Outdoor Schachenwald Kalsdorf

mir fällt auf, dass sich das alles jetzt zum Schwarzl verlagert hat (ohne Eintritt, deshalb wahrscheinlich), sehr viele Kfz dort mit unterschiedlichen Kennzeichen.
das ist nicht nur jetzt so..
das war jedes jahr um die zeit so, dass sich, wenn man keinen eintritt beim schwarzl zahlen muss, die "szene" zum schwarzl verlagert..

ich verstehe sowieso nicht wer bei diesem Wetter und diesen Temperaturen Lust auf wichsen im Freien oder Blasen im Auto hat, keine Ahnung. und nicht zu vergessen: die seit einem Jahr installierten Kameras (20 Stück, am Gelände), aber egal ... die Frauen freuen sich sicherlich zu Hause, wenn mal ein Bild von ihrem Mann im Auto kommt ...

ich verstehe sowieso nicht wer bei diesem Wetter und diesen Temperaturen Lust auf wichsen im Freien oder Blasen im Auto hat, keine Ahnung. und nicht zu vergessen: die seit einem Jahr installierten Kameras (20 Stück, am Gelände), aber egal ... die Frauen freuen sich sicherlich zu Hause, wenn mal ein Bild von ihrem Mann im Auto kommt ...

die kameras am schwarzl sind nicht öffentlich..
also wie sollten dann die frauen zuhause zu einem filmchen/bild von ihrem mann am scharzl kommen????

die kameras am schwarzl sind nicht öffentlich..
also wie sollten dann die frauen zuhause zu einem filmchen/bild von ihrem mann am scharzl kommen????
ach so - wenn du meinst --- na dann viel Spaß beim Gucken! (die sind über - ja, über Umwege - öffentlich --- inkl. Kennzeichenerkennung --- nur so als Tipp, Herr Schlaumeier!)

ach so - wenn du meinst --- na dann viel Spaß beim Gucken! (die sind über - ja, über Umwege - öffentlich --- inkl. Kennzeichenerkennung --- nur so als Tipp, Herr Schlaumeier!)
du stellst da jetzt eine behauptung ohne jeglichen beweis auf...
also lege bitte deine "umwege" offen, damit der sache nachgegangen werden kann.. sollten die kameras tatsächlich für die öffentlichkeit zugänglich sein, dann ist das ein fall für die datenschutzbehörde..

dass die daten von der betreibergesellschaft des schwarzls einsehbar sind, ist für mich kein problem und wenn ich das nicht will, dann darf ich halt nicht auf gelände fahren..

viel Spaß vor Gericht, wenn dann das Video abgespielt wird ... da ist sicherlich deine ganze Family dann total scharf drauf, dass du so wichtig bist. Thema Ende. und ende heißt ende!
klarer fall von fake-news..
immer dann, wenn man keine beweise von irgendwelchen kruden verschwörungstheorien vorlegen kann, wird das thema abrupt beendet...
sehr armselig..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben