Privat Diverses Sauna Schicklberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werde am kommenden Mittwoch (11.04.) mit meiner Frau die Sauna in Schicklberg besuchen - wir würden uns über die Anwesenheit von anderen Pärchen freuen!

war von euch heute jemand dort? ich war kurz da - aber es hat sich niemand wirklich zu erkennen gegeben, dass er Lust gehabt hätte :)

war von euch heute jemand dort? ich war kurz da - aber es hat sich niemand wirklich zu erkennen gegeben, dass er Lust gehabt hätte :)

ja ich war dort von 19:15 bis 21:45, aber es hat sich mir niemand wirklich zu erkennen gegeben, dass er Lust gehabt hätte. :fragezeichen:

Werde morgen Freitag, 2.11.2012 ab ca. 19 Uhr wieder dort sein. Wäre fein, wenn jemand Gleichgesinnter kommen würde!

wir sind morgen am späten nachmittag in schicklberg, vielleich lernen wir einen niveavollen, sympatischen mann kennen der nicht mit der tür ins haus fällt.

vieleicht erlebe ich dort heute noch etwas erotisch prickelndes -
im Dampfbad oder gegenüber in der Höhlensauna bzw. Saunagrotte ist man relativ ungestört.

war gestern jemand vom EF hier in schicklberg? kennt jemand den kerl mit dem gelben badetuch? habe ihn schon öfters gesehen und kann ihn nicht einschätzen! bitte diesbzgl. privatnachricht :)

Zurück
Oben