Hallo zusammen,
vielen Dank für das ehrliche Feedback unseres Stammgasts. Solche detaillierten Einblicke sind für uns unverzichtbar, um den Club wieder auf Kurs zu bringen. Ich möchte hier ein paar Dinge direkt klarstellen und korrigieren:
1. Wer steht euch Rede und Antwort?
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Bei dem geplanten Gespräch werde
ich persönlich als Betreiber und Teilinhaber anwesend sein. Unterstützt werde ich dabei von unserer
Club-Managerin. Wir sind die Personen, die die täglichen Abläufe steuern und Entscheidungen treffen können. Wir schicken keine „Vertreter“ vor – wir wollen den direkten Austausch mit euch.
2. Kein Eintritt für den Dialog
Es versteht sich von selbst: Wer zu diesem Termin kommt, um mit uns über die Zukunft des Clubs zu sprechen und uns Feedback zu geben, zahlt
keinen Eintritt. Wir schätzen eure Zeit und euren Input viel zu sehr, um hier Barrieren aufzubauen.
3. Konsequente Linie gegen „Abzocke“
Deine Beobachtungen bezüglich der Preisgestaltung und der Servicequalität bei neuen Gästen nehmen wir sehr ernst. Die Club-Managerin und ich werden hier eine klare Linie ziehen. Auch wenn die Damen selbstständige Dienstleisterinnen sind, haben sie sich an den Kodex unseres Hauses zu halten. Wer Gäste „abzockt“ oder minderwertigen Service bietet, wird konsequent aussortiert. Wir wollen, dass sich jeder Gast – egal ob Stammgast oder Neuling – fair behandelt fühlt.
4. Investitionen und Energie
Die Kritik am Gebäude und dem Energiemanagement ist angekommen. Als Betreiber ist mir bewusst, dass hier Handlungsbedarf besteht. Wir prüfen derzeit alle Optionen, um das Saraya sowohl energetisch als auch vom Komfort her (Klimatisierung) auf den neuesten Stand zu bringen. Wir wollen nicht nur verwalten, sondern investieren.
5. Klarstellung zu Laskarie
Ganz wichtig:
Laskarie gehört nicht zum Saraya Team. Wir agieren völlig unabhängig und haben mit dieser Personalie nichts zu tun.
Wir freuen uns auf ein konstruktives Gespräch mit euch. Wir sind bereit, das Ruder herumzureißen!
Beste Grüße,
Betreiber des Saraya Team