- Reaktionen
- 829
Bin heute in Schicklberg, hoffentlich kann ich jemand treffen von euch! hab die OOE-Nachrichten mit! sprecht mich an...
Würde mich freuen!
Würde mich freuen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
nachdem ich bei den letzten Besuchen feststellen musste, dass sich gar nix mehr tut, wollte ich fragen, wer sich wieder mal nach Schicklberg verirrt? Ich werde heute Abend ab ca. 19 Uhr dort sein. Wäre doch fein, wenn sich jemand dazugesellen würde!
Hallo,
nachdem ich bei den letzten Besuchen feststellen musste, dass sich gar nix mehr tut, wollte ich fragen, wer sich wieder mal nach Schicklberg verirrt? Ich werde heute Abend ab ca. 19 Uhr dort sein. Wäre doch fein, wenn sich jemand dazugesellen würde!
werde nächte woche mal mit meiner reifen freundin nach schicklberg in die sauna kommen, wer möchte uns dort treffen, gebe den Tag
noch hier bekannt, bis bald
werde nächte woche mal mit meiner reifen freundin nach schicklberg in die sauna kommen, wer möchte uns dort treffen, gebe den Tag
noch hier bekannt, bis bald