- Reaktionen
- 5.870
- Checks
- 6
wers braucht..oh, wusste ich nicht - ist aber momentan viel "sexuell" los abends!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wers braucht..oh, wusste ich nicht - ist aber momentan viel "sexuell" los abends!
ich verstehe sowieso nicht wer bei diesem Wetter und diesen Temperaturen Lust auf wichsen im Freien oder Blasen im Auto hat, keine Ahnung. und nicht zu vergessen: die seit einem Jahr installierten Kameras (20 Stück, am Gelände), aber egal ... die Frauen freuen sich sicherlich zu Hause, wenn mal ein Bild von ihrem Mann im Auto kommt ...wers braucht..
ich verstehe sowieso nicht wer bei diesem Wetter und diesen Temperaturen Lust auf wichsen im Freien oder Blasen im Auto hat, keine Ahnung. und nicht zu vergessen: die seit einem Jahr installierten Kameras (20 Stück, am Gelände), aber egal ... die Frauen freuen sich sicherlich zu Hause, wenn mal ein Bild von ihrem Mann im Auto kommt ...
ach so - wenn du meinst --- na dann viel Spaß beim Gucken! (die sind über - ja, über Umwege - öffentlich --- inkl. Kennzeichenerkennung --- nur so als Tipp, Herr Schlaumeier!)die kameras am schwarzl sind nicht öffentlich..
also wie sollten dann die frauen zuhause zu einem filmchen/bild von ihrem mann am scharzl kommen????
du stellst da jetzt eine behauptung ohne jeglichen beweis auf...ach so - wenn du meinst --- na dann viel Spaß beim Gucken! (die sind über - ja, über Umwege - öffentlich --- inkl. Kennzeichenerkennung --- nur so als Tipp, Herr Schlaumeier!)
klarer fall von fake-news..viel Spaß vor Gericht, wenn dann das Video abgespielt wird ... da ist sicherlich deine ganze Family dann total scharf drauf, dass du so wichtig bist. Thema Ende. und ende heißt ende!
Kommt drauf so wo ich darf zb ganze Jahr rein fahren da ich die Fischerei Karte habemir fällt auf, dass sich das alles jetzt zum Schwarzl verlagert hat (ohne Eintritt, deshalb wahrscheinlich), sehr viele Kfz dort mit unterschiedlichen Kennzeichen.
Selten so einen Unsinn gelesen.ach so - wenn du meinst --- na dann viel Spaß beim Gucken! (die sind über - ja, über Umwege - öffentlich --- inkl. Kennzeichenerkennung --- nur so als Tipp, Herr Schlaumeier!)
Vor allem das Deutsch ist der Albtraum pur. Der registriert nicht mal dass man ihn permanent auf sein fehlerhaftes Deutsch aufmerksam macht.Selten so einen Unsinn gelesen.
Halb- oder sogar präzisestes Viertelwissen hat hier nix verloren.
Schon einmal überlegt, dass es sich um Spaziergänger, Fischer, Sportler handeln könnte?mir fällt auf, dass sich das alles jetzt zum Schwarzl verlagert hat (ohne Eintritt, deshalb wahrscheinlich), sehr viele Kfz dort mit unterschiedlichen Kennzeichen.
gerne, ab 10.45Guten Morgen heute Vormittag wer Lust bitte Pn
NeinJemand da gerade