ob der achselbusch je wieder in mode kommt, darf bezweifelt werden und ist aus meiner sicht auch nicht sonderlich wünschenswert. obwohl es mir "bullshit" ist, ob eine frau ein paar härchen unter den armen hat. es geht ja um die person an sich. bei der mode gibt es auch immer wieder ein deja.vu und von daher wäre es nicht verwunderlich, wenn der barbie.look bei frauen unter die (grob geschätzte) marke von 85 prozent fällt.
wie schon gesagt, ich finde es seltsam, dass sich die damen der schöpfung freiwillig einer erotischen komponente entledigen... der großteil der männer fand das ganz lustig, als es ein erlebnis war, eine glatte pussy beglücken zu dürfen. inzwischen hat deren inflationäres erscheinungsbild den effekt zur folge, dass der einheitslook unter der gürtellinie optisch einfach nur mehr langweilt.
stellen wir uns umgekehrt vor, alle männer hätten einen penis und den schambereich nach irgendeiner norm.... optisch so verwechselbar wie ein hühnerei..
wenigsten einen vorteil hat der barbie.look bei den frauen... voyeuristisch inspirierte männer haben unterhalb des nabels nichts mehr zu guggen, weil die zone sich optisch nicht allzusehr vom rest des bauches, rückens oder der oberschenkel unterscheidet.
also, ladys, wundert euch nicht, wenn auf die titten gestarrt wird...
btw... streuselkuchen.. ich kannte eine rassige frau, die drei stunden nach dem rasieren schwarze punkte bekam, die mich immer an einen mohnkuchen erinnert haben.
noch einmal: wer sich glatt wohlfühlt, wer glatt besseren sex hat: KEEP it and stay cool.
aber was ich nicht verstehen, sind die damen, die über ein angebliches diktat klagen, rasiert sein zu müssen und es deshalb tun. sie kennen die männer schlecht. vielen und immer mehr geht die glatze auf den (rasierten) sack
schönen abend