Privat Diverses Sbg. Bikerrunde

Mitglied #277915

Aktives Mitglied
Registriert
5.1.2013
Beiträge
365
Reaktionen
253
Punkte
101
Checks
1
es gibt eine Bikerrunde in OÖ und Tirol, aber keine in Salzburg...zumindest habe ich keine gefunden.

Gibt es in Salzburg Interesse eine Bikerrunde zu gründen? Hat wer Lust gemeinsam Ausfahrten zu machen?

Was sagt ihr? :winke:
 
Biker bin ich auch ....

An gemeinsamen Ausfahrten habe ich aus persönlichen Gründen weniger Lust ....
Eher an einem ständigen Treffpunkt (Wirtshaus mit Gastgarten) wo man sich bei Schönwetter ungezwungen trifft, die Eisen da abstellt und über das gemeinsame Hobby und andere Dinge des Lebens ungezwungen plaudert. Da kann man dann vor Ort immer noch Ausfahrten ausmachen ....
Ein Sextreff sollte das nach meiner Meinung nicht werden, es steht den Leuten aber natürlich frei, sich etwas "Privates" auszumachen, wenn man sich sympathisch ist ...

Das wären so meine Gedanken dazu ...
 
Da wäre ich doch auch dabei! :up:
Mal schauen was sich so ergibt in den nächsten Tagen.:)
Fahre jetzt mal nach Kroatien zum entspannen;)
 
och würde mich sehr gerne einer Runde zur Verfügung stellen
je mehr je besser
egal ob m oder w
 
Zurück
Oben