SBW

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... weil hier nach BBW gefragt wurde.

Ich bin für Small Beautiful Woman - total uneigennützig.

Da drängt sich mir wirklich die Frage auf ... wie wichtig ist Körpergröße? Gut, ich könnte Euch Geschichten erzählen, dass Euch die Ohren bluten, aber mich würde Eure Sichtweise interessieren.

ps: Bekomm ich endlich einen ansprechenden Untertitel zu meinem Nick? Power User ist ja nett, aber wenn schon SBW ... danke!
Ich denke,dass liegt immer im Auge des Betrachters und ausserdem sind Geschmäcker bekanntlich ohnehin verschieden.
Also was ist zu gross und was zu klein?
Was zu füllig und was zu schmal?
Was ist perfekt?

Meine Frau ist fast gleich groß wie ich und ich liebe das.
Gleiche Körpergröße hat auch Vorteile beim Geschlechtsakt und vor Allem beim Tragen von Pfetten und Sparren :D
(Wäre sie um 20 cm größer oder kleiner als ich, würde ich sie um nichts weniger lieben, weil sie eben "die Meine" ist)

ehrlich gsagt, so ein stehendes gebläse hat schon was:D
Hast noch eine stösselstangengesteuerte CPU, gell?

Ich bin ziemlich klein... mein Freund auch nicht der Größte, aber immernoch um einiges größer als ich :D für mich passts :)

Da drängt sich mir wirklich die Frage auf ... wie wichtig ist Körpergröße?

Gor net. Mein Selbstbewusstsein tatert net zusammenbrechen , wenn eine auf mich runterschaut (praktisch erprobt)( nö, bin kein Zwergerl) und die Kleinen kann mann ja auf ein Stockerl stellen. Oder als Gentlemann sich runterbücken.

ps: Bekomm ich endlich einen ansprechenden Untertitel zu meinem Nick? Power User ist ja nett, aber wenn schon SBW ... danke![/QUOTE]

Mod anschreiben.

Sehr interessant wie es weiter gegangen ist bei dem Thema

Leider finde ich nie eine BBW die einfach nur Spaß haben will

Mich verunsichert das Small.....weil das Big ja nicht nur auf die Körpergröße sondern sich auch oder viel mehr auf den Umfang bezieht.

BBW muss ich sagen, hatte ich schon und das leider nur in Punkto Umfang, denn in Punkto Grösse ist es schwierig bei 1,83 eigener Körpergrösse, jemanden zu finden, was auch ganz reizvoll wäre mal... SBW finde ich ein nette bezeichnung, obwohl alle Frauen auf ihre Art schön sind, würde trotzdem nie eine kleinere Frau als Standgebläse oder ähnliches bezeichnen, weil auch diese Damen mehr Vorzüge haben, als man glauben mag.. ;)

... weil auch diese Damen mehr Vorzüge haben, als man glauben mag.. ;)

Richtig ...

Aber Fakt ist, jeder Mensch scheint ja bestimmte Faibles zu entwickeln und die Körpergröße ist ja auch sowas. Ich muss aber zugeben, ich hatte bislang noch keinen Mann, der als kleinwüchsig durch geht. Die Körpergröße an sich ist für mich kein Thema, eher der Umfang und die Beckenbreite. Das kann mitunter schon sehr anstrengend für mich sein. Aber nicht muss.

Ich brauch Kaffee ... Intravenös ...

Zurück
Oben