Saunaclubs Sauna im 14. Bezirk

E

Gast

(Gelöschter Account)
Also nachdem das Thema verschoben wurde und es dort niemand mehr findet, fangen wir ein neues an:

Was tut sich in der, von ganz Wien erwarteten Sauna Location ?
fragend
El.G
 
Also nachdem das Thema verschoben wurde und es dort niemand mehr findet, fangen wir ein neues an:

Was tut sich in der, von ganz Wien erwarteten Sauna Location ?
fragend
El.G

HALLO

geh BITTE hin und berichte. mein freund war schon dort und hatte einen guten fick mit einer rumaenin namen hat er mir nicht gesagt , oder vergessen.

grüße eismeer
 
war bei der eröffnung von der 6 sauna.
in der sauna waren nich so viele girls anwessend oder waren alle besetzt.
hab mir ein junges und schüchternes girl ausgesucht.
guter service, preis war auch in ordnung .... da ich kein Eintritt bezahlt hatte.:daumen:
 
Ich war ebenfalls zufrieden mit dem Girl, das ich hatte.
Schwarze, lange Haare, ich glaube Ungarin, optisch 2 doch Service eine absolute 1.

Ich zahlte ebenfalls keinen Eintritt und war daher mit dem Preisleistungsverhältnis auch sehr zufrieden.
 
Hallo matbaa und Badewaschl,
Könnt ihr mir sagen, was die Mädchen für ihre Dienste verlangen?
GFS und NF auch dabei? 1/2 Stunde und 1/1 Stunde würde mich interessieren. Danke und schönen Tag noch.
 
war vorige woche dort. preis und leistung sind bei den mädels anscheinend unterschiedlich.
evelyn: halbe stunde 70 €, verlangt aufpreis für nf und kü von jeweils 35 €. wahnsinnspreis. evelyn ist eine hübsche österreicherin, ca. 27 jahre alt, sehr schöne silikontitten. machte mich etwas nervös, da sie beim gespräch andauernd aufstand, um irgendwas zu holen.
natalie: halbe stunde 70 €. keine weiteren aufpreise. ist eine 19 jährige wienerin, dunkle haare, sehr hübsch und bietet euch besten gfs.
resumee für mich: wiederholungsfaktor bei evelyn aufgrund des preis-leistungsverhältnisses äußerst gering. bei natalie sehr, sehr hoch.
 
war bei der eröffnung von der 6 sauna.
in der sauna waren nich so viele girls anwessend oder waren alle besetzt.
hab mir ein junges und schüchternes girl ausgesucht.
guter service, preis war auch in ordnung .... da ich kein Eintritt bezahlt hatte.:daumen:

Der Bericht kam mir gleich "spanisch" vor, da wir am Eröffnungstag zwar zahlreich besucht waren, aber keiner das Codewort zu unserer Gratis Eintrittsaktion nannte und ich schon die Kassierin in Verdacht hatte......

Angesichts der 6Bunnies Aktion ist mir jetzt alles klar.......
 
So, ich habe nun meinen ersten Besuch auch hinter mit und kann berichten:
Frisch angekommen wurde mir alles gezeigt, ich kann also nicht sagen, ich habe die 39 Euro ausgegeben, in der Hoffnung auf einen ansprechenden Saunaclub.
Nein, ich habe sie ausgegeben, obwohl der Club als Saunaclub genauso ein Witz ist , wie das QUICKY, wobei da das Quicky gemütlicher ist.
Ich blieb trotzdem, weil ich mir bei Natalie dachte,...."na gut, die schaut ja recht lieb aus."
Evelyne stand permanent hinter dem Tresen,.....auf Grund ihrer Beurteilungen und Silikonpops ließ ich die Finger von ihr,

.....Natalie bot sich an, .....sie arbeitete aber bei 4 Männern im Akkord,....sie verlangt 60 für die halbe Stunde OHNE Blasen *lol*.
Mensch Mädl,....die muss sich den Kopf gestoßen haben,....weiß die nicht , was im GT für 60 Euronen abgeht ??
20 Euro kostet Blasen mit Gummi, ohne Gummi macht sie nicht mehr.

Die 3 Prinzessin , die da war, war eher ein Fall für die Weight Watchers als für einen Club.

Fazit: Schade um die rausgeschmissenen 39 Euronen, selbst wenn endlich der Fernseher kommt ,....Leute, die gibts beim Media Markt *lol*,......das ist eine Bumsen,....kein Vergleich zum GT, nicht einmal zu den kleinen DD.
Einmal und nie wieder !!
 
habe gestern zum 2. mal die location besucht. viel ist immer noch nicht los. 2 sehr junge rumänische mädels ohne deutschkenntnisse und eine ca. 30 jährige ebenfalls rumänischer abstammung namens michelle. habe mich nach saunagang für michelle entschieden. 70 euro für halbe stunde all inclusiv. sehr gutes service! geht fantastisch mit. empfehlenswert.
 
Natalie - die mir vor allem optisch sehr gut gefällt, hat mir gesagt, dass sich auch nicht mit Aufpreis blasen würde...
 
Möglich , dass Natali ihre Einstellung täglich ändert.
Sie macht an sich einen sehr , na sagen wir mal, dummen Eindruck,....schade auf jeden Fall, dass dieser Club nicht im Entferntesten ein Saunaklub ist.
 
schade auf jeden Fall, dass dieser Club nicht im Entferntesten ein Saunaklub ist.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Wir verfügen über: Sauna - Bio Sauna mit LED´s - Dampfbad - 8 gemütliche Zimmer - Lounge - Spielwiese - Ruheraum mit Massage - Solarium - Erotik TV - was fehlt den da noch, dass wir in den, sagen wir´s mal ganz charmant retour "dummen" Augen eines Ex-Spinatwachters ein richtiger Saunaklub sind?
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
komme ursprünglich aus stuttgart .. gut ist nicht die hochburg der käuflichen liebe aber die saunaclubs viel viel besser gut nascheinend fehlt wirklich nicht viel um besser zu sein ....
 
Ganz einfach liebes 6 Sauna Team:
Ich war gerade beruflich in Petersburg,....dort gibt es auch Dinger, 4 Räder, eine Karosserie, ein Lenkrad, Blinker, Motor , Bremse, Kennzeichen,.....naja, aber kein BMW oder Benz,,....nein ein Wolga oder ein Lada......natürlich ein Auto,.....aber keines mit dem man:down: fahren möchte.
Daher ist für mich Euer Club kein Saunaclub, zumindestens keiner , der sich mit dem GT oder den DD vergleichen kann, auch nicht mit Ilz/Fürstenfeld.
Eure abfälligen Äußerungen könnt Ihr Euch sparen, auch in Eurem Milieu kann ein wenig Kritikfähigkeit und Höflichkeit nicht schaden.
Ich weiß , dass Ihr mit unserem Berufsstand ( Ihr meintet ja Polizist, nehme ich an) Problem habt, klar......wen wundert´s .
lg
El.G
 
Wie Du Dir "Deinen" Saunaclub vorstellst ist ist mir ziemlich egal, unseren zahlreichen Kunden gefällts jedenfalls!

Höflichkeit???? Ein Mädchen dumm zu nennen, die Du 5 Minuten kennst, ist wohl Dein Bild davon.......
 
Wie Du Dir "Deinen" Saunaclub vorstellst ist ist mir ziemlich egal, unseren zahlreichen Kunden gefällts jedenfalls!

Höflichkeit???? Ein Mädchen dumm zu nennen, die Du 5 Minuten kennst, ist wohl Dein Bild davon.......

solchen bemerkungen sollte sich ein anbieter, betreiber, etc. lieber verkneifen, erst recht in einem öffentlichen forum! :roll:

schließlich heißt es nach wie vor: "der kunde ist könig!"

(...und der mitbewerb reibt sich die hände! :p )

lg

deepsea
 
... um es zu vereinfachen. es gibt halt einen Unterschied zwischen echten Sauna-Clubs und Clubs mit Sauna ...

An die Sauna-Clubs in Deutschland kommen halt nur sehr wenige in Österreich heran, aber das Problem gibt es ja auch in anderen Bereichen wie z.B. den Laufhäusern.
 
solchen bemerkungen sollte sich ein anbieter, betreiber, etc. lieber verkneifen, erst recht in einem öffentlichen forum! :roll:

schließlich heißt es nach wie vor: "der kunde ist könig!"

(...und der mitbewerb reibt sich die hände! :p )

lg

deepsea

genauso ist es *g*.
Wobei ich kein Mitbewerber, sondern einfach nur solventer Kunde bin.
 
Zurück
Oben