Treffpunkte Sauna Therme Lindau

Abends😁 und bitte spart euch immer dieses "Spass zu 3" wir sind keine Huren die mit allen rumficken. Spass mit uns muss man sich erarbeiten mit gutem Aussehen, Respekt, vielen kleinen Komplimenten an die Dame und Freudlichkeit😉
Alles prima, aber das Dollarzeichen, das lÀsst halt doch eine Hure oder Stricher erwarten.
Wer kein Geld nimmt, der machts auch nicht fĂŒr Geld, der braucht auch kein Dollarzeichen.
Eines bedingt das Andere. 😉

Hi, wir ĂŒberlegen gerade am Freitag nach Lindau in die Sauna zu gehen, war von euch schon mal jemand dort und ist dort viel los?

Lghallo
Hallo seits ihr heute in der Therme?
Bin am ĂŒberlegen heute mit meiner in die Therme zu gehen wĂŒrde mich mal interessieren wie sie reagiert wenn sie jemand sieht wo neben uns anfangen
Oder im alten rein wĂŒrde mich interessieren wie weit sie geht wenn uns jemand zusieht

Alles prima, aber das Dollarzeichen, das lÀsst halt doch eine Hure oder Stricher erwarten.
Wer kein Geld nimmt, der machts auch nicht fĂŒr Geld, der braucht auch kein Dollarzeichen.
Eines bedingt das Andere. 😉
Dollerzeichen heißt ja nicht gleich dass wir uns verkaufen, das bedeutet z.b Verkauf von getragener WĂ€sche oder Spielzeug🙂

Dollerzeichen heißt ja nicht gleich dass wir uns verkaufen, das bedeutet z.b Verkauf von getragener WĂ€sche oder Spielzeug🙂
Ach so, da ich selbst noch nichts verkauft habe und nie getragene Sachen kaufen beabsichtigt habe, dachte ich an diese Möglichkeit grad echt nicht.
Ok, das Argument ist aber gut.

Heute jamand aus dem forum in der Therme anzutreffen? Kann man sich dort etwas VergnĂŒgen?

Hallo ich gehe auch sehr gerne in die Sauna in Lindau das GebĂ€ude an sich gefĂ€llt mir jetzt nicht so, da es ausschaut wie ein Bunker und in einen atomverseuchten Welt wir so VergnĂŒgen haben in der sicheren Unterkunft.
na ja das ist Geschmackssache die Saunen an sich finde ich schön. der Außenbereich auch und der Pool in der Mitte hat auch was fĂŒr sich vor allem wenn dann noch die Bar zusĂ€tzlich geöffnet hat.
ich bin kein Freund wenn zu viel los ist weil dann hat man anstatt Entspannung doch nur Stress mit Platz.
Ja genau unter der Woche und nachmittags ist er entspannt und ruhiger und gegen Abend fĂŒhlt sich dann und natĂŒrlich am Wochenende bei bei schlechtem Wetter kann man mit einem großen Ansturm rechnen.
aber auch hier muss es jeder selber wissen wir man es gern hat.
ich denke den ein oder anderen bin ich sicherlich schon ĂŒber den Weg gelaufen...:cautious::cautious:

Ich war gerade, bin jetzt wieder zuhause.
War das geil. Entspannung, Massage, Bierchen an der Wasser Bar. Oder Becken bar...
Jetzt hab ich Hunger

ZurĂŒck
Oben