G
Gast
(Gelöschter Account)
Am Besten so 2 Meter.![]()
na gut, dann halt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Besten so 2 Meter.![]()
Ich dachte Du kochst gerne. Endlich mal ein Mann mit Appetit.Der erste Teil klang so nett und dann ...![]()
Nur weil Ernährung mein Job ist, koch ich nicht gern ... wirklich ... aber wenn, dann gut ...Ich dachte Du kochst gerne. Endlich mal ein Mann mit Appetit.
Das ist ein Modewort hier im Forum gewordenNur weil Ernährung mein Job ist, koch ich nicht gern ... wirklich ... aber wenn, dann gut ...
Sollte ich jemals auf einen Mann treffen, der meine Titten als "Töpf" bezeichnet, lernt er meine Boshaftigkeit kennen.
Widerlich!Das ist ein Modewort hier im Forum geworden
Dass du Geschmack hast, weiß ich ...Also mein Beuteschema sind kleine, zierliche Frauen. Sollte eigentlich als Begründung ausreichen.
Ist aber jetzt nicht so, dass ich nur darauf schaue.
... weil hier nach BBW gefragt wurde.
Ich bin für Small Beautiful Woman - total uneigennützig.
Da drängt sich mir wirklich die Frage auf ... wie wichtig ist Körpergröße? Gut, ich könnte Euch Geschichten erzählen, dass Euch die Ohren bluten, aber mich würde Eure Sichtweise interessieren.
ps: Bekomm ich endlich einen ansprechenden Untertitel zu meinem Nick? Power User ist ja nett, aber wenn schon SBW ... danke!
Ich bin lieber realistisch als nettDer erste Teil klang so nett und dann ...![]()
Brüste "Töpf" zu nennen, ist nicht realistisch, sondern schlichtweg abwertend ...Ich bin lieber realistisch als nett.
Dann empfehle ich dir eine große Wuchtbrumme. Körperliche Dominanz pur wennst ein Henderl bist.Ich hatte bis jetzt nur Soireen mit deutlich kleineren Frauen, was mir meistens ein Gefühl von Dominanz gegeben hat, welches ich auch gesucht habe. Jedoch würde es mich sehr interessieren mich mal mit einer Frau, die deutlich größer ist als ich zu verbinden, und mal auf der devoten Seite zu sein. Doch Präferenzen oder Ausschlussverfahren wegen Größe gibt es bei mir absolut nicht.
Schlichtweg ein dialektausdruck. Die Empfindlichkeiten sind eben unterschiedlich ausgeprägtBrüste "Töpf" zu nennen, ist nicht realistisch, sondern schlichtweg abwertend ...
Dominanz hat üüüberhaupt nix mit Körpergröße zu tun ! *Pfffff*Ich hatte bis jetzt nur Soireen mit deutlich kleineren Frauen, was mir meistens ein Gefühl von Dominanz gegeben hat, welches ich auch gesucht habe. Jedoch würde es mich sehr interessieren mich mal mit einer Frau, die deutlich größer ist als ich zu verbinden, und mal auf der devoten Seite zu sein. Doch Präferenzen oder Ausschlussverfahren wegen Größe gibt es bei mir absolut nicht.
Le Chat Noir?Armer schwarzer Kater...![]()
Mich verunsichert das Small.....weil das Big ja nicht nur auf die Körpergröße sondern sich auch oder viel mehr auf den Umfang bezieht.... weil hier nach BBW gefragt wurde.
Ich bin für Small Beautiful Woman - total uneigennützig.
Da drängt sich mir wirklich die Frage auf ... wie wichtig ist Körpergröße? Gut, ich könnte Euch Geschichten erzählen, dass Euch die Ohren bluten, aber mich würde Eure Sichtweise interessieren.
ps: Bekomm ich endlich einen ansprechenden Untertitel zu meinem Nick? Power User ist ja nett, aber wenn schon SBW ... danke!
Dominanz hat üüüberhaupt nix mit Körpergröße zu tun ! *Pfffff*