Dienstleistungen Diverses 4 Tage in Wien, 10. Bezirk

Zur Dame kann ich nichts sagen, aber in der Branche sind glaube ich 99,9% einfach gute Schauspielerinnen. Ist ja nichts verwerfliches nur ich glaube nicht das die meisten Mädels in der Branche von 09-23 "Geil" sind ^^ und das mehrer Tage die Woche am Stück ^^

Aber toll das du eine schöne Zeit bei uns hattest ;-)

Lg Gregor
 
Zur Dame kann ich nichts sagen, aber in der Branche sind glaube ich 99,9% einfach gute Schauspielerinnen. Ist ja nichts verwerfliches nur ich glaube nicht das die meisten Mädels in der Branche von 09-23 "Geil" sind ^^ und das mehrer Tage die Woche am Stück ^^

Aber toll das du eine schöne Zeit bei uns hattest ;-)

Lg Gregor

Deiner Meinung bin ich auch.
Aber gut wir kaufen auch die Schauspielerische Leistung und Illusion.

Und ja gute Heimreise und schön das Du wieder bald im schönen Wien bist.
 
Zur Dame kann ich nichts sagen, aber in der Branche sind glaube ich 99,9% einfach gute Schauspielerinnen. Ist ja nichts verwerfliches nur ich glaube nicht das die meisten Mädels in der Branche von 09-23 "Geil" sind ^^ und das mehrer Tage die Woche am Stück ^^

Aber toll das du eine schöne Zeit bei uns hattest ;-)

Lg Gregor

Klar, im Zweifel nehme ich auch immer an, dass geschauspielert wird, aber, Profi hin oder her, auch SWs sind halt Menschen und werden auch Mal einfach normal geil.
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich gerade der Superstecher bin, bei dem alle SWs ein feuchtes Höschen bekommen, aber manchmal passt's halt einfach.
Klingt ein bisschen eingebildet von mir.:rofl:
 
Klar, im Zweifel nehme ich auch immer an, dass geschauspielert wird, aber, Profi hin oder her, auch SWs sind halt Menschen und werden auch Mal einfach normal geil.
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich gerade der Superstecher bin, bei dem alle SWs ein feuchtes Höschen bekommen, aber manchmal passt's halt einfach.
Klingt ein bisschen eingebildet von mir.:rofl:

Nein klingt es nicht und würde ich auch nicht so sehen.
Es kommt ja immer drauf an auf was die Frau gerade reflektiert.
Die sieht Dich und denkt sich das ist mein Traummann das weiß keiner wann das passiert und bei wem das passiert.
Und die Mädels sind ja so wieso für uns schwer einzuschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Raisa als "im positiven Sinn professionell" bezeichnen. So professionell, dass sie aus Erfahrung weiß, was Männer erwarten und dies dann ohne großen eigenen emotionalen Aufwand und ohne innere Überwindung (und daher natürlich wirkend) bietet.
Ja, Routine, aber nicht die gelangweilte, sondern eine engagierte Routine.
 
Zurück
Oben