Dienstleistungen Diverses schambehaarung

jaja, wer vü sudert wird net ......frisiert!:mrgreen: und wer sein haarkleid buschen od urwald nennen darf sollt es wahrlich kürzen, in form bringen oder enrfernen! es gibt aber feschen naturwuchs a, so is es net!;)

a) ich jammere nicht.
b) hab ich von urwald geschrieben.

das einzige was mich nervt, ist der glatzenlook der in manchen fällen (krass ausgedrückt) an ein sparschwein erinnert.
mehr mut zu abwechslung wäre schön... es gibt frauen, die blank rasiert hinreißend aussehen, keine frage. aber es gibt sehr viele, bei denen dieser look das optische erscheinungsbild in infantile lächerlichkeit verwandelt und damit gründlich versemmelt. nur meine meinung.
stay cool

Zuletzt bearbeitet:
Also so viel ich weiß ist es in muslimischen Ländern Pflicht die Schambehaarung zu rasieren ?:hmm:

So gesehen haben wir den Ersten Schritt vom Christentum zum Muslimen Glauben schon geschafft !:daumen:

Als nächstes werden wir es auch noch schaffen, das unsere Frauen verschleiert gehen !!!:wache:

:ironie:

das ist geschmacks sache der eine lieb es glatt der andere mit buschen.. i habs lieber glatt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob glatt oder getrimmt ist mir ziemlich egal
ich finde es aber nicht sehr ästhetisch, wenn die behaarung links und rechts ein bisschen auf die oberschenkel übergeht.....

also zusammengefasst, was man unter einem bikinihöschen verstecken kann - und dann noch ein bisschen getrimmt ist - passt schon

abwechslung ist ja die würze des lebens.. wir wollen auch nicht alle tage steaks essen... nur - warum bitte - glauben die meisten frauen, dass fast alle männer auf den glatten (und inzwischen langweiligen, weil omnipräsenten) einheitsbrei stehen. ein wenig varieren könnte nicht schaden

vielleicht glaubt jede glatte frau das sie die eine welche is die zur abwechslung mal keine haare am venushügel trägt! :haha: i wüßt a net wie die prozentuelle quote bei rasierten männern is! kaum einer, a paar, die hälfte, die mehrheit, fast alle, i weiß es net!:hmm:

vielleicht glaubt jede glatte frau das sie die eine welche is die zur abwechslung mal keine haare am venushügel trägt! :haha: i wüßt a net wie die prozentuelle quote bei rasierten männern is! kaum einer, a paar, die hälfte, die mehrheit, fast alle, i weiß es net!:hmm:

in meinem bekannten/freundeskreis wird immer wieder das thema durchgekaut und da sind die frauen überwiegend der meinung, sie müssten sich wegen der vorlieben der männer glatt rasieren. wenn ich meine argumente gegen kojak- und sparschwein-look bringe, heißt es, ich sei eine ausnahme.
nochmals: wenn eine frau sich glättet, weil sie sich damit wohler fühlt und (oder) besseren sex hat, ist das völlig o.k.
es gibt aber leider sehr viele, die die haare nur deswegen verbannen, weil sie glauben, den männern gefallen zu müssen oder weil es gerade "in" ist.
und dann wird gejammert, wieviel aufwand das sei, wie unangenehm beim nachwachsen und .. die bösen männer sind daran schuld.
es wäre aus meiner sicht an der zeit, dem vorurteil zu begegen...
wenn eine frau attraktiv ist, dürfte das genitale erscheinungsbild nur eine untergeordnete rolle spielen.
was ist eigentlich vor so ca. 10 jahren passiert, dass angefangen vom teeny bis zu reifen frauen alle plötzlich haarfrei sein wollten?
gab es da einen EU-erlass, einen flashmob, eine weltweite protestaktion der männer, oder stammen diese weisheiten von irgendwelchen trendmagazinen?
und wenn es eine macht, dann folgen weitere.. ehe die uniformiertheit die angeblich einzig akzeptable norm ist.
damen der schöpfung: mut, eigener stil ist gefragt und nicht blankes nachäffen....

in meinem bekannten/freundeskreis wird immer wieder das thema durchgekaut und da sind die frauen überwiegend der meinung, sie müssten sich wegen der vorlieben der männer glatt rasieren. wenn ich meine argumente gegen kojak- und sparschwein-look bringe, heißt es, ich sei eine ausnahme.
nochmals: wenn eine frau sich glättet, weil sie sich damit wohler fühlt und (oder) besseren sex hat, ist das völlig o.k.
es gibt aber leider sehr viele, die die haare nur deswegen verbannen, weil sie glauben, den männern gefallen zu müssen oder weil es gerade "in" ist.
und dann wird gejammert, wieviel aufwand das sei, wie unangenehm beim nachwachsen und .. die bösen männer sind daran schuld.
es wäre aus meiner sicht an der zeit, dem vorurteil zu begegen...
wenn eine frau attraktiv ist, dürfte das genitale erscheinungsbild nur eine untergeordnete rolle spielen.
was ist eigentlich vor so ca. 10 jahren passiert, dass angefangen vom teeny bis zu reifen frauen alle plötzlich haarfrei sein wollten?
gab es da einen EU-erlass, einen flashmob, eine weltweite protestaktion der männer, oder stammen diese weisheiten von irgendwelchen trendmagazinen?
und wenn es eine macht, dann folgen weitere.. ehe die uniformiertheit die angeblich einzig akzeptable norm ist.
damen der schöpfung: mut, eigener stil ist gefragt und nicht blankes nachäffen....

Ich finde das vergleichbar mit dem "Schlankheitswahn" in der Modelbranche. Der ist Basis für die profitablen Abmagerungkuren und Methoden aller Art. Alle wollen sie schlank sein....bis hin zu dürr wie diese Laufsteghungerhaken. Nur, welchen Männern gefallen diese Mädchen wirklich? Ist doch auch da nur eine kleine Minderheit die an denen etwas findet. Aber irgend jemand meinte Frauen müssen so aussehen und alle machen es nach. (Der wahre Grund dahinter sind ja die geringeren Materialkosten für die Mode)
Irgend jemand meinte eben eine Frau müsse rasiert sein....und nun machen es alle. Das ist auch eine Facette der Macht und der Einflussnahme der Medien. Und wie sich das auch wieder in der Wirtschaft auswirkt......was da alles an Werkzeugen und Mittelchen umgesetzt wird.
Die Natur hat uns mit Haare gemacht. Was sie uns sicher zugesteht ist deren Pflege. Was man kaum sieht sind Frauen ohne Kopfhaar......Warum eigentlich, wenn Haare so unhygenisch sind? Wissen sie nicht was so alles in der Luft herumfliegt?

Jetzt frag ich mal den thread-ersteller selber !
Wieso haben viele unserer Vorfahren (Affen) unbehaarte genitalien ?
Weilst genau dort keine haare brauchst !
Die Haare sind im laufe der zeit aus SCHAM gewachsen !
Alles roger ?

Jetzt frag ich mal den thread-ersteller selber !
Wieso haben viele unserer Vorfahren (Affen) unbehaarte genitalien ?
Weilst genau dort keine haare brauchst !
Die Haare sind im laufe der zeit aus SCHAM gewachsen !
Alles roger ?

erstens sind wir menschen und keine affen, zweitens habe ich über erscheinungsbilder gesprochen.
findest du es im ernst so toll, wenn alle frauen unterhalb des nabels wie schaufensterpuppen aussehen, wenn der venushügel zu einem optischen nullmeridan wird?
oder ist es nicht doch reizvoll, ab und an natur, einen "mittelstreifen", ein getrimmtes dreieck, unterschiedliche farben und formen zu sehen. oder ist der blanke einheitslook das non-plus.ultra?
stellen wir uns doch mal vor, die frauen würden von uns männern so eine art einheits.penis erwarten... pralle eichel, beschnitten, 16cm lang und rundherum rasiert. alles andere wäre nicht mehr gesellschaftsfähig. vielleicht würde es eine zeitlang euphorie darüber geben.... mit sicherheit folgt dann aber zwangsläufig gähnende langeweile...
@high... es sei dir unbedarft, dein idealvorstellung zu behalten und du wirst angesichts der glatten uniformierung auch fündig, aber ist es so schwer, abweichende meinungen zu akzeptieren?

für mich geht es um die art des behaarung... bin nicht der grosster fan von lollipop pussy`s, aber ein richtiger dschungel ist auch nicht immer ganz appetitlich... es gibt so feine, seiden artige haar, das fühlt sich ganz schön auf die zunge, und sieht aus wie eine schöne wiese mit morgentau...*seufsz*
aber es gibt diese ganz herter, eng gelockte haar, da ist es eher wie einen frisch geerntete heu feld zu küssen... dann ist mir lieber rasiert...
selbst bin ich jetzt glatt, weil es sich besser anfühlt...

Zurück
Oben