Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Nachdem gestern im weiten Umkreis alles im Stau stand und ich einen Termin nicht mehr erreichen konnte trudelte ich gegen 18 Uhr im fresh ein.

Es war tatsächlich alles (bis auf die Mädels) gratis, aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Club rechnete ich damit etwas zu essen, zu trinken, mit Sauna und Massage, und mit etwas Pech mit einem annehmbaren Girl.

Erste Enttäuschung - Michaela war nicht da. Nix Massage.

Das Essen - ok, aber daheim besser. Schinkenfleckerl, Szegediner Krautfleisch. Naja, geschmacklich ok, halt nicht so ganz das meine.

Die tote Fliege am obersten Teller habe ich genauso ignoriert wie das Personal und eines von weiter unten genommen.

Jetzt zum Wesentlichen. Von den Mädels her hat das fresh aufgerüstet, als erste nahm ich mir Katja, RO, sehr skinny Blondine, macht einen guten Job am Zimmer.

Danach gesellte sich beim relaxen Sheila zu mir, eine echte Schönheit aus Jamaika. Ich stehe nicht auf dunkelhäutige Menschen, aber der bin ich sofort verfallen. War auch vom Service her sehr gut und bemüht. Tolle Lippen, das kriegen andere mit Botox nicht hin, und eine super Figur mit samtiger Haut.

Auch sonst liefen noch einige Schönheiten herum, insgesamt so ca 8.
Angeblich sind es am Freitag und Samstag bis zu 20.

Um ca 21.20 Uhr verließ ich das Lokal wieder, musste die begonnene 4. Stunde nicht bezahlen und war positiv überrascht.

Nach meinen Eskapaden der letzten Wochen hoffe ich nun, dass Frau und Kinder bald wieder vom Urlaub bei der Oma zurückkommen, wenn ich weiterhin soviel Freizeit habe treibt mich das in den Ruin.
 
Das Essen - ok, aber daheim besser. Schinkenfleckerl, Szegediner Krautfleisch. Naja, geschmacklich ok, halt nicht so ganz das meine.
Ist aber geschmacksache ... normalerweise ist das Essen fast perfekt. - Und noch mehr, wenn dazwischen die Köchin Tanja auftaucht und herumräumt :). - Aber die darf man ja nicht :-(.

Danach gesellte sich beim relaxen Sheila zu mir, eine echte Schönheit aus Jamaika. Ich stehe nicht auf dunkelhäutige Menschen, aber der bin ich sofort verfallen. War auch vom Service her sehr gut und bemüht. Tolle Lippen, das kriegen andere mit Botox nicht hin, und eine super Figur mit samtiger Haut.
Ist natürlich nicht aus Jamaika, sondern irgendwo aus Afrika, aber das ist ähnlich mit den Spanierinnen, die perfekt rumänisch sprechen ....
Sheila hat das beste Service im ganzen Club. Ist aber leider nicht immer da. - Lippen wie Fahrradschläuche, aber im positiven Sinn. Und ein wirklich gutes Service.

Die anderen Neuen werde ich heute inspizieren ;-). - Die Gruppe um Ruby und Mia ist ja leider schon wieder weitergezogen ...
 
Gestern waren sie noch da. Sehr vielversprechend bei der Anbahnung. Eine hat super Naturtitten....
Aber ... freu :) ... hatte das Vergnügen mit Ruby (hat so ein komisches nicht zu großes Tatoo am rechten Bauch). Sie ist sehr jung (21 oder 23), hat aber schon sehr viel Erfahrung, im positiven Sinn. Detto ihre Freundin (ich glaube Mia), die rennt immer oben-ohne herum.
 
Ich habe mir den Namen nicht gemerkt, aber gestern war eine überwuzelte Litauerin da. Roberta nannte sie sich, glaube ich zumindest, nicht.
 
Weiss jemand ob es die litauische Milf Roberta noch gibt?
Ja, habe heute gerade mit ihr gesprochen. - Sie ist immer so ca. 3 Wochen da und fährt dann wieder 3 Wochen heim.

Es gibt wieder ein paar Neue. - Eine kleine, hübsches Figur, nettes Gesicht, hört auf Carmen, kommt gerade aus Italien und wird mich am Zimmer nicht mehr sehen. Küssen mag sie nicht, Lecken (bei ihr) mag sie nicht, der Gummi muss schon bei Oral drauf ... einmal und nie wieder. (Ja, ich hätte es vorher abklären können, bin das Risiko aber bewusst eingegangen).

Dafür sind Ruby und Co wieder da :).

Und morgen ist Michaela wieder anwesend (die Masseuse).
 
Ich sehe gerade, dass der Eintritt heute wieder frei ist..
Bin zwar zu müde aber vielleicht hilft es jemand anderem .
 
Ich sehe gerade, dass der Eintritt heute wieder frei ist..
Bin zwar zu müde aber vielleicht hilft es jemand anderem .

Sei froh dass du zu müde warst!!!
Du hast absolut nichts versäumt, es waren ca. 30 Männer anwesend, dem gegenüber war die riesige Anzahl von ganzen 6 !!! Mädchen richtig gewaltig!!!
Die Stimmung der Gäste und Damen war dadurch sehr gedämpft und alle Mädchen wirkten sehr wenig motiviert.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, dass diese schöne Lokal nach nun bereits 4 Jahren seit der Eröffnung nicht richtig ins Laufen kommt. Wenn sogar bei Gratiseintritt nicht mehr Damen anwesend sind, kann irgendetwas nicht stimmen! Dieser Montag war leider keine Werbung, um vielleicht doch mehr Gäste vom Haus zu überzeugen!
 
Verstehe ehrlich gesagt nicht, dass diese schöne Lokal nach nun bereits 4 Jahren seit der Eröffnung nicht richtig ins Laufen kommt. Wenn sogar bei Gratiseintritt nicht mehr Damen anwesend sind, kann irgendetwas nicht stimmen! Dieser Montag war leider keine Werbung, um vielleicht doch mehr Gäste vom Haus zu überzeugen!
Es sind halt keine Profis am Werk !!
Es ist der alte Teufelskreislauf: Damit Männer kommen, brauchst du eine anständige Anzahl (und damit Auswahl) an annehmbaren Mädchen. Ein paar Tops sollten da schon dabei sein. - (Gute) Mädchen kommen aber nur, wenn genügend Männer (=Geschäft) da sind.
Normalerweise durchbricht man diesen Kreis, in dem man anfangs die Mädchen gratis (oder verbilligt) reinlässt. Das, gepaart mit anständiger Werbung (Internet, Foren, Zettel, Taxis, Hotelportiers, etc.) bringt dann die Männer. Sobald das Verhältnis passt kann der Eintrittspreis der Mädchen angepasst werden. Das ist allerdings harte Arbeit und benötigt auch ein "Konzept". - So funktioniert es in jedem Club, der neu aufsperrt.

Im Fresh ist leider alles anders. - Zur Zeit gibt es z.B. viele Gäste (und ich meine wirklich viele), die kommen, essen, tratschen, saunieren und wieder gehen. Da die Mädchen nicht aktiv (ohne aufdringlich zu werden) um ihre Gunst werben, sind sie für die Männer nur nett anzusehen und halt auch da. Immerhin ist der Preis im Vergleich zu z.B. Oberlaa sehr gut, weil ja Essen und Softdrinks gratis dabei sind.

Und jetzt haben sie auch den gestaffelten Mädchen-Eintritt (geringer Eintritt und weitere Abgabe beim ersten und zweiten Zimmergang, - dadurch weniger Verlust bei keinem Zimmergang) wieder gegen normale 80 Euro Eintritt aufgegeben.

Gestern z.B. war Grillabend. Alle Gäste sind auf der Terrasse vor dem Fernseher gesessen und haben Damenfußball geschaut. Die Mädchen sind abseits gesessen und haben sich fadisiert. Keine ist auf die Idee gekommen, sich zu den Männern dazu zu setzen, um ein wenig präsent zu sein und damit eine Chance auf einen Zimmergang in der Pause zur zweiten Halbzeit zu haben. Selber schuld. - Eigentlich wäre das die Aufgabe der Geschäftsleitung, die Mädchen diesbezüglich zu "erziehen".

Früher im Donaudolls hätten sich die Mädls aber 100 Prozentig zu den Gästen gesetzt und mit ihnen das Match geschaut und die Zimmer wären zwischendurch benutzt worden.

Schau ma mal, wie lange dieses "Konzept" noch "funktioniert" .... und @Mitglied #183084: Ja, es ist wirklich schade um diesen schönen Club !!
 
Es sind halt keine Profis am Werk !!
Gute Analyse Jack R.
Stimmt, die Betreiber haben wirklich kein Konzept und in ihrer Panik ändern sie ständig die Bedingungen. Offensichtlich sind sie auch nicht in der Lage sich mal professionelle Unterstützung zu holen.
Allerdings verstehe ich die Mädls wirklich nicht, wenn es stimmt, dass sie 80 EUR Eintritt zahlen, müssten sie ja auch ein Interesse an Umsatz haben. Offensichtlich sind das auch keine Profis :down:
 
Die Mädels, die länger dort sind, machen auch Kohle - sonst würden sie ja nicht bleiben. Es ist ja auch nicht jede wild drauf 15 Schwänze / Nacht zu lutschen, manche sind eben auch mit weniger zufrieden - eine Sache der Ziele und Erwartungen, wie bei uns Männern auch (wir wollen ja auch nicht alle jahrzehntelang wöchentlich 80h oder mehr atbeiten um mal Vorstand oder ähnliches zu werden, oder vielleicht mal die reichste Leiche am ganzen Friedhof zu sein).

Die anderen Girls sind eben rasch wieder weg.

Wovon der Club überlebt ist mir zwar schleierhaft, aber auch nicht meine Sache.

Ich bin aber immer noch dafür, dass wir ein EF Crowdfunding starten und ihn übernehmen - zumindest die Kunden wären dann schon mal vorhanden. Und der Club ist zwar klein, aber wirklich schön und gemütlich. Es ist schade, dass das beste daran die Massage ist.
 
Und dabei sind sie ja wirklich alle (vom Personal) total motiviert und fleißig. Immer wird irgendetwas gerichtet oder repariert und selbst der oberste Chef legt dabei selber Hand an. Nur leider sind es halt immer unwichtige Kleinigkeiten. Ob jetzt die Fernseher normal oder per HDMI angeschlossen sind ist für das Überleben des Clubs wirklich wurscht. Aber nein, das wird sofort gemacht. Anstatt, dass er die Mädls beim Damenfußball nach vorne zu den Männern scheucht. Einfach ein paar Sessel dazwischen und die Mädls plazieren hätte schon geholfen.
Wovon der Club überlebt ist mir zwar schleierhaft, aber auch nicht meine Sache.
Offensichtlich hat der Eigentümer einen sehr großen Kreditrahmen ...
Die Mädels, die länger dort sind, machen auch Kohle - sonst würden sie ja nicht bleiben.
Das wird schon stimmen.
Robertina zum Beispiel ist zwar eine echte MILF, aber immer fleißig unterwegs. Und sie hat definitiv ihre Stammgäste. (Ich persönlich komme mit ihr am Zimmer leider nicht klar).
Das Triumphiat um Ruby (und ich glaube Mia und Carla oder so) ist tlw. auch sehr fleißig unterwegs.
Aber irgendwie gibts immer eine große, dicke Mauer zwischen den Mädchen und den Gästen. - Die Vicky zum Beispiel (die jetzt wegen festem Freund nur mehr putzt) hat sich IMMER zu mir dazugesetzt, auch wenn ich mit 7 Freunden zusammengehockt bin. Und zum Lohn hat sie dann auch meistens einen Zimmergang mit mir gehabt. Das können die anderen irgendwie nicht und es ist niemand da, der es ihnen beibringt.
 
Leider habt ihr alle mit euren Postings Recht, aber die diversen Betreiber der letzten 4 Jahre haben anscheinend noch immer nicht verstanden, dass man nur mit gutem Werkzeug (=Mädchen) erfolgreich arbeiten kann. Gute Mädchen sind Mangelware und die wenigen Anwesenden sind, wie oben zu lesen ist, nicht genug motiviert sich anständig um die Männer zu kümmern!

P.S.: Wenn ein anderer Saunaclub in Österreich mit Gratiseintritt für einen Tag wirbt, bekommt er die Türen nicht mehr zu und die Mädchen würden mehr als zufrieden, nach der Sperrstunde, erschöpft schlafen gehen! Vermutlich wird das am 10.8. in Wien 11 so sein!
 
Zurück
Oben