Privat Diverses Sauna Schicklberg

Wie picobello 2 schon sagte , ja es ist immer was los eigentlich. So wie heute mittag war sehr viel los.
 
Hallo werde kommenden Montag vorraussichtlich wieder einmal nach längerem die Sauna besuchen.
Hätte vielleicht ein Paar oder eine nette Sie zeit und Lust mir Gesellschaft zu leisten ? Bin 40 Jahre alt.
Freue mich über jede pn....
 
Hallo,
werde evtl am 1. Oder 2.12 mit meiner Lebensgefährtin mal vorbei schauen... Sie weis aber nicht welchen Hintergedanken ich dabei eigentlich habe... naja, mal schauen was draus wird!
 
Hallo,
Vielleicht hat heute Abend jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten. Bitte um eine PN....lg
 
Bei mir/uns geht es sich heute leider nicht mehr aus... morgen haben wir zwar auch schon viel vor, aber evtl schauen wir am nachmittag für 2 od 3 stunden vorbei!
 
Also wir waren letzten Mittwoch seit langem wieder mal...
bis 19 Uhr viele ältere Männer , dann noch einige Hotelgäste (Monteure etc.) ansonsten keine Frauen od. Paare
es wird gequasselt wie am Stammtisch , von Ruhe keine Spur.
in der Biosauna funktioniert die Besprühung nicht mehr,hässliche Rückstände ober dem Ofen.Die Abdeckungen der Schrauben auf den Sitzbänken fehlen ,u. die rostigen Schrauben lugen hervor.
In der Saunagrotte ist die Beleuchtung schon lange defekt , und auch die Besprühung ist kaputt.
Die Saunatüren quitschen wie bei einem alten Stadel u. unter der runden Sitzbank fehlen schon die Fliesen. Die abgegriffenen Türschnellen zu den Herren-Umkleiden sind echt eckelig.
Ins Pool sind wir wegen dem abschreckenden Chlor-Geruch erst gar nicht hinein....
Wellness sieht wohl anders aus.
Verglichen mit anderen 4* Hotels ist Schickelberg echt unterste Kategorie....dem Wellness Angebot entsprechend.
wir schließen uns "wennsspassmacht" an u. werden hier auch nicht mehr posten
 
danke für euer Feedback

ham was wär denn eine Alternative im Linzer Raum?
Das würde mich auch interessieren wo es noch brauchbare Hotel Saunas gibt die für Tagesgäste zugänglich sind. Früher gab es mal das Ramada in Linz beim Designcenter wo beim Fitness Studio ein Wellnessbereich angeschlossen war. Aber ich glaube das Studio betreibt jetzt ein anderer Pächter.
Ich bin gerne in Schicklberg und fühle mich auch wohl da ich die Kombination mit dem Fitness Studio vor dem Entspannen sehr schätze.
 
waren am samstag dort! war sehr sehr ruhig! super angenehm! waren insgesamt nur 6 leute dort! 1 mann und 2 weitere paare und eine ältere dame! herrlicher abend!

dampfsauna funktioniert auch die beleuchtung! hat gepasst, in der bio funktioniert das sprühen wirklich nciht, aber war uns egal!
grundsätzlich sauber soweit, ist aber sicher kein wellnesstempel!

im ganzen aber ein super angenehmer abend
 
Guten Abend! Morgen am späten Nachmittag vielleicht ein Pärchen oder eine Dame Lust auf Sauna? Würde mich über nette Begleitung freuen! LG Mario
 
Zurück
Oben