Schamlippen Korrektur Ja/Nein?

Mitglied #21679

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
515
Morgen!

Frage an denk ich mal mehr das weibliche Userklientel!
Würdet ihr euch einer kosmetischen Vaginalkorrektur unterziehn? Wird meist bei zu grossen äusseren Schamlippen gemacht!
Das ganze dauert ca 2-2,5 Std (örtliche Betäubung) und man darf wieder nachhause! Ist es dem ein oder anderen w/m Partner schon in den Sinn gekommen darüber zu sprechen?

grüsse

Ich hab bis jetzt auch noch keine gesehen, wo ich mir dacht hätte "Ui, die ghört repariert!":mrgreen:

Alles einzigartig, da sollte man gar nicht erst anfangen mit dem "korrigieren".

Klar, wenn da unten wirklich was Probleme bereitet, bei was ach immer, seh ichs ein. Aber so spaßhalber muss doch echt nicht sein.;)

Mädels, bleibt so einzigartig wie ihr seid!;)

Mädels, bleibt so einzigartig wie ihr seid!;)

yesssssssssss:daumen:

gut gebrüllt löwe :daumen:

herumschnipseln bei medizinischer notwendigkeit ja :daumen: vermeintlichen schönheitsidealen (die sich noch dazu laufend ändern) "nachzuschnipseln no way:mauer:

Definitiv NEIN! Würde nie auf den Gedanken kommen da was zu korrigieren....wofür auch? Dieses Thema erinnert mich irgendwie traurigerweise an die Länder wo sowas gegen den Willen von Mädchen gemacht wird: BESCHNEIDUNG der Schamlippen / Kitzler entfernen. :mauer: Grausam und unmenschlich! Hat darüber noch keiner beim Lesen dieses Themas gedacht?

Morgen!

Frage an denk ich mal mehr das weibliche Userklientel!
Würdet ihr euch einer kosmetischen Vaginalkorrektur unterziehn? Wird meist bei zu grossen äusseren Schamlippen gemacht!
Das ganze dauert ca 2-2,5 Std (örtliche Betäubung) und man darf wieder nachhause! Ist es dem ein oder anderen w/m Partner schon in den Sinn gekommen darüber zu sprechen?

grüsse

Traurig ,traurig wo die kosmetische Medizin hingeht...gibt ja auch angeblich Operationen um den Scheidenkanal wieder enger zu machen...und in einigen Ländern bieten Ärzte an, dass Hymen´wieder zu vernähen :mauer:

Und was heisst da Korrektur? Wer sagt dass da vorher was falsch war?

...und in einigen Ländern bieten Ärzte an, dass Hymen´wieder zu vernähen :mauer:
?

ja aber das hat einen anderen Hintergrund - (wird auch in Österreich gemacht) - denn für Frauen die diesen Kulturgreisen angehören gehts dabei um Leben oder Tod. Und diese (Steinzeit)Kultur ist mittlerweile tief nach Zentraleuropa eingedrungen.

versteh die empörung einiger nicht, in der heutigen zeit wo schon so viel überall herumgeschnippselt wird, brüste vergrößert, nasenkorrekturen, bauchstraffungen, fettabsaugungen usw.

wo ist da der unterschied zu einer schamlippenkorrektur?

ich persönlich würds acuh nicht machen, aber ich würd auch sonst nirgends an mir rumschnippseln lassen, gut vielleicht würd ich meinen busen verschönern lassen, aber muß auch net sein, kann gut so damit leben

aber die aufregung versteh ich nicht

@blue_dreamer: was du da schreibst hat rein gar nichts mit dem thema zu tun - es ist die rede von einer schönheits-op und nix andrem, das alles würde freiwillig gemacht werden, also weiß ich nicht wo der zusammenhang zu dem von dir geschriebenen ist :fragezeichen:

Und ich schließ mich vollauf Schneckal an, in der Heutigen Zeit gibts so viele mögliche OPs, warum soll eine Frau die mit ihren Schamlippen nicht zufrieden ist diese nicht korrigieren lassen?
Wäre sicherlich eine der einfachsten und harmlosesten Eingriffe im vergleich zu vielem anderen.

@bluedreamerIN: ne sorry, den Zusammenhang seh ich auch nicht.

LG Mike

Und ich schließ mich vollauf Schneckal an, in der Heutigen Zeit gibts so viele mögliche OPs, warum soll eine Frau die mit ihren Schamlippen nicht zufrieden ist diese nicht korrigieren lassen

was mich nachdenklich stimmt ist die entgültigkeit vieler dieser operationen - und in einem jahr ändert sich der trend und dann hab ichs wider falsch - und dann nächste op usw - wenn überhaupt noch möglich

und weil,s eine region ist in der man viel kaputtschnipseln kann und mit einer brust op mmn nicht vergleichbar ist

und weil,s eine region ist in der man viel kaputtschnipseln kann und mit einer brust op mmn nicht vergleichbar ist

Und weils ja da wohl nicht sooo Probleme geben kann, mit denne (insbesondere) Frau selbst so unglücklich damit ist..nur weil die Schamlippen ein bissl raushängen? :roll:

Ich bin prinzipiell kein Freund von Schönheits-OPs...aber es mag druchaus Beispiele geben wo die plastische Chirugie helfen kann.

Von Unfallopfern mal ganz zu schweigen...ich hab zB durchaus auch Brüste gesehen wo ich mir denk...ok da würd ichs verstehen wenn Frau damit nicht glücklich ist - was jetzt aber keinesfalls was mit Grösse zu tun hatte..das ist mMn nähmlich echt unnötig :mauer:

aber das sind eben offensichtliche Dinge...die das leben beeinträchtigen könnten, weil man sich zB nicht mehr in ein öffentliches Bad traut.

aber Schamlippen..was kann an Schamlippen aussehen, dass man sich des Lebens nimmer froh ist?
Mmn also unnötig und nicht mit anderen Ops vergleichbar...im Endeffekt muss eh jede selber wissen....

Hi!
Also wie man sieht ist der Grossteil negativ dem ganzen gesinnt!

Und was heisst da Korrektur? Wer sagt dass da vorher was falsch war?
..aber Schamlippen..was kann an Schamlippen aussehen, dass man sich des Lebens nimmer froh ist?
Mmn also unnötig und nicht mit anderen Ops vergleichbar

"Falsch",in dem Sinn das es für die betreffende Person nicht toll war ihren Sex einfach zu geniessen,da sie vielleicht störten? Der optische Faktor spielt natürlich auch eine Rolle und da es ja noch nicht lange Zeit die Möglichkeit gab,musste man damit eben halt klarkommen!

was mich nachdenklich stimmt ist die entgültigkeit vieler dieser operationen - und in einem jahr ändert sich der trend und dann hab ichs wider falsch
Naja mit Trend ala grosse Möpse usw. würd ich es nicht gleichsetzen!
Würde das eher unter Segelohren etc eingliedern!

Meine Freundin hat es sich machen lassen und ist jetzt doch zufriedener als vorher! Die Heilung erfolgt auch realtiv schnell nur die ersten 2 Tage sind Mörder! Falls jemand doch näheres erfahren will,ich werde es versuchen zu beantworten! Da ja der private Bilderthread so begeistert studiert wird,vielleicht hat ja auch jemand Interesse an OpPics!;)

lg

Also ich hab mich nach der Geburt meines Sohnes ein wengerl verengen lassen, weil ich nur ja nicht ausgeleiert sein wollte. Ansonsten bin ich nicht eitel, würde mir das Gesicht z.B. nicht korrigieren lassen, aber die Schamlippen sehr wohl und ziehe es auch in Betrachte, sollten sie mal mit 45 / 50 / 55 labrig werden. Ich geb's ja zu, daß ich irgendwie schon ein wengerl narzistisch bzgl Muschi veranlagt bin.

Cheers,
Frizzante

na von der OP direkt nicht - aber vorher/nachher schon

das meinte ich ja damit!*mal die Pics rauskram*

aber die Schamlippen sehr wohl und ziehe es auch in Betrachte, sollten sie mal mit 45 / 50 / 55 labrig werden. Ich geb's ja zu, daß ich irgendwie schon ein wengerl narzistisch bzgl Muschi veranlagt bin.

Find ich voll ok wenn du es für dich so empfindest und ich sag mal so,es gibt einige die unzufrieden sind aber nicht nach aussen treten wollen mit ihrem Problem!

So,also zwischen Bild 1 (1Tag nach Op) und 2 liegen 12 Tage dazwischen wo auch schon die Nähte weg sind!
Es sieht schon schlimm aus,meine Freundin meinte sie würde sich ihr Piercing lieber noch 3mal machen lassen als dies! Das Ergebnis ist aber dann doch wieder beruhigend!

grüsse

Anhänge

• $IMG_0978.JPG
    $IMG_0978.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 187
  • $IMG_0983.JPG
    $IMG_0983.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 196
Naja, für einen ONS könnte man sie auch mit steriler Kochsalzlösung aufspritzen ;-) Aber ja, sieht gut aus. Wobei das Resultat am Tag 12 nicht nach meinem Geschmack ist (jaja, ich bin da pingelig), aber ich denke das Resultat entspricht der Anatomie der Frau, die sie trägt ;-)

Cheers,
Frizzante

So,also zwischen Bild 1 (1Tag nach Op) und 2 liegen 12 Tage dazwischen wo auch schon die Nähte weg sind!
Es sieht schon schlimm aus,meine Freundin meinte sie würde sich ihr Piercing lieber noch 3mal machen lassen als dies! Das Ergebnis ist aber dann doch wieder beruhigend!

grüsse

Ja ok...sieht ganz nett aus das Ergebnis.

Nur wäre jetzt die Frage wie es dann vorher ausgesehen hat?

Und was meisnt du mit "Sex nicht geniessen können, weil sie dabei stören?"

Hats etwas gezwickt, wenn die sich beim eindringen, nach innen "rollten"?

Das kenn ich....aber das ist ja nur ein kl.Problem, das schnell zu beheben ist, darum gleich operieren?

Oder nur aus Scham, weil sie nicht gefallen könnten?

Naja wie auch immer....war eure od. besser(und hoffentlich9 ihre Entscheidung.

Zurück
Oben