Privat Diverses Saunanacht mit Nacktschwimmen im Aquaria Oberstaufen am 30.10.15

Mitglied #396215

Aktives Mitglied
Registriert
2.10.2015
Beiträge
391
Reaktionen
1.152
Punkte
206
Hallo Leute,

ich war heute im Aquaria Oberstaufen und habe folgende Ankündigung gelesen:

Saunanacht mit Nacktschwimmen im Aquaria Oberstaufen am 30.10.15.

Einlass ist wohl für diese Veranstaltung ab 19:00 Uhr und ist bis 00:00 Uhr angesetzt

Ab 20:00 ist Nacktschwimmen erlaubt/pflicht und der Eintritt beträgt 19,50 Euro Begrenz auf 250 Teilnehmer

Wäre diese Veranstaltung nicht etwas wo man sich vielleicht mal ganz zwanlos treffen könnte.

Würde mich freuen wenn sich über Thread vielleicht paar Treffen ergeben würden, für mich vielleicht auch .-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt sehr gut.....ich denke da gehen wir, danke für die INFO
 
Ist ja interessant, FKK im Hallenbad hab ich auch zum ersten mal gehört :haha:
 
Ist ja interessant, FKK im Hallenbad hab ich auch zum ersten mal gehört :haha:

Du hast vermutlich schon viel noch nicht gehört, aber ich habe mich gerade nocheinmal telefonisch erkundigt ob die Saunanacht stattfindent und wurde mir bestätigt. Diee Homepage würde gerade überarbeitet, deswegen ist hier noch nix zu lesen, aber es würden schon Anmeldungen für die Saunanacht vorliegen.
 
...ja da hast du vermutlich recht, dass ich viel noch nicht gehört habe...Hat zumindest den Vorteil immer wieder neue Erfahrungen zu machen ;)
 
...ja da hast du vermutlich recht, dass ich viel noch nicht gehört habe...Hat zumindest den Vorteil immer wieder neue Erfahrungen zu machen ;)[/QUO
ich wollte dich damit nicht angreifen .....(noch nicht viel gehört).... aber ich habe mir diese Veranstaltung nicht ausgedacht, sondern ich lese immer wieder das Leute auf der Suche nach Örtlichkeiten sind wo man sich näher kommen könnte (bei Lust, Laune, Geilheit oder sogar gefallen) Da dachte ich mir, als ich die den Termin dieser Veranstaltung gelesen habe, es wäre eine Gute Gelegenheit wo man sich näher kommen könnte
 
Keine Sorge, ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es mich sehr wundert dass ein öffentliches Schwimm(Hallen)bad so eine Aktion anbietet. Wobei ich sagen muss, dass es durchaus eine Interessante Möglichkeit darstellt, wie du sagst, um sich zwanglos kennen zu lernen. Ich spiele durchaus mit dem Gedanken, wenn es zeitlich passt, dort zu erscheinen.
 
Keine Sorge, ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es mich sehr wundert dass ein öffentliches Schwimm(Hallen)bad so eine Aktion anbietet. Wobei ich sagen muss, dass es durchaus eine Interessante Möglichkeit darstellt, wie du sagst, um sich zwanglos kennen zu lernen. Ich spiele durchaus mit dem Gedanken, wenn es zeitlich passt, dort zu erscheinen.

Dies ist keine öffentliche Veranstaltung im herrkömlichen Sinne. Lt. Aquaria müßen alle "normalen Badegäste" das Schwimmbad verlassen (oder kaufen für 19;50) eine Eintrittskarte für diese besondere Veranstaltung, heisst Saunanacht in Verbindung mit Nacktschwimmen. Wenn da nix läuft weiss ich nicht wo sonst noch was laufen könnte. Wenn alle immer auf der Suche nach dem besonderen sind
 
Hy,
in der therme in meersburg ist jeden tag FKK & und schwimmen sauna ohne textielien,,, guckt es euch mal an, lg. cu
 
Hy,
in der therme in meersburg ist jeden tag FKK & und schwimmen sauna ohne textielien,,, guckt es euch mal an, lg. cu
D

Sauna mit Textilien habe ich noch nie erlebt :)
es geht hier in diesem Tread ja nicht darum sich mit anderen zu vergleichen, nur es gab schon einen Thread Therme Aquaria und dieser war in meinen Augen Tot, und habe daher einenn Thread eröffnet Saunanacht.
War gerade auf der Homepage von Meersburg. Zum einen lese ich da nix von täglich FKK (Sauna normal oder?) und die haben am 31.10. für 66€ ihre Saunanacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir nicht vorstellen das die Betreiber solch eine Veranstaltung organisieren mit dem Hintergrund das da wild und überall rum gemacht werden soll. Denke das ist eher was für Anhänger des FKK und Liebhaber von saunagängen.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen das die Betreiber solch eine Veranstaltung organisieren mit dem Hintergrund das da wild und überall rum gemacht werden soll. Denke das ist eher was für Anhänger des FKK und Liebhaber von saunagängen.

Ein schild aufhängen " Vögel frei" wird er sich nicht. Aber wenn du hoch scrollst habe ich es erklärt. Es gab schon einen Thread Aquaria Oberstaufen in dem keine Beiträge mehr geschrieben wurden und ich habe nur einen neuen Thread eröffnet mit dem Titel Saunanacht. Der glücklicher Weise mit Leben gefüllt ist und hingehen musste ja auch nicht wenn es dir nicht zusagt
 
Immer schön locker bleiben, war nur meine Meinung...sonst nichts. Hingehen werden wir sicher nicht. Dir aber viel Spaß beim saunieren.
 
Immer schön locker bleiben, war nur meine Meinung...sonst nichts. Hingehen werden wir sicher nicht. Dir aber viel Spaß beim saunieren.


<<<<<<<<<<<<<Also ich kann mir nicht vorstellen das die Betreiber solch eine Veranstaltung organisieren mit dem Hintergrund das da wild und überall rum gemacht werden soll.

Habe ich auch nicht behauptet und dir nur darauf geantwortet. Seine Meinung kund tun ist eine Sache, ich habe aber nie geäußert das "was laufen muß" sondern nur ein Thema "Aquaria Oberstaufen" neu mit Leben gefüllt
 
Wenn da nix läuft weiss ich nicht wo sonst noch was laufen könnte. Wenn alle immer auf der Suche nach dem besonderen sind[/QUOTE]

Achso, sorry....dann hab ich das wohl falsch verstanden.
 
Wenn da nix läuft weiss ich nicht wo sonst noch was laufen könnte. Wenn alle immer auf der Suche nach dem besonderen sind

Achso, sorry....dann hab ich das wohl falsch verstanden.[/QUOTE]

Alle sind hier am Suchen, nach Örtlichkeiten wo man sich treffen könnte. Und wenn dies nicht eine Örtlichkeit ist in der sich jeder ungezungen Treffen kann, da ab 20 Uh Nacktschwimmen incl Saunanacht ist, weiss ich auch nicht wo man sich besser Treffen könnte wie auf dieser Veranstaltung. Du willst ja nicht hin gehen, ist ja ok, aber deswegen brauchste hier doch nicht rumspannen
 
Hallo Leute,

Im Aquaria Oberstaufen findet folgendes statt:

Saunanacht mit Nacktschwimmen im Aquaria Oberstaufen am 30.10.15.

Einlass ist wohl für diese Veranstaltung ab 19:00 Uhr und ist bis 00:00 Uhr angesetzt

Ab 20:00 ist Nacktschwimmen erlaubt/pflicht und der Eintritt beträgt 19,50 Euro Begrenz auf 250 Teilnehmer

Wäre diese Veranstaltung nicht etwas wo man sich vielleicht mal ganz zwanlos treffen könnte.

Würde mich freuen wenn sich über Thread vielleicht paar Treffen ergeben würden

Inzwischen gibts einen Flyer;
Im Eintritt ist ein Freigetränk enthalten welches man im Saunabereich erhält sowie eine Suppe im Bistrobereich abzuholen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben