hat.

Zurück
Oben