Privat Diverses Sauna St.Veit

Hallo zusammen,
im Jänner werde ich beruflich ein paar Tage in St. Veit a.d. Glan verbringen.
Kann mir jemand eine Sauna empfehlen oder einen Tipp geben?
Besten Dank im voraus!
 
Bin morgen wieder dort.....vielleicht gibts ja interessierte Damen/ Pärchen die sich der Entspannung anschließen wollen
 
Hallo Ihr lieben Saunierer,
wer von hier geht denn öfter in St.Veit in die Sauna? Ich war schon lange nicht mehr oben... möchte aber ab Jänner mir wieder
öfter was gutes tun.

LG
 
Die nette dunkelhaarige dame vielleicht hier, die mir heute sehr sehr zeigfreudig präsentiert hat was sie so schönes zwischen ihren beinen zu bieten hat ;);)oder kennt sie vielleicht jemand - scheint öfters dort zu sein .
 
Hy...
Morgen ein Pärchen oder eine Frau lust auf Sauna? Ev. nette Gespräche und ein kennenlernen ? PN bitte
Bin 30 Jahre und sportlich.... Glg
 
Zurück
Oben