Treffpunkte Nackt im Hallenbad, Therme, Pool,

Mitglied #470208

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2017
Beiträge
387
Reaktionen
2.043
Punkte
158
Checks
1
Es sollte ďoch für Betreiber von Bädern jeglicher Art, Hotels usw. In ihrem eigenen finaziellem Interesse sein, ihre Bäder, Pools, oder Becken an bestimmten Tagen, oder zu bestimmten Stunden für textilloses Geniessen zu reservieren und öffnen.
So ein Treffpunkt in regionaler Nähe fehlt, oder ist zu wenig bekannt.
 
Ich glaube, mit dem Gedanken haben schon einige aus lukrativen Gründen gespielt. Auch in unserem Hotel. Aber ist aus moralischen und sittlichen Gründen im offiziell prüfen Ländle obsolet.
 
Hier im EF ist das sowieso meist ein Problem darüber zu schreiben weil die meisten FKK = Ficken usw gleichstellen.
Wundert mich eh,, dass noch keine diesbezügliche Meldung erfolgte.
Sind anscheinend momentan eher niveauvolle Leute anwesend die den Unterschied kennen.
 
Uns nervt es ungemein dieses prüde Gehabe der Textilpflicht, vor allem aber auch lästig, ! Ohne jeglichen sexuellen Hintergrund einfach nur Nackt schwimmen, ich kann es aber verstehen wenn man Kindern diesen Anblick ersparen möchte, aber was in der Sauna geht warum nicht auch an bestimmten Tagen FKK in allen Bereichen ?!
 
Schade dass in diesem Forum manche nur so artikulieren können indem sie fast jedes Thema ins lächerliche ziehen und dabei viele davon abhalten mitzumachen.
 
Uns nervt es ungemein dieses prüde Gehabe der Textilpflicht, vor allem aber auch lästig, ! Ohne jeglichen sexuellen Hintergrund einfach nur Nackt schwimmen, ich kann es aber verstehen wenn man Kindern diesen Anblick ersparen möchte, aber was in der Sauna geht warum nicht auch an bestimmten Tagen FKK in allen Bereichen ?!
Na ja, wegen der Kinder, ist dich egal, so lange die sexuelles nicht erfahren, sehen muessen, wegen nackter Körper, das wollen die doch sehen, zumindest teilweise. Und wenn sie das oft tun, dann haben die auch weniger Probleme mit dem eigenen Nacktsein. Dann ist das so normal wie die Badehose.
Kinder haben damit nie Probleme, sie leben und finden sich in ihrem Umfeld normal ein, erst wenn tern und Erwachsene aus etwas einen Horror, einen grossen Zauber machen, es verteufeln, dann brennt sich das auch bei Kindern als schlecht, falsch ein.
Ein Kind lernt die Welt zu bewohnen und studiert das Meinungsbild der Eltern und des Umfelds, was da normal ist, ist fuer das Kind auch ganz normal.
 
Zurück
Oben