Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,

was reizt euch beim Saunieren am meistem?
entspannen?
sehen?
gesehen werden?

hat es für euch auch was erotisches?

Servus,

entspannen?
sehen?
gesehen werden?

Ich lliebe Sauna gehen!!
Ich bwundere die frauen und die wissen das sie beobachtet werden und das mögen sie!
Ja ist schon erotisch, kann man seinen Phanatsien freien Lauf lassen

Servus,

entspannen?
sehen?
gesehen werden?

Schon mal in einer Sauna oder am FKK Strand gewesen? Die Leute dort sehen nicht so aus, wie in der Werbebroschüre vom Saunahersteller oder auf dem Titelbild der FKK-Zeitung. Das Einzige, was mich bei meinem letzten Saunabesuch angeturnt hat, war die Kellnerin an der Bar, und die war angezogen!

Schon mal in einer Sauna oder am FKK Strand gewesen? Die Leute dort sehen nicht so aus, wie in der Werbebroschüre vom Saunahersteller oder auf dem Titelbild der FKK-Zeitung. Das Einzige, was mich bei meinem letzten Saunabesuch angeturnt hat, war die Kellnerin an der Bar, und die war angezogen!

ich ( wir ) sind oft therme oder sauna, auch FKK und du hast recht, aber es gibt thermen da sind schon geile hasen auch ( Therme Bad Tatzmannsdorf) da sind viele Ungarinnen und die sind schon heisse hasen
und in der sauna zeigen sie gerne ihre lippen :rubbel:

Das Einzige, was mich bei meinem letzten Saunabesuch angeturnt hat, war die Kellnerin an der Bar, und die war angezogen!
Naja, ganz so drastisch würde ich es nicht sehen. Es kommt halt stark drauf an wo und vor allem wann du hin gehst: Am Vormittag unter der Woche in eine Dorfsauna, da bin ich bei dir. Am Wochende in einer größeren Therme sieht die Sache allerdings ganz anders aus. Und obwohl ich eigentlich zwecks der Entspannung meines Rückens hin gehe, wegschaun tu ich trotzdem ned :schulterzuck:

Ich gehe in die Sauna zum aufwärmen, abzuschalten und lustige Leute aus der Saunarunde zu treffen.
An Erotik usw. verschwende ich da keine Gedanken, der Anblick mancher Besucher lässt mich höchstens erschaudern.

in den Saunen, die ich bisher besucht habe, zeigten sich die Frauen meistens unerotisch und unauffällig. Hingegen traf ich immer wieder Männer, die auffällig herumäugten und hin und wieder versteifte sich dabei auch ein Penis zur Hälfte.

Zurück
Oben