- Reaktionen
- 89.113
- Checks
- 36
geht 1,90 auch ?![]()
@Mitglied #470492 des is er aber nur im Liegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht 1,90 auch ?![]()
Date gestrichen....
Ich muss ja sagen, dass ich ein bisschen verliebt in dich und deine Beiträge bin.
Allerdings muss ich leider auch sagen, dass ich große Männer liebe und noch nie einen Mann attraktiv gefunden hab, der kleiner - oder auch nur gleichgroß - war wie ich. Am Besten so 2 Meter.![]()
ich mag es, wenn menschen größer sind als ich oder zumindest gleich groß.
aber alle meine beziehungsmenschen waren immer und ausschließlich kleiner als ich.
so viel zu wunsch und wirklichkeit![]()
Heute?Der Spiegel meines Daseins...bisschen Mitleid waere angebracht...Heute laufts bei dir, was?![]()
der is schon Anfang 50, der geht schon wieder ein...
Heute?Der Spiegel meines Daseins...bisschen Mitleid waere angebracht...

für mich brauchst ned lügen....
wie meinst das zebraleah ?Du für mich auch nicht![]()
![]()
Hat’s dich leicht jünger gemacht?für mich brauchst ned lügen....
Es geht ja auch um Small Beautiful WeiwaAllerdings muss ich leider auch sagen, dass ich große Männer liebe und noch nie einen Mann attraktiv gefunden hab, der kleiner - oder auch nur gleichgroß - war wie ich. Am Besten so 2 Meter.![]()
Es geht ja auch um Small Beautiful Weiwa
Passt scon,die Zeit der kleinen,glatzkoepfigen Brillentraeger,mit 13x3 bestueckt,wird kommen...bestimmt!!!!!!Boah darin bin i Echt schlecht...
Ähm...
Versuch:![]()
Ach was, tatsächlich. Du bist aber klug.
Mir persönlich ist das Thema Körpergröße gänzlich egal. Hauptsache herzlich, humorvoll, gebildet und große Töpf.Da drängt sich mir wirklich die Frage auf ... wie wichtig ist Körpergröße?
Sei doch froh, wenn du gleich mal durch den Suchraster der Traumfrauen rutscht.Passt scon,die Zeit der kleinen,glatzkoepfigen Brillentraeger,mit 13x3 bestueckt,wird kommen...bestimmt!!!!!!
Der erste Teil klang so nett und dann ...Mir persönlich ist das Thema Körpergröße gänzlich egal. Hauptsache herzlich, humorvoll, gebildet und große Töpf.![]()