Saunieren

Wir hatten ein Chalet gebucht...
... MIT Sauna...

... aber leider dürfen ja sogar Ferienhäuser nicht mehr vermietet werden, obwohl man dort ja allein wäre. 🙄

Wollten uns mit Sauna und Clubs anfreunden bzw. erste Erfahrungen sammeln.....
aber dann kam das pöhse Corona.... :mad:

Dort kann man sich ein saunamobil mieten😉

Wir haben auch eine eigene Sauna im Garten.... sind da auch gerne drin und lieben es uns mit der Wärme was gutes zu tun... Sex in der Sauna ist aber nicht wirklich prickelnd.... dann lieber beim Ausruhen im Kuschelwohnwagen...... viel bequemer und nicht ganz so heiß.....(y)

Meine Frau und ich hatten ebenfalls schon Entzugserscheinungen und so haben wir die Möglichkeiten einer privaten Sauna zu Hause uns angeschaut. Als ersten Schritt habe ich mal den Keller zusammen geräumt und Platz geschaffen. Dann anhand der Größe der Einzelteile des Baukastensystems (damit ich diese über die Treppe auch dorthin bekomme) ein passendes Modell gewählt. Der Zusammenbau war kinderleicht und eine dicke Leitung zum Sicherungskasten war noch erforderlich.

Es ist eine kombinierte Variante geworden mit einem kleinen Saunaofen und Infrarot, letzteres funktioniert schon und ist eine feine Sache. Spontan kannst jederzeit aufs Knöpfchen drücken und nach wenigen Minuten ist es wohlig warm. Innerhalb von 20 Minuten hat es 60 Grad und man schwitzt entspannt...

Danke für diesen tollen und hilfreichen Input.. :)
Darf ich noch fragen, wo du geschaut hast und von welchen Preisklassen (Finnisch und "hybrid") wir dabei ungefähr sprechen?

Danke und LG

Dort kann man sich ein saunamobil mieten😉

Das ist ja Mal eine geile Idee :love:
Danke für den coolen Input! (y)

Zurück
Oben