Gegenfrage: wer braucht Kunden, die stets nörgeln und Paysex mit einem Beschwerdeformular für Amazon verwechseln?
Geh, das kann gar nichts.
Wenn ich das mit meinem Mädelabend letzten Samstag vergleiche:
Elon Musk war Türsteher mit Kettensäge im Arm, aber eigentlich ein ganz Lieber.
Er hat Armbänder mit NFTs verteilt, die zu "twerken beginnen, wenn man sie anschreit".
5000 Chippendales, die auf Drohnen, aus denen es Rosen regnete, strippten,
Taylor Swift, die auf einem brennenden Hoverboard durch einen Wasserfall aus Champagner ritt.
Überraschungsact (nach längerer Diskussion mit Elon durfte er schliesslich auch hinein) war Donald Trump, der auf seinem zum DJ-Pult umfunktionierten Atomkoffer im Stars-and-Stripes-Netzleiberl die ganze Nacht seine Greatest Hits auflegte (die US-Nationalhymne in Dauerschleife).
Motto:
Make America sexy again.
Stattgefunden hat das Ganze übrigens im All auf einer Raumsonde, geflogen von einem gewissen Herrn Bezos, nicht so unähnlich einer Amazon-Bestellung - zu spät, überteuert, aber mit einem Lächeln geliefert - da fühlst Dich erst so richtig wie der Mittelpunkt des Universums, sag ich Dir!
Fazit: Man kann jede Location durch Vergleiche mit Superlativen belanglos und provinziell erscheinen lassen - oder man geniesst das Hier und Jetzt so wie es ist und hat eine verdammt gute Zeit - egal ob im Tootsies oder in Transdanubien.
Edit - Text mit Hilfe von KI erstellt.