- Reaktionen
- 42
Hätte ich nicht gedachtJa sicher, waren vor Ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich nicht gedachtJa sicher, waren vor Ort
Wenn deine Frau lust auf Abwechslung hat gerne meldenDes wegen sind wir Grad im wald
Wie soll sich ein grauer Kombi bitte melden?Hii Frage der graue Kombi (Pärchen) soll bitte bei uns melden was auch dort war meine Frau würde sich freuen![]()
Mit lichthubeWie soll sich ein grauer Kombi bitte melden?
Dann bleib bitte wo bist dich braucht ja es keinerSo nur zu Info an die Männer hier im Forum, die das Blut in den Schwanz schießt, wen meine Frau oben mit mir spazieren geht und Plätzchen sucht mit mir zusammen und sie ganze Zeit an Greif und als schlampe bezeichnet wen sie eh schon nein sagt!!! Wird es nächste mal, nicht mehr geben das wir diesen Wald besuchen ,waren bis vor kurzem so weit das wir regelmäßig euch was bieten und ein bisschen was fürs Auge bieten .
Aber okay nur beim Spazierengehen schon so blöd angemacht worden und so beschimpft worden PS. Man sieht sich im Leben 2 Mal
Leider, die D....n sterben nicht aus !!So nur zu Info an die Männer hier im Forum, die das Blut in den Schwanz schießt, wen meine Frau oben mit mir spazieren geht und Plätzchen sucht mit mir zusammen und sie ganze Zeit an Greif und als schlampe bezeichnet wen sie eh schon nein sagt!!! Wird es nächste mal, nicht mehr geben das wir diesen Wald besuchen ,waren bis vor kurzem so weit das wir regelmäßig euch was bieten und ein bisschen was fürs Auge bieten .
Aber okay nur beim Spazierengehen schon so blöd angemacht worden und so beschimpft worden PS. Man sieht sich im Leben 2 Mal
Leider wahrLeider, die D....n sterben nicht aus !!
Kannst das auch mal verständlich und auf DEUTSCH bringen. Dein Deutsch ist unter jeder Kritik. Bist du auch mal Schule gegangen oder hast die versäumtSo nur zu Info an die Männer hier im Forum, die das Blut in den Schwanz schießt, wen meine Frau oben mit mir spazieren geht und Plätzchen sucht mit mir zusammen und sie ganze Zeit an Greif und als schlampe bezeichnet wen sie eh schon nein sagt!!! Wird es nächste mal, nicht mehr geben das wir diesen Wald besuchen ,waren bis vor kurzem so weit das wir regelmäßig euch was bieten und ein bisschen was fürs Auge bieten .
Kannst bitte erklären was Du mit dem Durcheinander sagen willst. Das versteht doch kein Mensch. Nimm bitte die KI zur Hilfe. Du allein schaffst es nicht auch nur einen Satz fehlerfrei zu bringen.Komt auch trauf ahn wo im schachwald die Plätzchen was dort sauber sind findet man uns als Pärchen dort nicht weil wir dies geheim halten
die benutzung der KI setzt voraus, dass man der KI eine gut formulierte (an)frage stellt..Kannst bitte erklären was Du mit dem Durcheinander sagen willst. Das versteht doch kein Mensch. Nimm bitte die KI zur Hilfe. Du allein schaffst es nicht auch nur einen Satz fehlerfrei zu bringen.
Oder alles verlernen, was sie bisher kannGlaub da ist sogar die KI überfordert und hängt sich auf, nicht mal die würde das aushalten
Hör auf zum moppenKannst bitte erklären was Du mit dem Durcheinander sagen willst. Das versteht doch kein Mensch. Nimm bitte die KI zur Hilfe. Du allein schaffst es nicht auch nur einen Satz fehlerfrei zu bringen.
was bitte hat "moppen" in diesem zusammenhang zu tun?Hör auf zum moppen![]()