Privat Diverses Sauna Schicklberg

Fragen uns nur wie Mann an verschiedenen Plätzen zur selben Zeit sein kann. Der postet in mehreren zur gleichen Zeit.
 
Wollt mal kurz in die Runde fragen ob der Wellnessbereich auch im Sommer offen hat? Kann da jemand was dazu berichten?
 
Heute jemand dort? Vl das Paar, welches ich zu letzt in der Weihnachtszeit im Solarium beglücken durfte?
 
Hi,

ich werde morgen hinfahren (trotz meines anonymen Profils, wobei es auf Auskunft sehr vieles von mir zu erfahren gibt ;) ) - sonst noch jemand?
 
Ein wenig solltet ihr noch warten .... aber dann ;)
@Mitglied #300996: dir braucht das gar nicht zu gefallen, da dich (wenn es denn soweit kommen sollte) keiner bei irgendetwas dabei haben möchte !!!!!
 
uns gefällt, dass es oft sehr ruhig ist und nicht so laut wie in Schallerbach.

Unsere Lady ist sich immer unsicher ob nun dort der Pool eigentlich FKK oder Textil ist ??!?

weis das wer
 
Seit ihr unter der Woche oder eher zu Wochenende in Schickelberg zu Besuch?

Find das fallweise doch recht laut dort zugeht (von den Gesprächen wohlbemerkt)
 
Zurück
Oben