Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Ein wenig?? Wenn sie nicht mal im Stande sind, die Gäste die schon dort sind, zu motivieren, sind sie als Regalbetreuerinnen im Supermarkt besser geeignet.

Ich wär oft genug schon froh wenn sie überhaupt VERSUCHEN würden uns zu motivieren, anstatt dauernd zu raunzen über all die Gäste, die (angeblich) nur zum saunieren kommen!

Man sollte den Mädchen vielleicht einmal erklären, dass Sauna-Clubs keine Laufhäuser sind. Im LH dreht sich alles nur um sie; hier aber sind sie Gäste so wie wir, wir haben Eintritt bezahlt wie sie und können eigentlich tun oder lassen, was wir wollen. Zumindest im Rahmen der Hausordnung, wo jedenfalls nicht steht, dass wir uns eine mitnehmen müssen.

P. S.: Mag härter klingen als es gemeint ist. Oft genug tun sie mir leid, wenn sie nutzlos herumsitzen, weil alle Männer nix als relaxen, und sie immer nur "vielleicht später" hören. Da versteh ich sie dann schon auch.... nur ändert das nichts: vom Raunzen allein werden's auch nicht mehr Zimmer. Und ob ich gehe und wann und mit wem - ist meine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oft genug tun sie mir leid, wenn sie nutzlos herumsitzen ...
Genau das ist es!! Sie sollten herumgehen, sich zeigen, ihre Reize präsentieren, kokettieren .... unaufdringlich präsent sein. Ich erinnere mich an so manche, die während meines gesamten Aufenthalts sich nicht von ihrem Sofa wegbewegt hat. Man konnten nicht mal die Figur beurteilen ...
 
Haha ...

"Bei uns ist Diskretion oberstes Gebot. Gemütlichkeit und Zufriedenheit ist Standard. Darum bitte NICHT weitersagen !!! SONNTAG FREIER EINTRITT. Keine versteckten Kosten, Keine Mindestkonsumation, Kein im Vorhinein Bezahlen der Mädchen."

Was da wohl gemeint ist ;-) ...

Anhang anzeigen 2789077
Sie wollen zeigen, dass der Club gut ist und auch die Speisen, die sie anbieten, sehr gut sind. Ist einfach ein Lockangebot, um Männer zum Besuch zu bewegen in der Hoffnung, dass es ihnen gefällt und sie bald wiederkommen. Wie ein Testprobe. Eine vernüftige kaufmännische Idee. War heute in einem anderen Sauna-Club und das Mädchen wollte mir offensichtlich nur zeigen, dass sie genügend andere Gäste hat und "mein Geld" nicht braucht. Okay. Auch eine Strategie. Viel Glück - auch andere Väter haben hübsche Töchter. Mal schauen am Sonntag, ob ich nicht eine finde. Muss ja nicht immer schwarz sein.
 
ich war gestern abends wieder mal im Fresh. Mädels fast wie immer, ausser einer neuen Perle. NICOLE , Rumänin, ca 25-30 J,
wunderschön, geile Sillies und ganz lieb. Eine Stunde gebucht, war sehr zufrieden.
 
Sie wollen zeigen, dass der Club gut ist und auch die Speisen, die sie anbieten, sehr gut sind. Ist einfach ein Lockangebot, um Männer zum Besuch zu bewegen in der Hoffnung, dass es ihnen gefällt und sie bald wiederkommen.

es war wahrscheinlich auch eine Anspielung auf den FP und den Vorkauf der halben Stunde, die in den 70€ inkludiert ist. FP und FRESH spüren einander und die gegenseitigen Aktionen sehr stark und setzen sie auch absichtlich so ein, habe ich den Eindruck
 
Wohl kaum, eher das eindringen in illegale Gebiete, der Betreiber des Clubs darf keinen Einfluss auf die Mädels nehmen, gleich gar nicht darf er damit werben, wie und wann die Dienstleistung der Mädels bezahlt wird. :cool:
Er bewirbt ja nur den Sauna-Besuch und will zeigen, dass das Ambiente und Essen gut ist. Er nimmt "keinen Einfluss auf die Mädchen", wenn er den männlichen Gästen die Benützung der Sauna, der Whirlpools und des Buffet frei zur Verfügung stellt. Eine gute Idee, die Männer ins Fresh zu bekommen - natürlich in der Hoffnung, dass sie auch später wieder kommen. Ich bleibe dabei, eine gute kaufmännische Idee; allerdings nicht zu oft, sonst kommen die Sparefrohs nur mehr am Sonntag.
 
Ich weiß nicht.... fast alle mir bekannten Mädchen aus dem fresh treffe ich derzeit im FP. Auch die, die stets gemeint haben, sie gingen da niemals zurück.
 
Wie sieht's denn nun aus, gibt es noch Mädchen dort? Gibt es den freien Sonntag noch? Oder ist schon wieder alles anders?
Ja, ich weiß, steht vielleicht auf der HP, aber wann hat die schon jemals gestimmt....
 
Den freien Sonntag gabs nur zweimal. - Jetzt heisst es:

Willkommen im Fresh Saunaclub
Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag
16:00 bis 04:00 Uhr
Wochenende bis 06:00 Uhr
Aktion – Juli 2017
3 Stunden € 30,-
4 Stunden € 40,-
5 Stunden € 50,-
ab der 6. Stunde Tageskarte € 60,-

Also wieder 30,- Eintritt für bis zu 3 Stundden, dann 10,- pro Stunde mehr.
 
Den freien Sonntag gabs nur zweimal. - Jetzt heisst es:

Willkommen im Fresh Saunaclub
Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag
16:00 bis 04:00 Uhr
Wochenende bis 06:00 Uhr
Aktion – Juli 2017
3 Stunden € 30,-
4 Stunden € 40,-
5 Stunden € 50,-
ab der 6. Stunde Tageskarte € 60,-

Also wieder 30,- Eintritt für bis zu 3 Stundden, dann 10,- pro Stunde mehr.

Irgendwie muss man sie bewundern
 
Also für 30,- drei Stunden lang sonnen, saunieren, essen und sich ein oder mehrere Damen auszusuchen (die dann natürlich extra zu berappen sind), finde ich schon in Ordnung. - Die Frage ist halt, wie lange sie das durchhalten ...
 
Also für 30,- drei Stunden lang sonnen, saunieren, essen und sich ein oder mehrere Damen auszusuchen (die dann natürlich extra zu berappen sind), finde ich schon in Ordnung. - Die Frage ist halt, wie lange sie das durchhalten ...

dagegen gibt es auch nichts einzuwenden. Leute, die aber Veränderungen und Ungewissheit nicht mögen, können mit den dauernd wechselnden Preisstruktur mMn nichts anfangen. Die SWs werden sich auch ihren Teil denken
 
Heute laut Clubhomepage freier Eintritt im fresh. Ob da genug zu Essen vorhanden sein wird? Von den Damen red ich jetzt mal nicht!
 
Heute laut Clubhomepage freier Eintritt im fresh. Ob da genug zu Essen vorhanden sein wird? Von den Damen red ich jetzt mal nicht!
Vorsicht !! - "Null Euro Eintritt, ab der 4. Stunde 10,-/h" ... also nicht ganz gratis.

Bei den beiden gratis Sonntagen war genügend Essen da. - Da kümmert sich der Valentin schon drum.

Das Problem ist eher, dass man von diesen Aktionen nie erfahrt. Weil ich schau ehrlich gesagt nicht dauernd die Fresh Homepage, ob es nicht zufällig wieder einen freien Eintritt gibt ...
 
Ich habe da heute zufällig einen Blick drauf geworfen. Mal schauen, vorbeifahren würde ich ja dran. Und kann eh nicht mehr als 3 Stunden bleiben.
 
Zurück
Oben