Privat Diverses Saunanacht mit Nacktschwimmen im Aquaria Oberstaufen am 30.10.15

- - - - Denke das ist eher was für Anhänger des FKK und Liebhaber von saunagängen.
wenn ich das so überlege gibt es das ein-, zweimal im Jahr auch in anderen Bädern. Wenn ich's richtig im Kopf habe z.B. in Geinberg. Aber schimpft mich nicht wenn ich es verwechsle - oder ist es das Elypso in Deggendorf? :fragezeichen: Es ist einfach der gesamte Bereich (auch das normale Textilbad) für ein paar Stunden Nacktbereich. Bei dem zu erwartenden Andrang an Besuchern dürften sich die Möglichkeiten für mehr schwer in Grenzen halten.
 
Ja was will man auch bei einer Saunanacht rumvögeln???
Schon gar nicht im Aquaria. Wenn man sich was fürs Auge holen will, ja klar.
Wenn man in Oberstaufen Sex will, dann geht man in die Einkehr, zum Bahnhof, zur Apostl´Alm dort wo die reifen Damen sind und welche Lust auf einen Jüngeren haben.

Und wenn man sich im Aquaria ungestört lieben will, dann geht das nur im Solarium oben. Wenn es nicht gerade ein Quickie sein soll, ist das der ideale Ort.
Wixxen im Whirpoll.....i gitt, steif darf der Schwanz schon mal sein aber das ist kein Ort zum abwixxen, Ihr Träumer träumt weiter.
Da berühren sich täglich Menschen......ich weiß wovon ich spreche, da ich wöchentlich dort hin gehe.

Heide nei
 
Hy,
in der therme in meersburg ist jeden tag FKK & und schwimmen sauna ohne textielien,,, guckt es euch mal an, lg. cu

ich habe außer einer Saunanacht am 31.10.15 die 66,50€ kostet nix auf der Homepage von täglichem FKK und Nacktschwimmen gelesen
 
ist immer am letzten Samstag im Moment und das schon lange und hat absolut nichts mit Sex zu tun


ich habe außer einer Saunanacht am 31.10.15 die 66,50€ kostet nix auf der Homepage von täglichem FKK und Nacktschwimmen gelesen ht bei

Von Sex steht bei mir kein Wort
 
Zurück
Oben