Treffpunkte Sauna wo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schätzungsweise wenig bis garnix 🤭
Ja meistens läuft genau gar nix, wir haben uns schon öfters mit Männer verabredet in der Sauna. Die meisten kommen erst gar nicht, haben schlechte Ausreden, melden sich gar nicht mehr, kommen aber denken, dass wir jetzt einen 3er in einer öffentlichen Sauna haben (ja genau🙄), gab aber auch schon nette Gespräche, Begegnungen mit Anstand, Respekt und Wiederholungsbedarf.☺️
An alle die uns jetzt nach nem treffen Fragen. Wir suchen uns die Männer selber aus.
L.G😉

Eh..wenn ich jedoch Freundschften fürs Leben schliessen will, treff ich mich nicht in der Sauna. Im Endeffekt hat man als Mann dann doch eher „Hintergedanken“
Hintergedanken sind ja nix schlechtes, nur in der öffentlichen Sauna zu erwarten, dass man(n) da rum sext ist nicht so gut. Klar gibt es momente wo etwas mehr geht wie bisschen fummeln, aber dabei dürfen keine anderen Besucher belästigt werden und mehr wie fummeln geht eh nicht.

Hintergedanken sind ja nix schlechtes, nur in der öffentlichen Sauna zu erwarten, dass man(n) da rum sext ist nicht so gut. Klar gibt es momente wo etwas mehr geht wie bisschen fummeln, aber dabei dürfen keine anderen Besucher belästigt werden und mehr wie fummeln geht eh nicht.
Stimmt.. aber fummeln (zB im Whirlpool) wird niemanden stören und ist ein guter Einstieg für den weiteren Abend :)

Bin am Nachmittag im Dornbirner Stadtbad in der Sauna. War bisher immer nur in Bregenz. Ist heute noch jemand von euch dort?

Zurück
Oben