Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Seit heute steht auf der Homepage: "Mai Aktion Tageskarte statt € 60,- nur € 30,-".

Ich nehme mal an, sie habe das Konzept nach der angeblich knallvollen 2-Jahres Feier nochmal überdacht.
D.h. jetzt im Fresh 30 Euro all-inclusive, gegenüber im FP 10,- Eintritt und für jeden Sch*ß zahlen ...
Ist ja auch administrativ viel einfacher.
 
Seit heute steht auf der Homepage: "Mai Aktion Tageskarte statt € 60,- nur € 30,-" ...

Wenn ich mir die Homepage genauer ansehe, kann ich folgendes erkennen und folgerichtig so interpretieren:
Der Preis von 30 € für eine Tageskarte, gilt an allen 52 Sonntagen im Jahr und auch nur an den kommenden 4 Montagen (8., 15., 22. und 29.5.) im Mai!!!
Von einer generellen Preisreduktion an allen übrigen 309 Tagen im Jahr, steht allerdings rein gar nichts auf der Webseite!!! Von Dienstag bis am Samstag kostet daher die Tageskarte, weiterhin 60 €!
Aber vielleicht ist bereits an eine Erweiterung dieser Aktion gedacht, diese allerdings noch nicht veröffentlicht worden.
 
Wenn sie allerdings anfängt sich zur Musik zu bewegen ... könnte ich jedes Mal niederknien.
Einmal hat sie sich dann noch an der Stange geräkelt ... absolut geil und super talentiert !!

Das mit der Bar (nämlich hinter der Bar) war wohl nicht ganz die richtige Berufswahl ;-).

Tanzen die Mädchen regelmäßig bzw. ab wann kann man dem am ehesten beiwohnen?
 
Beiwohnen kannst ihnen immer für nen 60er.
Okay, war nicht witzig. Tanzen tun sie, wann sie wollen. Leider nicht so wie im GT schön regelmässig jeden Abend.
 
Die Mädchenbesetzung war gestern wie üblich plus einer Gruppe von 3 oder 4 neuer Mädchen, die schüchtern am ersten Tisch beim Eingang gesessen sind.

Eisbären waren leider recht wenige da.

Von meinen Lieblingen war Lorena (die - politisch unkorrekt, aber so erkennt sie jeder - dunkelhäutige, schlanke Zigeunerin mit fescher Figur), Roberta (die Litauische MILF) und Natasha (die durchgeknallte, junge Neue, die sich den ganzen Körper zutätowieren will). Die anderen habe ich nicht wirklich wahrgenommen, weil ich mich gestern ausnahmsweise nicht um die Mädchen gekümmert habe ...
 
Gibt es eigentlich noch Mädchen im fresh? Die mir bekannte Gruppe rund um Ina und Laura ist jedenfalls geschlossen im FP aufgetaucht.
 
War erst wieder bei der Litauerin Roberta.
Immer wieder ein Traum, Zungenküsse und Mundvollendung vom Feinsten.
Ihr gefällt es und sie möchte langfristig bleiben...
 
Soso. Bin gespannt, ob ich das bestätigen werde können nach meinem nächsten FP-Besuch. Auch an den >15 Mädchen am Dienstag darf ich rege Zweifel anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr ob am einem Samstag im fresh viele Mädels anwesend sind? (so mehr als 15?)
ist es am samstag generell gut besucht ?

lg
 
Kann ich für Dienstag bestätigen, es war wohl die größte Auswahl, an die ich mich erinnern kann. Hatte die blonde Erika, ein Erstversuch nachdem es gute Berichte über sie gibt, und war sehr zufrieden.

Wenn du das schreibst, wird es sicher stimmen. Sorry, dass ich ein paar Wastln hier nicht mehr ernstnehmen kann.

Ich würd's dem fresh sehr gönnen wenn es gut läuft, ist mir ohnehin viel sympathischer als der FP. Zu dem man am WE derzeit sowieso nicht mehr gehen kann.
In diesem Sinne: nichts wie hin - bin schon unterwegs ins fresh!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neulich hatte ich ein paar Stunden Zeit für Wellness (sprich Wohlfühlen), wollte aber nicht besonders lang bleiben. So habe ich mich für das Fresh entschieden. Bei 30 € Eintritt incl. Essen, alkoholfreie Getränke und Sauna kann eigentlich nicht viel schief gehen.

Beim Einchecken um ca. 6 Uhr hat mich die Rezeptionistin gleich gewarnt, dass nur 3 Mädchen da sind. Ich bin trotzdem rein, zuerst einmal an die Bar etwas trinken. Ich bin der einzige männliche Gast. Alle drei anwesenden Damen sind ganz nett, aber keine beeindruckt mich wirklich.

Also erst einmal auf die Terrasse an die frische Luft. Bald wird mir langweilig, ich gehe wieder runter und setze mich zu einer schlanken Dame in einem schwarzen Spitzenbody. Sie spricht gut Englisch und wir plaudern angeregt. Als sie dann den Zimmerschlüssel holen geht bleibt sie ewig lang weg. Sie hat sich noch gewaschen und den Body ausgezogen, was nicht so einfach ist, sagt sie. Schön, dass sie das vorher erledigt und nicht in der Zeit, für die ich bezahle. Es folgt eine recht angenehme halbe Stunde mit Erika.

Danach Sauna und ein Besuch am Büffet. Der Liptauer und die anderen Aufstriche schmecken mir gut. Inzwischen herrscht doch glatt Männerüberschuss. Für einige Zeit ist gar kein Mädchen frei. Das ändert sich aber bald, es kommen mehr Mädchen und einige Männer gehen wieder.

Nach einer Ruhepause lerne ich Diana kennen. Ihre Dienstleistung auf dem Zimmer ist guter Durchschnitt. Es folgt eine weitere Stärkung am Büffet - das schmackhafte Gulasch gibt Kraft - und wieder tausche ich die verrauchte Umgebung an der Bar gegen die frische Luft auf der Terrasse.

Es dämmert schon und wird auch etwas frisch, da kommen zwei junge Damen und setzen sich rechts und links von mir auf die Liege. Eine redet (auf Deutsch), die andere schweigt und lächelt. Auch in so charmanter Begleitung wird mir bald kalt, wir gehen wieder rein, landen im Kino und spotten alle drei vergnügt über die Turnübungen auf der Leinwand. Es stellt sich heraus, dass die schweigende und lächelnde Carla kein Deutsch spricht. Englisch ist ihr lieber. As you please, no problem. Es geht schon im Kino zur Sache, aber dann ziehen wir uns doch lieber in ein Zimmer zurück. Nach kurzer Zeit schlägt Ruby ein Extra vor, das ich schwer ablehnen kann bzw. gerne haben möchte. Aber ich weiss nicht, ob ich noch genug Bares dabei habe. Ich gehe lieber nachschauen. Die Mädchen warten im Zimmer. Als ich mit der guten Nachricht zurückkomme, dass es sich ausgeht, sind sie echt froh. Rückblickend habe ich den Eindruck, dass wohl auch die Uhr zurück gestellt wurde und jetzt wieder von Null an läuft. Oder war beim Extra auch eine Zusatzzeit dabei? Beide Mädchen bemühen sich sehr lieb um mich. Ruby gibt vor, Carla folgt. Sie ist angeblich erst seit 4 Tagen in diesem Beruf tätig, hat aber offensichtlich ein Talent dafür.

Nach einer weiteren Runde am Büffet und einer Plauderei mit einem Kollegen (er wollte sich nur einmal so einen Saunaclub anschauen und das Angebot vom Fresh schien ihm am günstigsten) fahre ich entspannt, satt und zufrieden nach Hause.

Fazit: Es war ein schöner Abend, ich bin länger geblieben als geplant. Auch wenn nicht alles perfekt ist, so kommt mir der Club doch angenehm und sympathisch vor. Ich hatte nie auch nur den leisesten Verdacht, dass ich abgezockt werde - ganz im Gegenteil! - und das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich durchaus sehen lassen.
 
Gestern im Fresh wieder eine erfreuliche Anzahl von Mädchen (genaue Zahl nenne ich nicht, - man wird diesbezüglich ja sowieso nur angepöbelt, auch wenns richtig war) und interessanterweise auch ein gut gefüllter Parkplatz (=Anzahl Männer).

Zu den altgedienten Mädchen gibt es jetzt auch einige neue, tlw. sehr junge, Mädchen.
 
Ich war wie angekündigt Samstags da, eingerückt kurz vor 17h. Anwesend waren überraschend viele Männer, aber nur ca. 5 Mädels. Bis 20h wurden es dann 8 oder 9. Ich habe auch ein Mädchen gefragt, wie viele sie insgesamt seien, die hat auf 10 - 12 geschätzt.
Neue habe ich zwei gesehen, eine davon jung (ca. 20), die hatte zwar ein angenehmes Wesen, war aber interessant nur für die, die auf mindestens 20kg Übergewicht stehen. Zu denen gehöre ich leider nicht.

Meine Lieblingsmädchen - Roxy, Verena, die Bulgarinnen - waren dagegen alle weg. Zumindest habe ich sie nicht gesehen. Und es wusste auch niemand was von denen.

Von denjenigen, die in den FP abgerückt waren, sind nicht alle bis auf eine wieder da (wie von einem user wie gewöhnlich falsch berichtet): zumindest ZWEI - Inna und Laura - sind nach wie vor im FP. Und das sind nicht irgendwelche, sondern waren neben Roxy die hübschesten im fresh.

Jetzt würde ich nur noch eins gern wissen: da ich Tom1020 selbstverständlich glaube, dass es mehr Mädchen gibt: bitte zu welcher Uhrzeit kommen die???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur von Dienstag berichten, da ich nur am Dienstag dort bin.

Um 16:00 sind üblicherweise 0-3 Mädchen anwesend, gegen 19:00 wirds dann schon mehr und ich schätze, die letzten treffen dann bis 20:00 ein. - Ist aber auch jedes Mal ein wenig anders.

Da sich aber eine ex-DD Runde jeden Dienstag einfindet (und damit mit ca. 4-10 Personen die Anzahl der Gäste stark erhöht), könnte das auch auf die Quantität der Mädchen einen Einfluss haben.
 
Zurück
Oben