Privat Diverses Sbg. Bikerrunde

Wäre auch interessiert,
meine 600er CBF steht auch schon bereit.
Wenn jemand mitfahren will,
ein Platz wäre noch frei:)
 
Servus. Kommende Woche ist noch schlechtes Wetter, ev passts ja dann die Osterwoche.
Ein Zentraler Anlaufpukt und a Datum und zeit wäre wichtig dann kann man a Ausfahrt machen, sonst wird das nix..
Fahre.... 1200GS Luftgekühlt
 
Servus. Kommende Woche ist noch schlechtes Wetter, ev passts ja dann die Osterwoche.
Ein Zentraler Anlaufpukt und a Datum und zeit wäre wichtig dann kann man a Ausfahrt machen, sonst wird das nix..
Fahre.... 1200GS Luftgekühlt

Gute Idee, nur woher kommen alle Jungs hier.
I bin im Tennengau zuhause.....fahre eine Triumph Tiger 1050;)
Vorschlag für eine Treffpunkt wäre nicht schlecht, der halbwegs von jedem leicht zu ereichen ist oder:down:
Lg:)
 
Liebe BikerInnen, nachstehend ein unverbindlicher Vorschlag zum Thema:
Wie wärs, wenn Ihr an einem Sonntag einen zentralen Treffpunkt in einem Gastgarten-Biergarten ausmacht, den alle BikerfreundeInnen ansteuern können. Da parkt man die Motorräder, besichtigt die Eisen, plaudert über Technikdetails und lernt sich kennen. Außerdem könnte man so einen Treffpunkt immer beibehalten, falls am Wochenende halbwegs schönes Wetter sein sollte. Man trifft sich, plaudert, macht vielleicht etwas aus und fährt dann wieder heim.

Ich persönlich nehme sehr ungern an Gemeinschaftsausfahrten teil. Nicht weil ich zu eingebildet bin, sondern weil die Anforderungen zu verschieden sind. Unterschiedliche Bikes, unterschiedliche Fahrstile und auch zu differenziert das Verantwortungsbewusstsein der Leute. Dem einen geht's zu langsam, dem anderen nicht schnell genug. Unter- und Überforderungen wechseln ständig.
 
@Mitglied #505951 gute Idee, da bin ich ganz bei dir und deiner Meinung.

Unterschiedliche Bikes, unterschiedliche Fahrstile und auch zu differenziert das Verantwortungsbewusstsein der Leute. Dem einen geht's zu langsam, dem anderen nicht schnell genug. Unter- und Überforderungen wechseln ständig.

Fehlt nur noch der Bier/Gastgarten und da wird es wohl den einen oder anderen Treffpunkt geben, wo jeder hinkommen kann.
 
@Mitglied #505951 gute Idee, da bin ich ganz bei dir und deiner Meinung.



Fehlt nur noch der Bier/Gastgarten und da wird es wohl den einen oder anderen Treffpunkt geben, wo jeder hinkommen kann.

ja klar, irgendwo in der zentralen Mitte einen Gasthof auswählen, eventuell könnten es auch zwei sein, einen nördlicher, der andere südlicher, die fix im Sommer angesteuert werden können. Man brauch sich nicht anmelden und auch nicht absagen, man ist einfach ab einer bestimmten Uhrzeit da.
 
Also der Fahrstil, -tempo, die Art der Motorradtype sind eher zweitrangig bzw. sollten es sein. Es geht um das Gemeinschaftserlebnis mit Gleichgesinnten. Wer schnell fahren will soll entweder auf einen Rundkurs zum Publikumsfahren oder an die XBox. Matchen im öffentlichen Straßenverkehr halte ich für unpassend.
Damen die selber nicht biken können bzw. als Sozia mitfahren wollen, sind in jedem Fall mehr als herzlich willkommen, immerhin sind wir ja im erotikforum - Schutzausrüstung wie Helm, Handschuhe, gute Jacke und Hose sollten sich die Damen aber organisieren, wir (Biker-innen) sorgen für Mitfahrgelegenheit und soziale Betreuung.
Egal wie das ganze läuft, es soll der Spaß im Vordergrund stehen.

PS: Über Vorschläge Punkto Fahrtstrecke und Treffpunkt/Gastwirt freuen wir uns schon mal!
 
Dieses Wochenende sieht es ja nicht ganz so prickelnd aus..trotzdem Morgen ein Training und dann kann die Saison richtig beginnen..
 
So Leute der Thread läuft seit 2017 und nix hat sich in den Jahren getan :(
Ich würde die "Kaiserbar" in Niederalm vorschlagen, ist für ne kleine Runde eine nette Lokation. Bei mehreren Leuten geht dann nebenan der Garten vom "Kaiserhof".Genügend Parkplätze usw. vorhanden.
Offen ist die Bar ab 16:00 Uhr.
Ich würde den Freitag ab 18:00 vorschlagen, da kann man sich ja für Samstag eine Tour und einen Treffpunkt für die Abfahrt ausmachen.
 
So Leute der Thread läuft seit 2017 und nix hat sich in den Jahren getan :(
Ich würde die "Kaiserbar" in Niederalm vorschlagen, ist für ne kleine Runde eine nette Lokation. Bei mehreren Leuten geht dann nebenan der Garten vom "Kaiserhof".Genügend Parkplätze usw. vorhanden.
Offen ist die Bar ab 16:00 Uhr.
Ich würde den Freitag ab 18:00 vorschlagen, da kann man sich ja für Samstag eine Tour und einen Treffpunkt für die Abfahrt ausmachen.
Gute Idee, gute Location,
gute Zeit, bin dafür :up:
 
Zurück
Oben