- Reaktionen
- 1.325
- Checks
- 1
Heute (24.01.) am Abend in der Lindau-Therme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd wahrscheinlich morgen gehn, heut noch den Sonnenschein nützenGeht jemandem heute ins Sauna? und wenn ja wo?
Schätzungsweise wenig bis garnixUnd dan was läuft da
Ja meistens läuft genau gar nix, wir haben uns schon öfters mit Männer verabredet in der Sauna. Die meisten kommen erst gar nicht, haben schlechte Ausreden, melden sich gar nicht mehr, kommen aber denken, dass wir jetzt einen 3er in einer öffentlichen Sauna haben (ja genauSchätzungsweise wenig bis garnix![]()
Naja die meisten gehen hin um sich zu entspannen erholen oder mal abschalten nicht um wilde Sexualität zum Feiern.Schätzungsweise wenig bis garnix![]()
Eh..wenn ich jedoch Freundschften fürs Leben schliessen will, treff ich mich nicht in der Sauna. Im Endeffekt hat man als Mann dann doch eher „Hintergedanken“Naja die meisten gehen hin um sich zu entspannen erholen oder mal abschalten nicht um wilde Sexualität zum Feiern.
Hintergedanken sind ja nix schlechtes, nur in der öffentlichen Sauna zu erwarten, dass manEh..wenn ich jedoch Freundschften fürs Leben schliessen will, treff ich mich nicht in der Sauna. Im Endeffekt hat man als Mann dann doch eher „Hintergedanken“
Stimmt.. aber fummeln (zB im Whirlpool) wird niemanden stören und ist ein guter Einstieg für den weiteren AbendHintergedanken sind ja nix schlechtes, nur in der öffentlichen Sauna zu erwarten, dass manda rum sext ist nicht so gut. Klar gibt es momente wo etwas mehr geht wie bisschen fummeln, aber dabei dürfen keine anderen Besucher belästigt werden und mehr wie fummeln geht eh nicht.
Ja das stimmtStimmt.. aber fummeln (zB im Whirlpool) wird niemanden stören und ist ein guter Einstieg für den weiteren Abend![]()
Dornbirn?Ich bin heute in einer gemütlichen Sauna. Jemand Lust, dabei zu sein?
Therme? Sind ihr auf der suche nach netter Bekanntschaften?Heute in Lindau mit blonder Begleitung![]()
Bregenz ist halt neuer/ größer… Dornbirn hat halt leider keinen Whirlpool und garnichtsBin am Nachmittag im Dornbirner Stadtbad in der Sauna. War bisher immer nur in Bregenz. Ist heute noch jemand von euch dort?