Privat Diverses Sauna Schicklberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mein freund ist mal "nachschauen" ins dampfbad reingegangen, da ist ein sehr junges paar rausgekommen..... die haben sich sicher auch zuvor gut amüsiert....
IST DIESES PAAR IM FORUM??

LG

oiso i versteh des net,wenn i in die sauna geh,dann hab ich zu tun dass ich luft bekomm,da hab ich nix anderes im sinn,respekt

nö da muss ich dich enttäuschen , gestern war ich nicht mit einer freundin dort.

lg daniel

Nein war noch nicht dort . Möchte aber mal hin . Ich geh gerne in die Sauna . Wann bist dort ?

oiso i versteh des net,wenn i in die sauna geh,dann hab ich zu tun dass ich luft bekomm,da hab ich nix anderes im sinn,respekt

also, das kann ich nur bestätigen.
wir waren mal in schicklberg, und die Finnsauna dort war extrem heiss eingestellt. und irgendein wahnsinniger hat dann zwei volle kübeln aufgegossen. unser Er war kurz vorm Herzpatschen. also, das und die blasenbildung auf den bronchien...:roll:

naja war recht schön wir hatten spaß in der Dampfsauna und in der Dusche :)

das geht auch in der Solegrotte in Bad Hall sehr gut , da kannst normaler weise nicht mal die Hand vor den Augen sehen , und auch nicht ob schon wer drinnen is , ausser du gehst mal eine Runde bevor du dich hin setzt.
glg

das solltest du beim Thema Therme Bad Hall nachlesen und nicht hier fragen?!!?!?

wie schauts eigentlich in Schicklberg unter tags unter der Woche aus? Bin wahrscheinlich am Mittwoch nachmittags dort.

bin auch heute am Nachmittag in der Saunagrotte oder im Sole-Dampfbad....

Zurück
Oben