...wie sollen wir da Erfahrungsbericht posten.
Als ich das letzte Mal im FP war, konnte ich über Performance nicht klagen.
Mein Stamm-Mädchen hat mich schon vorher via WhatsApp angeschrieben, dass sie am soundsovielten wieder Arbeiten geht. Wenn sie das macht, weiß ich schon was sie will. Sie will nach einem langen Urlaub wieder einmal ausgiebig geleckt werden.
Die Begrüßung nach ihrem Urlaub ist immer herzlich und schön. Wir umarmen uns, küssen uns (auf die Wange) und streicheln einander. Ich sage immer zu ihr, dass sie sich hinlegen und relaxen soll. Ich streichle sie auf der Wange und am Hals. Ganz sanft mit den Fingerkuppen. Das gefällt ihr so sehr, dass ihre Brustwarzen sofort hart werden. Parallel streichelt und knetet sie meine Schulter- und Nackenmuskulatur durch. Das gefällt ihr und habe den Verdacht, dass sie sich dabei aufgeilt. Ich mache weiter, küsse und streichle sie am ganzen Körper. Von Kopf bis zu den Füßen.
Wenn ich sie dann zu lecken beginne ist ihre Pussy bereits pitschenass. Ich kenne dieses Mädchen schon lange und weiß was ihr gefällt. Sie kann klitoral sehr schwer kommen, sie bevorzugt vaginale Orgasmen. Darum stimuliere ich mit der Zunge ihren Eingang. Ich sauge mich fest, dringe so weit wie möglich mit der Zunge in ihr Innerstes vor und massiere ihre Scheidewand. Das tut ihr gut, es kommt immer wieder Feuchtigkeit nach. Ich habe da eine spezielle Technik, mit der ich ihr Innerstes zum vibrieren bringe. Parallel stoße ich immer wieder mit der Zunge so tief wie möglich in sie hinein. Nach einer Zeit arbeitet sie dann mit und bewegt ihre Muschi auf und ab. Wenn sie dann meine Hand nimmt und zudrückt weiß ich, dass sie knapp vor dem Höhepunkt steht. Dann werde ich immer schneller und schneller bis ihr einer abgeht. Das ist wie eine Entladung bei ihr. Ihr ganzer Körper zuckt als hätte sie einen epileptischen Anfall.
Danach warte ich eine Weile, Muschi braucht ja eine Pause danach. Ich zeige ihr währenddessen meine Zuneigung, küsse und streichle ihre Schenkel, nehme sie bei der Hand, streichle ihren Bauch,....
Nach einer gewissen Zeit beginne ich das Ganze von vorne bis ihr der nächste abgeht. Das mache ich mehrere Male hintereinander. Solange bis sie genug hat.
Danach gehe ich meistens in die Garderobe, wasche mir mein Gesicht und gehe auch pinkeln. Währenddessen raucht sie am Zimmer eine Zigarette.
Wenn ich wieder zurückkomme bin ich dran. Sie streichelt und küsst meinen Körper genauso wie ich ihren zuvor.
Dann beginnt sie meinen Schwanz zu lutschen. Ohne Kondom versteht sich. Sie gibt mir dabei das Gefühl, als würde sie meinen Schwanz lieben, ja sogar vergöttern. Spielt mit der Zunge herum, reibt ihr Gesicht daran, küsst mir die Eier. Sie saugt und lutsch daran herum, sodass ich mich mehrere Male wirklich zusammen nehmen muss um nicht vorzeitig abzuspritzen. Ich lasse sie lange gewähren. Sie macht das so lange, bis ich zu ihr sage: "komm, machen wir Sex".
Danach streift sie mir den Gummi rüber und reitet mich nieder. Ich genieße das so lange ich kann, spiele mit ihren geilen Titten unterdessen. Lange dauert das allerdings nicht, bis meine Ladung in den Gummi feuere.
Danach raucht sie wieder und ich liege fix und fertig da und entspanne.
Je nachdem wieviel noch von der ganzen Stunde übrig ist, massiert sie mir noch den Rücken oder ich streichle ihre Rückseite während sie am Bauch liegt und raucht.
Dann gehen wir Hand in Hand aus dem Zimmer. Wir umarmen und küssen uns noch und ich gebe ihr 150,- für die ganze Stunde.
Ich zahle bei ihr den Standartpreis. Darum werde ich es auch tunlichst vermeiden, hier ihren Namen zu nennen. Einige Mädchen im FP lesen hier nämlich mit.