Privat Diverses Sauna Schicklberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin heute in Schicklberg, hoffentlich kann ich jemand treffen von euch! hab die OOE-Nachrichten mit! sprecht mich an...
Würde mich freuen!

Bin heute am Nachmittag in der Sauna in Schicklberg.
Wer möchte gerne gemeinsam oder gegenseitig wichsen und blasen?
Welche rasierte Muschi möchte geleckt werden?
Am besten im Damfbad oder gegenüber in der Saunagrotte - greif dir selber einfach öfters mal an den Schwanz oder an die Muschi, dann weis ich Bescheid.
Das gleiche werde ich natürlich zu Beginn auch machen....

Fahr jetzt dann mal in die Sauna - Erkennungszeichen weißer Bademantel und Buch - Volksfest! Dazu noch groß und gut aussehend:) Aber nur Interesse an Frauen....!!!!

Hallo,
nachdem ich bei den letzten Besuchen feststellen musste, dass sich gar nix mehr tut, wollte ich fragen, wer sich wieder mal nach Schicklberg verirrt? Ich werde heute Abend ab ca. 19 Uhr dort sein. Wäre doch fein, wenn sich jemand dazugesellen würde!

Hallo,
nachdem ich bei den letzten Besuchen feststellen musste, dass sich gar nix mehr tut, wollte ich fragen, wer sich wieder mal nach Schicklberg verirrt? Ich werde heute Abend ab ca. 19 Uhr dort sein. Wäre doch fein, wenn sich jemand dazugesellen würde!

und wie wars?

Ich war jetzt schon einige male in Schicklberg, ist immer super Entspannend auch wenn man nicht immer etwas zu sehen bekommt. Letztes mal hatte ich Glück und eine wohl verbitterte Hausfrau hat brav zugesehen wie ich mir in der Grotte immer härter an die Nudel griff bis ich vor Ihr meine geile Ladung in mein Handtuch spritzte.

Soviel zu es passiert nix in Schicklberg ;-)

Hallo,

mir kommt vor in ganz oö ist nix mehr los. jetzt sind wir bald so prüde wie die vorarlberger,schande:cry:

werde nächte woche mal mit meiner reifen freundin nach schicklberg in die sauna kommen, wer möchte uns dort treffen, gebe den Tag
noch hier bekannt, bis bald

werde nächte woche mal mit meiner reifen freundin nach schicklberg in die sauna kommen, wer möchte uns dort treffen, gebe den Tag

da werde ich doch glatt einmal sagen ja das wär doch was. zum termin hier bekannt geben solltet ihr euch aber bewusst sein das es nicht mehr ganz so harmonisch ablaufen wird, oder? wie auch immer, ihr könnt ja auch eine pn senden an den von euch ausgesuchten:winke:
lg

da werde ich doch glatt einmal sagen ja das wär doch was. zum termin hier bekannt geben solltet ihr euch aber bewusst sein das es nicht mehr ganz so harmonisch ablaufen wird, oder? wie auch immer, ihr könnt ja auch eine pn senden an den von euch ausgesuchten:winke:
lg

heute jemand in schicklberg, oder almesberger in aigen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben