Privat Diverses Sauna St.Veit

Die Sauna Saison geht zwar für den Einen oder die Andere jetzt mit Frühlingsbeginn zu Ende trotzdem wollte ich mal fragen ob sich hier niemand im Hallenbad / Sauna St.Veit aufhält. Therme Villach/ Römerbad BKK/ Badehaus Millstättersee sind hier regelmäßig erwähnt aber um die Sauna SV ist es ruhig geworden.
Ich finde sie sehr toll -> zum Saunieren, mit laufend guten Aufgüssen!
 
Ist eine normale Sauna, gute Aufgüsse.
Seit Klagenfurt keine Hallenbad inkl. Sauna hat, einiges los, auch Damen. Aber Notgeile Typen, oder Spanner oder sonstige Spinner sind nicht gern gesehen. Auch die Räumlichkeiten lassen kaum ungestörte Aktivitäten zu. Trotzdem sehr lockere Sauna wo man schnell ins Gespräch kommt, wenn man will.
 
Also ich hab da jetzt noch keine erhöhte Frequenz von Damen gemerkt. Es sind meist dieselben eher älteres Publikum im Pensionsalter.
 
Zurück
Oben