SBW

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mein Beuteschema sind kleine, zierliche Frauen. Sollte eigentlich als Begründung ausreichen.

Ist aber jetzt nicht so, dass ich nur darauf schaue.

... weil hier nach BBW gefragt wurde.

Ich bin für Small Beautiful Woman - total uneigennützig.

Da drängt sich mir wirklich die Frage auf ... wie wichtig ist Körpergröße? Gut, ich könnte Euch Geschichten erzählen, dass Euch die Ohren bluten, aber mich würde Eure Sichtweise interessieren.

ps: Bekomm ich endlich einen ansprechenden Untertitel zu meinem Nick? Power User ist ja nett, aber wenn schon SBW ... danke!

BBW und mehr sind genau meine Welt, aaber kleine süsse find ich ebenso extrem sexy.
Diese müssen dann allerdings sehr deutlich unter 1.50m sein und dich finde ich super scharf.

Ich mag es wenn die Frau kleiner ist als ich.
Wobei mir das nicht wirklich wichtig ist.

Eine Mischung aus süß und sexy spricht mich dabei am meisten an.

Ich hatte bis jetzt nur Soireen mit deutlich kleineren Frauen, was mir meistens ein Gefühl von Dominanz gegeben hat, welches ich auch gesucht habe. Jedoch würde es mich sehr interessieren mich mal mit einer Frau, die deutlich größer ist als ich zu verbinden, und mal auf der devoten Seite zu sein. Doch Präferenzen oder Ausschlussverfahren wegen Größe gibt es bei mir absolut nicht.

Ich hatte bis jetzt nur Soireen mit deutlich kleineren Frauen, was mir meistens ein Gefühl von Dominanz gegeben hat, welches ich auch gesucht habe. Jedoch würde es mich sehr interessieren mich mal mit einer Frau, die deutlich größer ist als ich zu verbinden, und mal auf der devoten Seite zu sein. Doch Präferenzen oder Ausschlussverfahren wegen Größe gibt es bei mir absolut nicht.
Dann empfehle ich dir eine große Wuchtbrumme. Körperliche Dominanz pur wennst ein Henderl bist. ;)

Dominanz hat üüüberhaupt nix mit Körpergröße zu tun ! *Pfffff*

... weil hier nach BBW gefragt wurde.

Ich bin für Small Beautiful Woman - total uneigennützig.

Da drängt sich mir wirklich die Frage auf ... wie wichtig ist Körpergröße? Gut, ich könnte Euch Geschichten erzählen, dass Euch die Ohren bluten, aber mich würde Eure Sichtweise interessieren.

ps: Bekomm ich endlich einen ansprechenden Untertitel zu meinem Nick? Power User ist ja nett, aber wenn schon SBW ... danke!
Mich verunsichert das Small.....weil das Big ja nicht nur auf die Körpergröße sondern sich auch oder viel mehr auf den Umfang bezieht.

Zurück
Oben