Privat Diverses Sbg. Bikerrunde

So Leute der Thread läuft seit 2017 und nix hat sich in den Jahren getan :(
Ich würde die "Kaiserbar" in Niederalm vorschlagen, ist für ne kleine Runde eine nette Lokation. Bei mehreren Leuten geht dann nebenan der Garten vom "Kaiserhof".Genügend Parkplätze usw. vorhanden.
Offen ist die Bar ab 16:00 Uhr.
Ich würde den Freitag ab 18:00 vorschlagen, da kann man sich ja für Samstag eine Tour und einen Treffpunkt für die Abfahrt ausmachen.

Hallo Biker5020,

gute Idee und ich wäre auch dabei, leider kann ich am Freitag nicht kommen:(.
Da ich um diese Zeit schon beim Stammtisch bin :saufen:.

Aber am Samstag wär ich gerne dabei wenn, das Wetter passt.

Gestern bin ich eine schöne Runde gefahren!
upload_2019-4-23_21-0-58.png
upload_2019-4-23_21-3-41.png
Wünsch euch noch einen schönen Abend :winke:
 

Anhänge

  • upload_2019-4-23_21-1-50.png
    upload_2019-4-23_21-1-50.png
    27 KB · Aufrufe: 41
Also jeden Freitag ab 18:00 kaiserbar, der was als erstes da ist stellt den Helm auf den Tisch dann wissen die anderen Bescheid ev
eine kurze Meldung im SBG Forum.
 
Hallo zusammen ich werde morgen 18 Uhr vorbei schauen bei der Kaiserbar bin dann mal gespannt wie viele dann wirklich auch kommen
 
Ich entschuldige mich für morgen, ich bin bis Sonntag in der Stuttgarter Gegend unterwegs,
Nächste woche dann aber
 
Ein fröhliches hallo in die runde. Wäre gerne dabei bei euch!!!!!
Ihr trefft euch jeden freitag?
 
Diesen freitag gehts leider nicht bei mir, aber am 17. schauts gut aus
 
Hat wer Lust a Runde zu drehen.. egal wer...einfach den Wind um die Nase wehen lassen.
Mitteilungen bis 9.00 möglich danach bin ich auf Tour ins Bayernland
 
Hat wer Lust a Runde zu drehen.. egal wer...einfach den Wind um die Nase wehen lassen.
Guten morgen,
ich bin leider noch in Umag, würde gerne jetzt eine Runde drehen.
Bin öfters im Bayernland unterwegs, vielleicht geht es sich nächstes WE aus.
Wünsche dir eine/euch eine gute Fahrt und die "linke zum Gruß "
Günter ;)
 
990 SM und Kleinzeug
 

Anhänge

  • K800_IMG_2198.JPG
    K800_IMG_2198.JPG
    119 KB · Aufrufe: 35
  • K800_K1024_DSCN8120.JPG
    K800_K1024_DSCN8120.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben