Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

abgesehen davon dass so manche den FP dem GT vorzieht weil sie nicht nackt im Clubbereich sein will.
Wenn ein Verkäufer sein Verkaufsprodukt nicht 1A präsentiert, braucht er sich in Folge nicht Wundern, wenn die Gewinne ein anderer/ andere macht 🤣. Aber wieviele Girls in dem Jop haben schon Wirtschaft studiert.
Aha seit kurzem Verhüllen auch die Bäcker Ihre Brötchen und die Konditoren Ihre Törtchen unter einer Burka, um die Verkaufszahlen zu steigern, oder 🤔🤔🤔🤔

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Verkäufer sein Verkaufsprodukt nicht 1A präsentiert, braucht er sich in Folge nicht Wundern, wenn die Gewinne ein anderer/ andere macht 🤣. Aber wieviele Girls in dem Jop haben schon Wirtschaft studiert.
Aha seit kurzem Verhüllen auch die Bäcker Ihre Brötchen und die Konditoren Ihre Törtchen unter einer Burka, um die Verkaufszahlen zu steigern, oder 🤔🤔🤔🤔
sorry aber da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.... die Mädchen sind ja nicht im Wintermantel im FP, man sieht auch bei Bikini genug und nicht wenige schätzen es und es erhöht die Erregung wenn sich die Frau erst im Zimmer entblättert.... abgesehen davon sind auch im GT gar nicht so wenige nicht ganz nackt, zumindest nutzen sie jede sich bietende Möglichkeit um sich mit Handtuch zu bedecken.

.... abgesehen davon sind auch im GT gar nicht so wenige nicht ganz nackt, zumindest nutzen sie jede sich bietende Möglichkeit um sich mit Handtuch zu bedecken.
Sie möchten zwar mit Ihren, teilweise schönen Bodys Geld verdienen, aber nützen jede Möglichkeit aus, das sie ja nicht zu viel verdienen. Kann ich das so sehen 🤔
Erkläre mir einer die Logik dahinter.
Sie sind zwar alle Selbstständige Dienstleisterinnen, aber mit Intelligenz sehr sehr selten gesegnet. Wieviele kaschieren Ihre Problemzonen gekonnt weg, um die Kundschaft zu täuschen. Kleine Brüste werden durch Push ups Hochgepumpt, Hängetits dermaßen Verpackt, damit MANN erst am Zimmer sie in voller 🤮 Pracht bewundern kann, Speckröllchen an der Hüfte mit Tüchern verhüllt, sodass der Kunde quasi die Katze im Sack kauft. Im Handel nennt man so etwas übrigens Mogelpackung 👍 Wer braucht das 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Spontan entschied ich mich gegen 23 Uhr zu einem Abstecher in den Funpalast – mein Erstversuch!

Eintritt: 70 Euro. Dafür bekam ich eine kurze Führung zu den Kabinen und einen äußerst kurzen Bademantel – alles sauber, alles diskret, soweit so gut. Auf Nachfrage hieß es dann, es seien 25 Damen im Haus. Gezählt hab ich mit viel gutem Willen 7 oder 8. Männer: so 10 bis 15… zahlenmäßig ausbaufähig.

Ich dreh meine erste Runde und Kati fängt mich ab: schlank, schwarzhaarig, 22, aus Rumänien. Sah gut aus, aber sprachlich war’s eine Challenge. Deutsch? Kaum. Englisch? Auch nicht viel besser. Kommunikation also auf Augenhöhe, Hände, Füße und Lächeln.

Am Empfang hieß es noch, die halbe Stunde koste 80 Euro. Sie selbst meinte dann plötzlich 100. Egal, lets go! Kondom auf das schlaffe Glied….anblasen….gewichse und Soundeinlage…mit Müh und Not bekam ich ihn in die Höhe. Am Ende wurden’s keine 30 Minuten, sondern 15 – aber die waren immerhin kurzweilig. Eventuell versuche ich es nochmal am Samstag zur BDSM Party.

Solide Location, aber nichts, was einen vom Hocker haut. Wenn ich das mit meinem letzten Besuch im Tootsies in Miami vergleiche – wo 50 cent live performt und einem 350 Damen auf zwei Stockwerken das Gefühl geben, der Mittelpunkt des Universums zu sein – dann wirkt der Funpalast eher wie das Probelokal vom Hauptact.

Aber gut – war ein Versuch wert.

... Solide Location, aber nichts, was einen vom Hocker haut. Wenn ich das mit meinem letzten Besuch im Tootsies in Miami vergleiche – wo 50 cent live performt und einem 350 Damen auf zwei Stockwerken das Gefühl geben, der Mittelpunkt des Universums zu sein – dann wirkt der Funpalast eher wie das Probelokal vom Hauptact.
Wie kannst du einen Stripclub in Miami mit einem Saunaclub in Wien vergleichen???

Spontan entschied ich mich gegen 23 Uhr zu einem Abstecher in den Funpalast – mein Erstversuch!
Ich dreh meine erste Runde und Kati fängt mich ab: schlank, schwarzhaarig, 22, aus Rumänien. Am Empfang hieß es noch, die halbe Stunde koste 80 Euro. Sie selbst meinte dann plötzlich 100.
Danke für die Info, das Katti, mein absolutes 1er Girls nach Ihrem einmonatigen Heimaturlaub im Fun Ihre Dienste wieder anbietet, somit steht meinem Besuch nächste Woche Mittwoch nichts mehr im Wege. Ja die Neukundenabzocke versteht auch Katti, wenn Du sagst das sie für 30 Minuten 100 aufgerufen hat und ich Zahl 150 für 60 Min. wo aber noch Französisch bei Ihr auch Inklusive ist.

Aber wieviele Girls in dem Jop haben schon Wirtschaft studiert.
Sie sind zwar alle Selbstständige Dienstleisterinnen, aber mit Intelligenz sehr sehr selten gesegnet.
Was hat das mit Intelligenz zu tun?
Jeder Mensch hat seine Problemzonen. Manchen ist es egal aber die Mehrheit versucht diese zu kaschieren. Sowohl Frauen als auch Männer. Gerade Frauen sehen sich im Spiegel selbst anders als es die anderen tun. Für dich sieht sie super geil aus und sie geniert sich wegen irgend einer Kleinigkeit.
Ja du hast richtig gelesen, Sexworker genieren sich. Sie sind nämlich auch nur Menschen. Viele wollen nicht nackt herum laufen und angegafft werden.
Ihnen deshalb Dummheit zu unterstellen finde ich nicht in Ordnung, ja sogar gemein von dir.
Jetzt kannst du natürlich sagen, dann haben sie den Beruf verfehlt. Hätten sie keine Sexworker werden sollen.
Das wären aber sehr schade, denn einige davon hätte ich so nicht kennengelernt.
Eine Carolina, die war eine Wucht im Zimmer und hatte einen makellosen Körper. Die hat sich sogar geniert, mit einem durchsichtigen Oberteil im Aufenthaltsraum herumzulaufen.
Eine Cassandra, die jedesmal schweißgebadet nach ihrem Urlaub war, wenn sie sich im Zimmer vor einem wildfremden Mann entblößen musste.
Eine Eva, die niemals nackt herum gelaufen wäre aber im Zimmer eine geile Wildkatze war. Und und...könnte dir noch einige aufzählen.
Du willst nackte Mädchen angaffen? Dann musst du ins GT gehen.

Ein wahrlich tiefenpsychologischer Befund :up:
Ach Carolina und Eva wecken schöne Erinnerungen....

Ich hatte leider noch nie das Vergnügen einen Strip-Club in den USofA zu besuchen, aber ich nehme an, das ist einer, wie man sie aus Filmen kennt: wo man (maximal) die Scheine in den String der Profi-Tänzerinnen stecken darf, und vielleicht noch einen Lap-Dance bekommt, mehr geht halt im prüden Amerika nicht.

Im FP kann man dafür etwas Wellness mit realem Bumsen verbinden :D die Scheine steckst du den Damen danach in die Hand.

Im übrigen bedanke ich mich ausdrücklich bei der EU für den EU-Beitritt Rumäniens, ohne den die Saunaclub-Konzepte in D, CH, AT etc. vermutlich unmöglich gewesen wären...

Vielleicht wäre es einen Versuch wert, einen Tag in der Woche zum "Nudie-Day" auszurufen (sofern die Mädchen das auch gerne machen), vielleicht zieht das einige Besucher mehr an.

Mich würde eher ein BBQ-Day in den Sommermonaten mit anständigem Essen interessieren, wozu haben sie denn den Griller, und den mittlerweile halbwegs ansehnlichen Garten hinten.... da könnte der Eintritt auch gerne höher sein, wenn so etwas Ähnliches wie im Wellcum geboten würde.

Sie möchten zwar mit Ihren, teilweise schönen Bodys Geld verdienen, aber nützen jede Möglichkeit aus, das sie ja nicht zu viel verdienen. Kann ich das so sehen 🤔
Erkläre mir einer die Logik dahinter.
Sie sind zwar alle Selbstständige Dienstleisterinnen, aber mit Intelligenz sehr sehr selten gesegnet. Wieviele kaschieren Ihre Problemzonen gekonnt weg, um die Kundschaft zu täuschen. Kleine Brüste werden durch Push ups Hochgepumpt, Hängetits dermaßen Verpackt, damit MANN erst am Zimmer sie in voller 🤮 Pracht bewundern kann, Speckröllchen an der Hüfte mit Tüchern verhüllt, sodass der Kunde quasi die Katze im Sack kauft. Im Handel nennt man so etwas übrigens Mogelpackung 👍 Wer braucht das 🤔
ich bin entsetzt über deine Ansichten, du kaufst ja nicht einen Gegenstand, sondern das sind Menschen.... die meisten von denen haben ein natürliches Schamgefühl, dass sie auch nach längerer Zeit als SW nicht ganz verlieren.....vielleicht wirst du glücklich wenn sich die KI mehr und mehr verbessert und es irgendwann perfekte Sexpuppen gibt.... ich bin zwar auch optisch fixiert, aber zum glück spielen noch immer die Art wie eine spricht, sich bewegt, ihre Mimik, wie sie schaut und die Art wie sich mir nähert, eine grosse Rolle.

Im übrigen bedanke ich mich ausdrücklich bei der EU für den EU-Beitritt Rumäniens, ohne den die Saunaclub-Konzepte in D, CH, AT etc. vermutlich unmöglich gewesen wären...
:up: :up: :up: :up:.... habe ich mir auch schon oft gedacht, obwohl mir das den Wert einer kleinen modernen Eigentumswohnung gekostet hat

Ein wahrlich tiefenpsychologischer Befund :up:
Ach Carolina und Eva wecken schöne Erinnerungen....

Ich hatte leider noch nie das Vergnügen einen Strip-Club in den USofA zu besuchen, aber ich nehme an, das ist einer, wie man sie aus Filmen kennt: wo man (maximal) die Scheine in den String der Profi-Tänzerinnen stecken darf, und vielleicht noch einen Lap-Dance bekommt, mehr geht halt im prüden Amerika nicht.

Im FP kann man dafür etwas Wellness mit realem Bumsen verbinden :D die Scheine steckst du den Damen danach in die Hand.

Vielleicht wäre es einen Versuch wert, einen Tag in der Woche zum "Nudie-Day" auszurufen (sofern die Mädchen das auch gerne machen), vielleicht zieht das einige Besucher mehr an.

Mich würde eher ein BBQ-Day in den Sommermonaten mit anständigem Essen interessieren, wozu haben sie denn den Griller, und den mittlerweile halbwegs ansehnlichen Garten hinten.... da könnte der Eintritt auch gerne höher sein, wenn so etwas Ähnliches wie im Wellcum geboten würde.
Kann dir versichern, dass es dort nicht bei den Lapdances bleibt 😃 dort wird zwar nicht sauniert aber es gibt Bowling, Billard, BBQ und das 24/7. Die Dances kosten 25$ in Separees und dienen der ersten Anbahnung. Sowohl in den Separees als auch danach auf den Zimmern ist alles möglich wenn das Kleingeld stimmt

ich bin entsetzt über deine Ansichten, du kaufst ja nicht einen Gegenstand, sondern das sind Menschen.... die meisten von denen haben ein natürliches Schamgefühl.
Du brauchst nicht entsetzt sein über meine Ansichten, den es ist mir absolut egal, ob ein Girl Nackt, oder Bekleidet ist im Club. Wenn eine SDL ein Schamgefühl hegt, sich Nackt zu perstentieren, sehe ich das mal als mangelnde Grundvoraussetzung für deinen Jop.
Das gleiche, wenn ein Unfallchirurg kein Blut sehr kann 🤔🤔🤔
Einerseits jammern die Mädls wegen zu wenig Kundschaft, aber der Club ist zu 90 % mit Mogelpackungen besetzt. Und ja ich weiß sehr wohl, das die SDL auch Menschen sind, wie Du und ich, aber ein Schamgefühl hat in einem Saunaclub genauso wenig verloren, wie eine Veganerin beim Fleischer 🤔🤔🤔

Komische Ansicht aber zu Weihnachten willst du schon das Geschenk auspacken
Du verstehst leider auch absolut nicht um was es hier geht. Mir persönlich ist es total egal, ob sie Nackt oder Bekleidet sind, aber einerseits jammern gegen zu wenig Geschäft und Kundschaft und anderer Seite Verpacken sie alles, was Geschäftsfördernd wäre. In wie vielen Autohäusern warst schon, wo sämtliche Fahrzeuge abgedeckt waren, aber der Verkäufer klagt wegen schlechter Verkaufszahlen 🤔🤔🤔

Kleine Brüste werden durch Push ups Hochgepumpt, Hängetits dermaßen Verpackt, damit MANN erst am Zimmer sie in voller 🤮 Pracht bewundern kann, Speckröllchen an der Hüfte mit Tüchern verhüllt, sodass der Kunde quasi die Katze im Sack kauft. Im Handel nennt man so etwas übrigens Mogelpackung 👍 Wer braucht das 🤔

Gegenfrage: wer braucht Kunden, die stets nörgeln und Paysex mit einem Beschwerdeformular verwechseln?

Solide Location, aber nichts, was einen vom Hocker haut. Wenn ich das mit meinem letzten Besuch im Tootsies in Miami vergleiche – wo 50 cent live performt und einem 350 Damen auf zwei Stockwerken das Gefühl geben, der Mittelpunkt des Universums zu sein – dann wirkt der Funpalast eher wie das Probelokal vom Hauptact.

Geh, das kann gar nichts.
Wenn ich das mit meinem Mädelsabend letzten Samstag vergleiche:
Elon Musk war Türsteher mit Kettensäge im Arm, aber eigentlich ein ganz Lieber.
Er hat Armbänder mit NFTs verteilt, die zu "twerken beginnen, wenn man sie anschreit".

5000 Chippendales, die auf Drohnen, aus denen es rote Rosen regnete, strippten,
Taylor Swift, die auf einem brennenden Hoverboard durch einen Wasserfall aus Champagner ritt.

Überraschungsact (nach längerer Diskussion mit Elon durfte er schliesslich auch hinein) war Donald Trump, der auf seinem zum DJ-Pult umfunktionierten Atomkoffer im Stars-and-Stripes-Netzleiberl die ganze Nacht seine Greatest Hits auflegte (die US-Nationalhymne in Dauerschleife).
Motto: Make America sexy again.

Stattgefunden hat das Ganze übrigens im All auf einer Raumsonde, geflogen von einem gewissen Herrn Bezos - nicht so unähnlich einer Amazon-Bestellung - zu spät, überteuert, aber mit einem Lächeln geliefert - da fühlst Dich erst so richtig wie der Mittelpunkt des Universums, sag ich Dir!

Fazit: Vergleiche mit Superlativen und Namedropping können jede Location unbedeutend und provinziell wirken lassen - oder man geniesst das Hier und Jetzt ohne wenn und aber und hat eine verdammt gute Zeit - egal ob im Tootsies oder in Transdanubien. 😉

Edit - Text mit Hilfe von KI erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: wer braucht Kunden, die stets nörgeln und Paysex mit einem Beschwerdeformular für Amazon verwechseln?

Geh, das kann gar nichts.
Wenn ich das mit meinem Mädelabend letzten Samstag vergleiche:
Elon Musk war Türsteher mit Kettensäge im Arm, aber eigentlich ein ganz Lieber.
Er hat Armbänder mit NFTs verteilt, die zu "twerken beginnen, wenn man sie anschreit".

5000 Chippendales, die auf Drohnen, aus denen es Rosen regnete, strippten,
Taylor Swift, die auf einem brennenden Hoverboard durch einen Wasserfall aus Champagner ritt.

Überraschungsact (nach längerer Diskussion mit Elon durfte er schliesslich auch hinein) war Donald Trump, der auf seinem zum DJ-Pult umfunktionierten Atomkoffer im Stars-and-Stripes-Netzleiberl die ganze Nacht seine Greatest Hits auflegte (die US-Nationalhymne in Dauerschleife).
Motto: Make America sexy again.

Stattgefunden hat das Ganze übrigens im All auf einer Raumsonde, geflogen von einem gewissen Herrn Bezos, nicht so unähnlich einer Amazon-Bestellung - zu spät, überteuert, aber mit einem Lächeln geliefert - da fühlst Dich erst so richtig wie der Mittelpunkt des Universums, sag ich Dir!

Fazit: Man kann jede Location durch Vergleiche mit Superlativen belanglos und provinziell erscheinen lassen - oder man geniesst das Hier und Jetzt so wie es ist und hat eine verdammt gute Zeit - egal ob im Tootsies oder in Transdanubien. 😉

Edit - Text mit Hilfe von KI erstellt.
Des merkt man.
Zu Frage 1: Der FP 🤣

So ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu. Danke an die Leitung für die Tage Mo und MI. Besser als nix.
Zur Katti: Auch zu 60 Euro Zeiten, hat sie schon einen 100er verlangt. Und natürlich bei solchen "Abzocken", wobei es ja eigentlich strenggenommen keine IST, kann ich dann den Unmut bei einiges Neuen verstehen. Sowohl Mädchen als auch Kunden.
Und Geschmäcker sind verscheiden aber mal ehrlich sie ist nicht fesch. Sie ist zwar Slim und stopp..das wars schon. Ich würde sie nicht mal Gratis mit aufs Zimmer nehmen.
Und viele Frauen sind eindeutig falsch im Fun. Das hängt mit div. Gründen zusammen.

Zurück
Oben