T
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten eine Vormachtstellung zu etablieren.Dominanz hat üüüberhaupt nix mit Körpergröße zu tun ! *Pfffff*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten eine Vormachtstellung zu etablieren.Dominanz hat üüüberhaupt nix mit Körpergröße zu tun ! *Pfffff*
@Mitglied #48149 ! Dabei bin ich doch eh so lieb!Nein. Eher vor dir und deiner Strenge!![]()
Ich denke,dass liegt immer im Auge des Betrachters und ausserdem sind Geschmäcker bekanntlich ohnehin verschieden.... weil hier nach BBW gefragt wurde.
Ich bin für Small Beautiful Woman - total uneigennützig.
Da drängt sich mir wirklich die Frage auf ... wie wichtig ist Körpergröße? Gut, ich könnte Euch Geschichten erzählen, dass Euch die Ohren bluten, aber mich würde Eure Sichtweise interessieren.
ps: Bekomm ich endlich einen ansprechenden Untertitel zu meinem Nick? Power User ist ja nett, aber wenn schon SBW ... danke!
Hast noch eine stösselstangengesteuerte CPU, gell?ehrlich gsagt, so ein stehendes gebläse hat schon was![]()
Ja, ich ruiniere mir die Knie nicht.ehrlich gsagt, so ein stehendes gebläse hat schon was![]()
Ich will doch nur spielenDu meinst @Mitglied #462286 n?![]()
ja so war es auch keineswegs gemeint. deswegen sagte ich ja Gefühl und das war subjektiv und rein auf mich bezogenDominanz hat üüüberhaupt nix mit Körpergröße zu tun ! *Pfffff*
Total un wichtig.... ok, ich bin 1,86 und wenn Frau jetzt so 2m oder grüßer wäre, würde es vielleicht etwas merkwürdig aussehen, aber da ich noch nie was drauf gegeben habe, was Andere denken.... who cares?wie wichtig ist Körpergröße?
Da drängt sich mir wirklich die Frage auf ... wie wichtig ist Körpergröße?
Willst du uns nicht endlich verraten wie groß du bist?
Du weißt ja gar nicht, wie groß ich bin und ob du größer bist![]()
Samma leicht a HobbitDominanz hat üüüberhaupt nix mit Körpergröße zu tun ! *Pfffff*
Mich verunsichert das Small.....weil das Big ja nicht nur auf die Körpergröße sondern sich auch oder viel mehr auf den Umfang bezieht.
Schlichtweg ein dialektausdruck. Die Empfindlichkeiten sind eben unterschiedlich ausgeprägt![]()
Is trotzdem ka schöne bezeichnung dafür...Wenn Dialektausdruck, dann schon “Tepf“ und net “Töpf“![]()
... weil auch diese Damen mehr Vorzüge haben, als man glauben mag..![]()
Wir sagen hier eben Töpf.Wenn Dialektausdruck, dann schon “Tepf“ und net “Töpf“![]()
Willst du uns nicht endlich verraten wie groß du bist?