Privat Diverses Sauna St.Veit

Hmmm .. aber es geht doch auch darum, dass ihr dort auch Spass habt oder?
 
Komisch... Gestern war da auch ein Pärchen dass sich vergnügte in der Familiensauna und stell dir vor wir leben alle noch....

Und keine Familie kam zu schaden....
 
Komisch... Gestern war da auch ein Pärchen dass sich vergnügte in der Familiensauna und stell dir vor wir leben alle noch....

Und keine Familie kam zu schaden....
Na, sehe ich grundlegend anders: Wenn ich in einer Sauna auch aktive Erotik erleben will, dann geh ich in einen Club.
Wenn ich aber mit meinen Kindern in der Familiensauna war, wollte ich absolut keine erotischen Handlungen, auch nicht sehen! Hätte dann sicher nicht weg geschaut, sondern feste Probleme gemacht!
 
Na, sehe ich grundlegend anders: Wenn ich in einer Sauna auch aktive Erotik erleben will, dann geh ich in einen Club.
Wenn ich aber mit meinen Kindern in der Familiensauna war, wollte ich absolut keine erotischen Handlungen, auch nicht sehen! Hätte dann sicher nicht weg geschaut, sondern feste Probleme gemacht!

Ich versteh dich schon
Aber wir wissen alle, dass es wohl anders sein wird.....
Mir persönlich is es wurscht wer was da mit wem macht. Mich stört es nicht.
Wäre ich mit Kindern unterwegs wär das sicher auch anders.

Und am Rande
Ich geh ausschließlich zum Entspannen in die Sauna. Alleine und nicht an irgendwas oder irgendwem interessiert
Hab mich geäußert weil ich gegen Homophobie bin
Schönen Abend noch
 
Stop, stop, mein Posting hat absolut nichts mit Homophobie zu tun!
Das einzige was mich stört ist, dass sich Leute in der Gegenwart von Kindern begeilen wollen! Verurteile das ausnahmslos!!
 
Ich hab mit Homophobie auch ein Problem

Jeder Mensch
ist gleich viel Wert und das Recht darauf sein Leben bzw seine Sexualität selbst zu bestimmen :)
Geb ich dir recht jeder hat das recht....Hat jetzt nix mit Schwul oder Heterosexuell zu tun meine Aussage...Es war einfach nur meine meinung zum aufruf in der Sauna einen zu blasen egal jetzt ob Weiblein Männlein. Es ist a öffentliche Sauna kein Erotikkino,oder Swingerclub.
 
Geb ich dir recht jeder hat das recht....Hat jetzt nix mit Schwul oder Heterosexuell zu tun meine Aussage...Es war einfach nur meine meinung zum aufruf in der Sauna einen zu blasen egal jetzt ob Weiblein Männlein. Es ist a öffentliche Sauna kein Erotikkino,oder Swingerclub.
Da hast auch du recht... Vlt war das a bissi zu direkt....
Andere formulieren es halt zurückhaltender....
Am Ende kommt aber das gleiche raus.

Ich würde sagen, dass jeder für sich entscheidet und möglichst mit Respekt für andere handelt. Niemanden gefährdet und selbst die Situation abschätzen muss.

Das Forum is aber kein "Familienforum" und da darf ma auch mal nachsichtig sein wenn jmd direkter ist als man selbst erwünscht...?...
 
Nachmittag Sauna ab 14Uhr.....Wer noch?Einfach melden......Für a Kaffee oda a Glasal Wein (Bier) is imma Zeit.
 
heute war perfektes wetter für sauna, freue mich schon aufs nächste mal
 
Zurück
Oben