Treffpunkte Sauna Therme Lindau

Wollte mal in die Runde fragen wer am Donnerstag in der früh in der Therme wäre?

Guten Abend ich war diese Woche am Dienstag mit nem langjährigen Kumpel von mir zwischen 18:30-22:30 und ich muss sagen es war ein wenig was los viele junge leute gut durch mischt und vorallem sehr Kontakt freudig.
wir hatten uns in der Dampfsauba bequem gemacht als plötzlich gefühlt die hälfte die in der therme war auch hinein kam nach und nach leerte sich die aber und wir saßen den zum schluss zu 7 drinnen als wir beide aufeinmal von einem pärchen angeredet worden sind. es wurde direkt alle die im raum war miteingebunden und wir hatten vor lauter quatschen die zeit vergessen nach gut na stunde verließen wir die dampfsauner tauschten nummer aus und treffen uns morgen alle wieder in der therme… freu mich jetzt schon

Abends😁 und bitte spart euch immer dieses "Spass zu 3" wir sind keine Huren die mit allen rumficken. Spass mit uns muss man sich erarbeiten mit gutem Aussehen, Respekt, vielen kleinen Komplimenten an die Dame und Freudlichkeit😉

Zurück
Oben