- Reaktionen
- 81
ich gehe auch gleich, lust auf action wer ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute idee, ja so nach 21 uhr wird es leer. wollt ihr einen mann dazu haben?Wir gehen meistens erst abends wenn es leerer wird
Wann wäre dasWir gehen meistens erst abends wenn es leerer wird
Wann geht ihr denn wieder mal, bin auch öfters dortNormalerweiße immer ca von 20 bis 24uhr
Lust auf ein sauna-date ihr zwei?Wir sind am 25.7 am abend in der sauna
Wann geht ihr den Lust auf Spaß zu 3
Alles prima, aber das Dollarzeichen, das lässt halt doch eine Hure oder Stricher erwarten.Abendsund bitte spart euch immer dieses "Spass zu 3" wir sind keine Huren die mit allen rumficken. Spass mit uns muss man sich erarbeiten mit gutem Aussehen, Respekt, vielen kleinen Komplimenten an die Dame und Freudlichkeit
![]()
Hallo seits ihr heute in der Therme?Hi, wir überlegen gerade am Freitag nach Lindau in die Sauna zu gehen, war von euch schon mal jemand dort und ist dort viel los?
Lghallo
Ach so, da ich selbst noch nichts verkauft habe und nie getragene Sachen kaufen beabsichtigt habe, dachte ich an diese Möglichkeit grad echt nicht.Dollerzeichen heißt ja nicht gleich dass wir uns verkaufen, das bedeutet z.b Verkauf von getragener Wäsche oder Spielzeug![]()
Lieb getragen Socken.Gibt schon Läute die sowas in Anspruch nehmeni l