Dienstleistungen Diverses schambehaarung

Mitglied #274121

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
487
ich habe von den ganz glatt rasierten pussys irgendwie die nase voll und würde mich einfach wieder einmal nach einer jungen behaarten frau sehnen... kann auch der landing-strip sein oder ein schmaler streifen.. nur alles weg nervt schön langsam.
gibt es von eurer seite irgendeinen tipp dazu---- wo girls (profi und vor allem amateure), die nicht aalglatt sind???
thx guys

Bestens, sonst noch wünsche ?
P.S. schalte eine Announce hier !
Unter dem Titel: i warad wieder da

Zuletzt bearbeitet:
omg.-----thx..-- but.... ich rede nicht von urwald, von hirutismus.. ich rede von normaler, vl. auch getrimmer behaarung... landing strip usw.. kann alles sein.. mir geht nur "alles weg" auf den sack...
stay cool

der eine will es lang..:roll:
der ander kurz..:roll:
der ander nackig...:roll:
wieder ein andere mag es wieder anders....:roll:
tja..nach wem soll man(frau) sich
richten.:hmm:
ich will mir ja gar nicht vorstellen wie du ausschaust im schritt...warscheindlich auch behaart weil es soooo natürlich ist..:kotzen:

Vielleicht sucht ER nur einen "Landingstrip" (das wort des jahres, bitte),
Also Mädels, hößchen weg nach der landung !

was ist nur los mit euch?
geschmäcker sind zum glück verschieden.
dem themenstarter bringt es gar nix wenn ihr eure meinung kundtut.
rubens- warum eröffnest nicht dein eigenes thema und huldigst den rasierten muschi's?

der eine will es lang..:roll:
der ander kurz..:roll:
der ander nackig...:roll:
wieder ein andere mag es wieder anders....:roll:
tja..nach wem soll man(frau) sich
richten.:hmm:
ich will mir ja gar nicht vorstellen wie du ausschaust im schritt...warscheindlich auch behaart weil es soooo natürlich ist..:kotzen:

mir geht da babylook a scho am zeiger! aber wenn ma des da sagt is ma für manche kleingeister hier ja automatisch ein fan des wuchernden busches der vorzugsweise noch an einer 110 kg tante wächst, vor ungeziefer wimmelt, zum himmel stinkt und nu furchtbar ins bild gsetzt is! wer net auf zaundürr steht, steht net automatisch auf extrem fett! und genauso verhält es sich mit der haarpracht in der lendengegend! sexy und verführerisch ausschaun sollt's, für die die's nu net gneisst ham! und irgendwie is es wie beim gwand, manche können alles tragen und manchen steht gor nix!:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor langen jahren war ein busch

Aus Erfahrung sag ich zu meinen Pool-Benutzerinnen

Ein sommerschnitt wäre fällig

Vielleicht sucht ER nur einen "Landingstrip" (das wort des jahres, bitte),
Also Mädels, hößchen weg nach der landung !

omg.. das wort "landingstrip" ist in der englischen sprache ein allgemein verwendeter begriff für den schmalen haarstreifen am venushügel...
einfach googeln statt herumstänkern

aus meiner sicht ist der ultimative kahlschlag ein freiwilliger verzicht auf eine vielzahl optisch ansprechender varianten und hang zur uniformierung
ich finde es krass, dass frauen, die nicht dem barbie-look huldigen als unhygienisch verunglimpft werden.

es sei jeder/jedem überlassen, nach dem eigenen wohlfühlfaktor zu entscheiden.... glatt. getrimmt. gestylt oder natur.
die gegenargumente aus meiner sicht
a) orales argument: es geht aus meiner sicht primär um das nackte erscheinungsbild des venushügels und nicht der labien samt klitoris....

b) hatten die menschen keinen oder viel schlechteren sex als "naturlook" akzeptabel war ???

wildwuchs, dreieck, streifen, seitlich ausrasiert, üppig oder kurz, kräuselnd oder kurz getrimmt, schmaler streifen, unterschiedliche farbe.
jede variante lässt auch möglichkeiten für optische überraschungen und abwechslung offen... von natur bis zum streifen..... allemal reizvoller als ein haarloser nullmeridian der sich bei vielen frauen binnen stunden in das erscheinungsbild eines streuselkuchens verwandelt oder von rötlichen punkten geziert wird...

das besondere ist immer etwas anders.
was ich kritisiere ist, dass plötzlich irgendwelche glatte normen als das einzig tolerierbare dargestellt werden. wenn jedes erscheinungsbild akzeptanz findet, wäre das doch ideal.

lg

es ist wie bei weihnachten:

früher gab es eine gewisse prickelnde vorfreude darauf, wie frau unter der gürtellinie aussieht.

heute ist es leider fast schon standard, das "übliche” präsentiert zu bekommen.

glatten einheitsbrei.

was ist nur los mit euch?
geschmäcker sind zum glück verschieden.
dem themenstarter bringt es gar nix wenn ihr eure meinung kundtut.
rubens- warum eröffnest nicht dein eigenes thema und huldigst den rasierten muschi's?

huldingen muss ich gott sei dank gar nichts.:mrgreen:
für mich ist es einfach ein gutes gefühl gepflegt zu sein und damit fühle ich mich wohl und sexy:daumen:

wenn ich im club einen mann auf der spielwiese habe der nicht rasiert ist,schicke ich ihn mit freundlichen worten wieder weg.:kotzen:
weil ich es einfach nicht mag und es für mich grauslich ist:(
jeder so wie er es will...ist ja genug auswahl da...gott sei dank :winke:für männlein und weiblein :hurra:

ein haarloser nullmeridian der sich bei vielen frauen binnen stunden in das erscheinungsbild eines streuselkuchens verwandelt oder von rötlichen punkten geziert wird...

Rote Punkte ist klar, nur was meinst du mit Streuselkuchen?

wenn ich im club einen mann auf der spielwiese habe der nicht rasiert ist,schicke ich ihn mit freundlichen worten wieder weg.:kotzen:
weil ich es einfach nicht mag und es für mich grauslich ist:(

Kurz geschnitten und sauber gepflegt finde ich auch okay. Das totale Sackrasieren ist für die Männer auch ungut.

Rote Punkte ist klar, nur was meinst du mit Streuselkuchen?

wenn die haare einwachsen, sich entzünden und in kleine, eitrige pickelchen verwandeln nimm i an!;) schaut net gut aus und is unmöglich hygienischer als a behaarte, gewaschene muschi!

ich kann aber leichte tedenzen erkennen das der babylook an boden verliert! es is eh wie bei der mode, sie wiederholt sich in mehr oder weniger regelmäßigen abständen! 2025 is am end der dichte achselbusch a wieder voll trendy!?!? :haha:

ob der achselbusch je wieder in mode kommt, darf bezweifelt werden und ist aus meiner sicht auch nicht sonderlich wünschenswert. obwohl es mir "bullshit" ist, ob eine frau ein paar härchen unter den armen hat. es geht ja um die person an sich. bei der mode gibt es auch immer wieder ein deja.vu und von daher wäre es nicht verwunderlich, wenn der barbie.look bei frauen unter die (grob geschätzte) marke von 85 prozent fällt.
wie schon gesagt, ich finde es seltsam, dass sich die damen der schöpfung freiwillig einer erotischen komponente entledigen... der großteil der männer fand das ganz lustig, als es ein erlebnis war, eine glatte pussy beglücken zu dürfen. inzwischen hat deren inflationäres erscheinungsbild den effekt zur folge, dass der einheitslook unter der gürtellinie optisch einfach nur mehr langweilt.
stellen wir uns umgekehrt vor, alle männer hätten einen penis und den schambereich nach irgendeiner norm.... optisch so verwechselbar wie ein hühnerei..
wenigsten einen vorteil hat der barbie.look bei den frauen... voyeuristisch inspirierte männer haben unterhalb des nabels nichts mehr zu guggen, weil die zone sich optisch nicht allzusehr vom rest des bauches, rückens oder der oberschenkel unterscheidet.
also, ladys, wundert euch nicht, wenn auf die titten gestarrt wird... :-)

btw... streuselkuchen.. ich kannte eine rassige frau, die drei stunden nach dem rasieren schwarze punkte bekam, die mich immer an einen mohnkuchen erinnert haben.
noch einmal: wer sich glatt wohlfühlt, wer glatt besseren sex hat: KEEP it and stay cool.
aber was ich nicht verstehen, sind die damen, die über ein angebliches diktat klagen, rasiert sein zu müssen und es deshalb tun. sie kennen die männer schlecht. vielen und immer mehr geht die glatze auf den (rasierten) sack
schönen abend

ob der achselbusch je wieder in mode kommt, darf bezweifelt werden und ist aus meiner sicht auch nicht sonderlich wünschenswert.

naja, aber wetten würd i net drauf! auch die achselrasur war schon in früheren epochen in und is doch zwischenzeitlich wieder aus der mode kommen! aber i denk das die zeitintervalle bei der achsel länger dauern! :haha: und klar, achselhaare sind sehr entbehrlich genauso wie die beinbehaarung beim weiblichen geschlecht! des is echt spooky! da sind sie mir unter den armen noch lieber!:haha:

um was solls da jetzt gehen?? er möcht a frau mit an brunzbuschen und jammert weils ned inn is,...naja mir persönlich erscheint eine rasierte muschi auch gepflegter als ein urwald,.und der mann von heute ist auch nicht überwuchert,..der neandertalerlook is einfach out,.lebts damit is a so,...
aber ich bins dir vergönnt dasst so ein mädel findest denn geben tuts es gewiss,..also ist deine frage hier völlig berechtigt und wird grundlos ins lächerliche gezogen.
nur bei einer festen partnerin hat man mitspracherecht ansonsten muss mans nehmen wies kommt und jede hat ihren reit auf die eine oder andere weise,..mensch geniests es einfach und jammerts ned wegen so an schaß,.

Zurück
Oben