vielleicht glaubt jede glatte frau das sie die eine welche is die zur abwechslung mal keine haare am venushügel trägt!

i wüßt a net wie die prozentuelle quote bei rasierten männern is! kaum einer, a paar, die hälfte, die mehrheit, fast alle, i weiß es net!
in meinem bekannten/freundeskreis wird immer wieder das thema durchgekaut und da sind die frauen überwiegend der meinung, sie müssten sich wegen der vorlieben der männer glatt rasieren. wenn ich meine argumente gegen kojak- und sparschwein-look bringe, heißt es, ich sei eine ausnahme.
nochmals: wenn eine frau sich glättet, weil sie sich damit wohler fühlt und (oder) besseren sex hat, ist das völlig o.k.
es gibt aber leider sehr viele, die die haare nur deswegen verbannen, weil sie glauben, den männern gefallen zu müssen oder weil es gerade "in" ist.
und dann wird gejammert, wieviel aufwand das sei, wie unangenehm beim nachwachsen und .. die bösen männer sind daran schuld.
es wäre aus meiner sicht an der zeit, dem vorurteil zu begegen...
wenn eine frau attraktiv ist, dürfte das genitale erscheinungsbild nur eine untergeordnete rolle spielen.
was ist eigentlich vor so ca. 10 jahren passiert, dass angefangen vom teeny bis zu reifen frauen alle plötzlich haarfrei sein wollten?
gab es da einen EU-erlass, einen flashmob, eine weltweite protestaktion der männer, oder stammen diese weisheiten von irgendwelchen trendmagazinen?
und wenn es eine macht, dann folgen weitere.. ehe die uniformiertheit die angeblich einzig akzeptable norm ist.
damen der schöpfung: mut, eigener stil ist gefragt und nicht blankes nachäffen....