Treffpunkte Sauna Kärnten

also wenn deine Töchter echt angegafft werden, dann ist das natürlich untragbar.
Wenn ich mit meiner Freundin in der Sauna bin, können wir zwar nie die Finger voneinander lassen, es ist aber trotzdem kein Swingerclub, das muss schon klar sein - außerdem ist komplett nackt, mit schweißperlen überall, rotem kopf und dampffrisur sowieso nicht der geilste anblick der welt. Andererseits, haben mich meine Eltern eigtl. mit in die Sauna genommen seit ich zwölf war - in dem Alter sitzt dann echt in der Hitze und versuchst 15 bis 20 Minuten lang deinen Ständer zu verstecken - aber wenn Erwachsene in die Sauna gehen, nur um sich aufzugeilen, da passt irgendwas nicht. Naja, irgendwie habts alle recht und unrecht zugleich. die Sauna ist ein Ort zum Schwitzen und um den Kreislauf anzukurbeln - wenn zufällig alleine mit deiner besseren Hälfte bist ist sicher ein geiler quickie drin, weil ganz ehrlich, in der Situation kommen beide recht schnell.
Aber inmitten von Familien gaffen und an den eiern kneten ist echt grausig - sowas kann man aber auch dem Bademeister melden, der macht dann den Rest!
 
Sorry, dass mir die RSK das „L“ genommen hat liegt auf der Hand.
Aber dass ein Papa, der mit seinen Kindern die Sauna besucht, dann sagen soll: Du da hinein, ich dort hinein... ist nicht das was ich mir unter gemischte Sauna vorstelle. Unter „gemischt“ sehe ich Frauen, Männer und auch Kinder. Sollte sich wer der Kinder wegen nicht wohl fühlen, dann kann er in die Herrnsauna, sie in die Damensauna ausweiche....
naja deine gewissen aussagen sind echt der hammer....kinder in der öffentlichen sauna ?also bin schon in einigen saunas gewesen aber kleine kinder hab ich selten oder sogar nie gesehn.und sind sogar teilweise verboten und erst ab einen gewissen alter erlaubt...
 
naja deine gewissen aussagen sind echt der hammer....kinder in der öffentlichen sauna ?also bin schon in einigen saunas gewesen aber kleine kinder hab ich selten oder sogar nie gesehn.und sind sogar teilweise verboten und erst ab einen gewissen alter erlaubt...
Also warum nennen die sich dann Familiensauna? Und für Papa, Mama ist der sechzehn jährige Sprößling noch lange ein Kind....
Aber ich denke das Thema ist jetzt zur Genüge behandelt worden. Also wird es von mir nicht mehr weiterverfolgt werden....
 
, ich bin des Öfteren mit meinen halbwüchsigen Töchtern in Saunen, die auch oben erwähnt wurden. Sollte ich jemals etwas anrüchiges in einer Familiensauna erleben, gibt es ganz sichereren Klage wegen Phädophilie! Das sollte Euch klar sein.

Und für Papa, Mama ist der sechzehn jährige Sprößling noch lange ein Kind........
Der Begriff Pädophilie ist da glaube ich nicht so angebracht auch wenn es ungut für den Jugendlichen ist begafft zu werden !
 
Also ich kann jetzt nur von mir sprechen : hab bis jetzt die Sauna besucht um mich dort so richtig zu entspannen,ich find es einfach schön wenn alle "gleich"sind ,egal ob es ein Banker,Doktor,Bauer oder Hausmeister ist ,komplett egal. Bin aber auch davon überzeugt das nicht alle so denken und teilweise geilsten auch dort sind ,lässt sich leider nicht verhindern. Man sollte aber nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Die Saunabesucher im allgemeinen ,meiner Erfahrung nach sehr höflich und "brav",und sind eher wegen der entspannenden Atmosphäre da.
 
Das sind immer selbst die ärgsten Spanner die sich da mokieren!!
Nehmen Kinder mit in die Saunen und FKK Bereiche, um selbst als unverdächtige Spanner durchzugehen.
Das sind richtige Kotzbrocken!!!:kotzen:

Nehme nur als Beispiel diese grausige Wixfigur die wir heuer am Forstsee mit seinen Kindern erlebt hatten.
Hat sich genau in den Bereich gelegt wo es immer zu freizügigen Handlungen kommt.
Kaum waren die Kids etwas abgelenkt, haben im Wasser gespielt oder so, hat dieses Individuum zum Herumwichsen begonnen.
Das war einer von denen die in vergangenen Jahren immer als Buschwedler um den See kreisten.
 
Hallo ich würde gerne mal beim sex saunazusehen bzw wann es erwünscht ist auch gerne mit machen i komme aus Villach mich würde auch interessieren wo in ķärnten in der Sauna was läuft vielleicht nimmt mich ja mal ein paar mit lg
 
Das sind immer selbst die ärgsten Spanner die sich da mokieren!!
Nehmen Kinder mit in die Saunen und FKK Bereiche, um selbst als unverdächtige Spanner durchzugehen.
Das sind richtige Kotzbrocken!!!:kotzen:

Nehme nur als Beispiel diese grausige Wixfigur die wir heuer am Forstsee mit seinen Kindern erlebt hatten.
Hat sich genau in den Bereich gelegt wo es immer zu freizügigen Handlungen kommt.
Kaum waren die Kids etwas abgelenkt, haben im Wasser gespielt oder so, hat dieses Individuum zum Herumwichsen begonnen.
Das war einer von denen die in vergangenen Jahren immer als Buschwedler um den See kreisten.
Da kann ich nur zustimmen...Hab das auch schon gesehn ...A Frechheit von den Buschwedlern was sie da abziehn...
 
Hallo ich würde gerne mal beim sex saunazusehen bzw wann es erwünscht ist auch gerne mit machen i komme aus Villach mich würde auch interessieren wo in ķärnten in der Sauna was läuft vielleicht nimmt mich ja mal ein paar mit lg
Wenn du zwischen 30. Jänner und 3. Februar mal in die Kärnten Therme kommst dann können wir dir deinen Wunsch gerne erfüllen.:anspritzen::rubbel::brueste:
 
Zurück
Oben