Treffpunkte Sauna Kärnten

Ich mit meiner Freundin letzten Freitag Bad Loipersdorf. Und danach am Abend mit einen Wiener Pärchen im Zimmer. War echt super
 
Lernt ihr die leute erst in der sauna kennen oder zuerst übers Forum ?
 
Also ich halt das nicht aus! Was denkt ihr euch dabei wenn ihr in Saunen, in denen Familien sind, an erotische Anmache denkt oder gar erotische Handlungen setzt!? Wenn ihr das wollt, dann geht in eine Sauna die dafür ausgerichtet ist, in Graz gibt es einige....
Jedenfalls, ich bin des Öfteren mit meinen halbwüchsigen Töchtern in Saunen, die auch oben erwähnt wurden. Sollte ich jemals etwas anrüchiges in einer Familiensauna erleben, gibt es ganz sichereren Klage wegen Phädophilie! Das sollte Euch klar sein.
 
Jetzt müsste man halt wissen, was "Phädophilie" (sic!) genau ist. Und selbst wenn es nur ein Tippfehler war, ist es wohl etwas vorbei an dem, was vermutlich gemeint war. Hilft dann wohl nur die Klagemauer.
 
Also ich halt das nicht aus! Was denkt ihr euch dabei wenn ihr in Saunen, in denen Familien sind, an erotische Anmache denkt oder gar erotische Handlungen setzt!? Wenn ihr das wollt, dann geht in eine Sauna die dafür ausgerichtet ist, in Graz gibt es einige....
Jedenfalls, ich bin des Öfteren mit meinen halbwüchsigen Töchtern in Saunen, die auch oben erwähnt wurden. Sollte ich jemals etwas anrüchiges in einer Familiensauna erleben, gibt es ganz sichereren Klage wegen Phädophilie! Das sollte Euch klar sein.
wenn jeder vor der eigenen türe kehren würde, wäre auch die ganze strasse sauber.
 
Mir persönlich ist das ziemlich egal. Ich geh dahin und mach mein Ding. Wenn jemand meint mich anglotzen, anstarren - oder wie immer ihr das nennt, zu müssen - soll er das tun. Tut ja nicht weh. Wenn ich richtig am relaxen bin, fällt mir das nicht mal auf. Es ist wohl auch eine Frage der Ausstrahlung. Sendet man keine Signale in diese Richtung aus, wird man wohl eher übersehen, als wenn man die Blicke erwidert. Es ist doch schon passiert, dass ich selbst auf Flirtversuche "positiv" reagiert habe, wenn mir gerade danach war und der Mann interessant war. Hat auch schon etliche Male mit Sex geendet. Was aber für mich gar nicht geht, es auffällig zu machen. Wenn es nicht möglich ist, es ganz diskret zu vollziehen, dann lasse ich es bleiben, bzw. ziehe mich in die Umkleide zurück. Andere damit zu konfrontieren geht gar nicht. Leider macht mich das saunieren, wellnessen und relaxen meist geil ;-)
 
Mir persönlich ist das ziemlich egal. Ich geh dahin und mach mein Ding. Wenn jemand meint mich anglotzen, anstarren - oder wie immer ihr das nennt, zu müssen - soll er das tun. Tut ja nicht weh. Wenn ich richtig am relaxen bin, fällt mir das nicht mal auf. Es ist wohl auch eine Frage der Ausstrahlung. Sendet man keine Signale in diese Richtung aus, wird man wohl eher übersehen, als wenn man die Blicke erwidert. Es ist doch schon passiert, dass ich selbst auf Flirtversuche "positiv" reagiert habe, wenn mir gerade danach war und der Mann interessant war. Hat auch schon etliche Male mit Sex geendet. Was aber für mich gar nicht geht, es auffällig zu machen. Wenn es nicht möglich ist, es ganz diskret zu vollziehen, dann lasse ich es bleiben, bzw. ziehe mich in die Umkleide zurück. Andere damit zu konfrontieren geht gar nicht. Leider macht mich das saunieren, wellnessen und relaxen meist geil ;-)
Ist schon klar, Erwachsene können sich eh wehren.
Aber was ich halt absolut nicht tolerieren kann ist, wenn kleine Mädchen begafft werden! Und dann noch die Meldung kommt: sollen halt in die Damensauna ausweichen!! So ein Stumpfsinn.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon klar, Erwachsene können sich eh wehren.
Aber was ich halt absolut nicht tolerieren kann ist, wenn keine Mädchen begafft werden! Und dann noch die Meldung kommt: sollen halt in die Damensauna ausweichen!! So ein Stumpfsinn.....

Meinst du mit "keine" Mädchen, kleine Mädchen? Wem dem so ist, stellt sich halt auch die Frage, ob kleine Mädchen in die öffentliche Sauna gehen sollten. Ich persönlich bin froh, dass ich dort nur Erwachsene treffe. Beziehungsweise wären kleine Mädchen in der Damensauna wirklich besser aufgehoben. Schon alleine weil sich evtl. Auch Männer unwohl fühlen, wenn sie in der gemischten Sauna kleine Mädchen antreffen.
 
Meinst du mit "keine" Mädchen, kleine Mädchen? Wem dem so ist, stellt sich halt auch die Frage, ob kleine Mädchen in die öffentliche Sauna gehen sollten. Ich persönlich bin froh, dass ich dort nur Erwachsene treffe. Beziehungsweise wären kleine Mädchen in der Damensauna wirklich besser aufgehoben. Schon alleine weil sich evtl. Auch Männer unwohl fühlen, wenn sie in der gemischten Sauna kleine Mädchen antreffen.

Er hat von halbwüchsigen töchtern geschriebn, so klein sinds wohl nimma.
Damensauna wäre im grunde ja die alternative da geb ich dir recht nur dürfn papas da halt nit mit, was doof is.

Und wenns ein familien bade/sauna tag is is es auch käse wenn ma wegen a paar notgeile trottel getrennt gehn muss
 
Er hat "keine Mädchen" geschrieben.

Mal andersrum gesehen. In Hotelsaunen trifft man häufig Kinder in den Saunen. Die können wirklich gaffen ;-) Hab ein Piercing an "delikater" Stelle, was glaubst du, welch Stielaugen denen wachsen. Männern geht es dort nicht anders, wie ich manchmal höre. Da wird man schon so fixiert, dass man am liebsten gehen möchte. Das ist ja auch der Grund, warum manche Hotels, zumindest die groß genug sind, Kindersaunen bauen. Nicht weil sie den Kinder und Halbwüchsigen was schönes bieten möchten, sondern weil sie den Erwachsenen dadurch mehr Freiheit schaffen. Manchmal sehe ich auch in größeren Hotels, dass der Zutritt zu Saunen ab 16 Jahre gestattet ist. Die haben dann auch Familiensaunen.
 
Sorry, dass mir die RSK das „L“ genommen hat liegt auf der Hand.
Aber dass ein Papa, der mit seinen Kindern die Sauna besucht, dann sagen soll: Du da hinein, ich dort hinein... ist nicht das was ich mir unter gemischte Sauna vorstelle. Unter „gemischt“ sehe ich Frauen, Männer und auch Kinder. Sollte sich wer der Kinder wegen nicht wohl fühlen, dann kann er in die Herrnsauna, sie in die Damensauna ausweiche....
 
Zurück
Oben