Sauberlecken und angepisst werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mit meiner ehemaligen freundin hab ich das öfters gemacht. sie hat, während ich sie geleckt hab, manchmal langsam laufen lassen. es war so geil und köstlich. sie ist auch immer geiler geworden und hat mir gezeigt, wo sie gerade meine zunge zwischen ihren beinen braucht.
sonst durfte ich bei einer älteren nachbarin manchmal unten "aushelfen". beides ist leider schon länger her.
jetzt würd ich sogar einen mann unten verwöhnen. am liebsten einem pärchen, wo ich beide bedienen kann. das ist das kopfkino, das mich in den letzten jahren unheimlich erregt.

bekomme ich deinen sekt zu belohnung nachdem ich deine beide besamten löcher saubergelckt habe??--Milfs Hausfrauen bitte melden--gene anonym oder sponta

Meine Ex ist fast immer, wenn ich in ihr beim reiten gekommen bin, raufgerückt und hat sich auf mein Gesicht gesetzt und sich wieder sauber lecken lassen. Wenn sie einem ganz guten Tag hatte, hat sie mir dann auch in den Mund gepinkelt und sich danach zum nächsten Orgasmus lecken lassen.
Für mich persönlich war das immer das geilste wenn sie das gemacht hat.
Leider ist es halt verdammt schwer eine Frau zu finden, die auf sowas steht ☹️

mit meiner ehemaligen freundin hab ich das öfters gemacht. sie hat, während ich sie geleckt hab, manchmal langsam laufen lassen. es war so geil und köstlich. sie ist auch immer geiler geworden und hat mir gezeigt, wo sie gerade meine zunge zwischen ihren beinen braucht.
sonst durfte ich bei einer älteren nachbarin manchmal unten "aushelfen". beides ist leider schon länger her.
jetzt würd ich sogar einen mann unten verwöhnen. am liebsten einem pärchen, wo ich beide bedienen kann. das ist das kopfkino, das mich in den letzten jahren unheimlich erregt.
Machen das eigentlich regelmäßig

Zurück
Oben