Privat Diverses Sauna Schicklberg

Werd mir morgen die Sauna anschauen eine Sie Zeit und Lust werd schon am Vormittag dort sein :)
 
WIE ES WIRKLICH IST IN SCHICKLBERG

Hallo zusammen,
ich bin mit meiner Partnerin des öfteren in Schicklberg,
ich würde euch gern erzählen, wie wir das erleben.....
Grundsätzlich ist Schicklberg eine kleine, aber feine Saunaoase,
Gott sei Dank eher wenig besucht, zumindest am Wochenende (unsere Erfahrungen)...
Auch wir sind in erstere Linie dort, um zu entspannen und in Sauna, Dampfbad und
Grotte unseren Körpern Gutes zu tun.....#
Wir haben allerdings gelernt, körperliche Signale auszusenden
und ebenfalls diese zu lesen....
Unser erstes Erlebnis vor Jahren begann so, dass der junge Mann,
der mit uns in der Grotte war, auffällig an seinem Penis spielte,
das liess auch unser Interesse erwachen, es endete damit, dass ich meine Partnerin fickte und
sie den fremden Schwanz wichste und blies....
So lernten wir, dass es außer uns auch noch Menschen gibt, die Saunabesuche mit
Erotik verbinden, und immer wieder treffen wir auf solche....
Sex Gyver trafen wir schon, aber zu seinem Pech war da schon einer, der mit uns spielte...

Noch einmal, Schicklberg ist eine feine, kleine Saunalandschaft,
und da soll sie auch bleiben,
nur eben für uns mit dem Bonus, dass, falls Interesse vorhanden ist,
sich durchaus auch etwas handfestes Sexuelles entwickeln kann.......

LG

G
 
Naja bin heute dort 2 von 4 Sauna defekt So ganz ok aber das sich hier was tut da muss man echt Glück haben. Zum entspannen geht so !!
 
Gasthof u. Seminarhotel
Geburtstage,Weihnachtsfeiern,Pensionistentreffen,Tennisspielen,Bogenschiessen,Essen geh´n u.v.m.
in Schickelberg seid Ihr nie alleine,da ist immer was los.....
 
Zurück
Oben