- Reaktionen
- 764
Und diese Gründe wären?Und viele Frauen sind eindeutig falsch im Fun. Das hängt mit div. Gründen zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und diese Gründe wären?Und viele Frauen sind eindeutig falsch im Fun. Das hängt mit div. Gründen zusammen.
Ist ja eh schon alles gesagt. Lies dir doch den Thread durch.Und diese Gründe wären?
Da fällt mir eine Geschichte von früher ein. Vielleicht 2010 oder 2011. Wenn du da deine Ruhe haben wolltest von den Mädchen bist in den Ruheraum geflüchtet. Aber auch dort warst nicht wirklich sicher. Zu mir kam damals eine junges Mädchen. Überhaupt nicht mein Typ aber die hat einfach angefangen mir einen Handjob zu machen. Natrülich war ich dann auch am Zimmer mit ihr. Passiert heute nur mehr selten wennst bei einer sitzt und die dann anfängt deinen Lümmel zu massieren.Mir fehlt der Vergleich mit anderen Clubs in Ö aber ich finde den Eintritt mit 70€ schon sehr happig…vor allem wenn dann um Mitternacht nur sieben mehr oder weniger motivierte Hasen herumschwirren. Aber gut, lassen wir den Eintritt mal so stehen, der wurde ja eh unlängst zumindest an ein paar Tagen herabgesetzt. Bleibt noch das Anbahnungs- und Servicelevel - würden dort mehr Servicekanonen herumschwirren (ja die gibt es in der Branche zuhauf) würden evtl auch mehr Gäste kommen und Zimmer wagen?!
Die wusste halt wie es geht. Es reicht halt nicht wie eine RobbeDa fällt mir eine Geschichte von früher ein. Vielleicht 2010 oder 2011. Wenn du da deine Ruhe haben wolltest von den Mädchen bist in den Ruheraum geflüchtet. Aber auch dort warst nicht wirklich sicher. Zu mir kam damals eine junges Mädchen. Überhaupt nicht mein Typ aber die hat einfach angefangen mir einen Handjob zu machen. Natrülich war ich dann auch am Zimmer mit ihr. Passiert heute nur mehr selten wennst bei einer sitzt und die dann anfängt deinen Lümmel zu massieren.
Ich find das voll angenehm![]()
Es gibt leider immer wieder auch Tage, wo gewisse (noch dazu sogar sehr hübsche!) Mädels nicht einmal ein Zimmer machen, weil so wenig los ist!Ja aber bei den Mädchen muss ja was "hängen" bleiben sonst wärens ja schon weg. Statt 10K im Monat vielleicht jetzt nur 8K?![]()

Es gibt leider immer wieder auch Tage, wo gewisse (noch dazu sogar sehr hübsche!) Mädels nicht einmal ein Zimmer machen, weil so wenig los ist!In so einem Fall wäre es gut, wenn betreffende Mädels an solchen Tagen den zuvor bezahlten Eintritt am Ende rückerstattet bekommen würden, da die Mädels ja im Grunde genommen nichts dafür können, wenn zuwenig Gäste kommen...
Im Gegensatz zu den anderen Gästen sind sie schließlich dort, um was zu verdienen und nicht "zum Spaß", um das wenige verbleibende Geld auch noch dort zu app
falls der FP einen Controller hat, wird ihm deine Idee Schweissperlen auf die Stirn zaubern.... der FP als Club muss ja auch überleben, wenn der jetzt anfängt Eintritt rückzuerstatten ( abgesehen davon dass das gar nicht administrierbar ist) sperrt er sicher in ein paar Monaten zu.Es gibt leider immer wieder auch Tage, wo gewisse (noch dazu sogar sehr hübsche!) Mädels nicht einmal ein Zimmer machen, weil so wenig los ist!In so einem Fall wäre es gut, wenn betreffende Mädels an solchen Tagen den zuvor bezahlten Eintritt am Ende rückerstattet bekommen würden, da die Mädels ja im Grunde genommen nichts dafür können, wenn zuwenig Gäste kommen...
Im Gegensatz zu den anderen Gästen sind sie schließlich d
Ich bin viel zu selten im FP, um beurteilen zu können, ob die Mädels was dafür können, dass zu wenig Gäste kommen. Im GT, wo ich häufig bin, können die Mädels sicher was dafür, dass viel weniger los ist als früher, siehe Preisvorstellungen der Girls ...... da die Mädels ja im Grunde genommen nichts dafür können, wenn zuwenig Gäste kommen...![]()
aber die legendären Topperformerinnen im FP wie eine Carolina, das Krokodil oder die Giraffe hatten das nicht notwendig schon ausserhalb der Zimmer einen Handjob zu beginnen und verdienten sich trotzdem dumm und dämlich. Das Krokodil (name kam davon dass sie den anderen die Kunden wegschnappte) z.B. hatte einen 24-stunden Kunden, der mehrmals mit Erlaubnis der GF auch nach Dienstschluss bleiben durfte und er musste tatsächlich die vollen 24 Stunden zahlen.Da fällt mir eine Geschichte von früher ein. Vielleicht 2010 oder 2011. Wenn du da deine Ruhe haben wolltest von den Mädchen bist in den Ruheraum geflüchtet. Aber auch dort warst nicht wirklich sicher. Zu mir kam damals eine junges Mädchen. Überhaupt nicht mein Typ aber die hat einfach angefangen mir einen Handjob zu machen. Natrülich war ich dann auch am Zimmer mit ihr. Passiert heute nur mehr selten wennst bei einer sitzt und die dann anfängt deinen Lümmel zu massieren.
Ich find das voll angenehm![]()
Es war halt nur so eine Idee, damit die Mädels nicht ganz so frustriert heimgehen müssten, wenn sie mal gar kein Geschäft machen konnten...falls der FP einen Controller hat, wird ihm deine Idee Schweissperlen auf die Stirn zaubern.... der FP als Club muss ja auch überleben, wenn der jetzt anfängt Eintritt rückzuerstatten ( abgesehen davon dass das gar nicht administrierbar ist) sperrt er sicher in ein paar Monaten zu.
Gar kein Pauschalpreis für so eine lange Buchungsdauer?aber die legendären Topperformerinnen im FP wie eine Carolina, das Krokodil oder die Giraffe hatten das nicht notwendig schon ausserhalb der Zimmer einen Handjob zu beginnen und verdienten sich trotzdem dumm und dämlich. Das Krokodil (name kam davon dass sie den anderen die Kunden wegschnappte) z.B. hatte einen 24-stunden Kunden, der mehrmals mit Erlaubnis der GF auch nach Dienstschluss bleiben durfte und er musste tatsächlich die vollen 24 Stunden zahlen.
Also wenn ich zeitweise im GT gucke, wieviele Männer da zwischen 14 und 17 Uhr teilweise schon im Club sind, da wäre der Fun Palast froh, wenn am Abend um 22 Uhr nur halb so viele Männer auf Beutesuche anwesend wären. Ich rede keinesfalls wegen mir, aber sehr viele Forumkollegen die ich kenne sehen lieber nackte Girls, als Mogelpackungen. Und nein, das ist kein Nörgeln, da müssten die Girls normalerweise selbst drauf kommen. Ganz Klar spielt auch eine sehr große Rolle die Servicebereitschaft. Zimmerpreise erhöhen, aber dafür Standartservice reduzieren und mit dem gestrichenen Service die Extraliste Schmücken. Das kommt natürlich gar nicht Gut an bei der Kundschaft. Milka hat's im Handel ja auch praktiziert, und die Rechnung sofort präsentiert bekommen. Packungsgrösse reduzieren, Waffeln, Smarties und sonst noch Zeug rein, um ja den Schokoladenanteil reduzieren zu können.also ich würde viel Geld verwetten, dass die mangelnde Nacktheit genau 0,000 mit den im moment niedrigen Einnahmen zu tun hat, es liegt vielmehr am allgemeinen Spartrend in der Bevölkerung, an den zu stark gestiegenen und unsicheren Servicepreisen .... aber letztlich ist auch das nicht das Entscheidende: sondern der weitaus entscheidende Grund ist die mangelnde Zufriedenheit mit dem Service der Mädchen..... zu wenige gehen erschöpft aber glücklich nach Hause
Und genau so ein Problem liegt beim großteil der Girls auch im FP vor. Serviceleistung einschränken, dafür haben sie dann mehr ExtrasIm GT, wo ich häufig bin, können die Mädels sicher was dafür, dass viel weniger los ist als früher, siehe Preisvorstellungen der Girls ...
Ja Carolina war eine Wucht, die hat's verstanden wie's geht. Hatte teilweise schon 10 bis 15 Bons in Ihrem Kästchen wenn andere Girls gerade Mal zum Arbeiten anfingenaber die legendären Topperformerinnen im FP wie eine Carolina, das Krokodil oder die Giraffe
Ich empfinde das sogar als Frechheit "Im VorbeilaufenAlso wenn ich zeitweise im GT gucke, wieviele Männer da zwischen 14 und 17 Uhr teilweise schon im Club sind, da wäre der Fun Palast froh, wenn am Abend um 22 Uhr nur halb so viele Männer auf Beutesuche anwesend wären. Ich rede keinesfalls wegen mir, aber sehr viele Forumkollegen die ich kenne sehen lieber nackte Girls, als Mogelpackungen. Und nein, das ist kein Nörgeln, da müssten die Girls normalerweise selbst drauf kommen. Ganz Klar spielt auch eine sehr große Rolle die Servicebereitschaft. Zimmerpreise erhöhen, aber dafür Standartservice reduzieren und mit dem gestrichenen Service die Extraliste Schmücken. Das kommt natürlich gar nicht Gut an bei der Kundschaft. Milka hat's im Handel ja auch praktiziert, und die Rechnung sofort präsentiert bekommen. Packungsgrösse reduzieren, Waffeln, Smarties und sonst noch Zeug rein, um ja den Schokoladenanteil reduzieren zu können.
Aber dafür den Preis um 50 % Erhöht.
Und die Anbahnung gegen früher ist bei 95 % der Mädls teilweise zum
Im VorbeilaufenSchatzi gema Zimma
und das aus 3 bis 5 Meter Entfernung zugerufen bekommen, wer da Geil wird
ich weiß nicht. Und auch eine offene Preispolitik wäre hilfreich, um die Einkünfte der Girls und auch des Clubs zu erhöhen. Die Girls rufen die Preise selbst auf, ohne Vorgabe, was ja im Grunde sowieso illegal ist und bieten dafür einen Service der zum Preis passt. Wenn Ihre Kundenfrequenz sinkt kann es das Girl selbst steuern, indem sie entweder besseren Service Liefert, oder den Preis reduziert. Ganz ganz Einfach. Da braucht jetzt keiner schreiben, das dies so nicht geht, weil genau so funktioniert Selbstständigkeit
Keiner schreibt mir den Preis vor und niemand erklärt mir was ich dafür Anbiete. Jedes Mädl ist Ihr eigener Chef und niemand anders. Aber auf Einheitspreise einigen, die sowieso nur die hälfte Einhält, die aber für den gebotenen Service zu hoch sind und nur eine geringe Anzahl an Kundschaft in den Club lockt, das könnten die Girls alles selbst Steuern. Sind eben nicht die hellsten Kerzen, auf der Torte.
Ja eh. Und wieviele sind das in %? Und gibts noch eine davon?aber die legendären Topperformerinnen im FP wie eine Carolina, das Krokodil oder die Giraffe hatten das nicht notwendig schon ausserhalb der Zimmer einen Handjob zu beginnen und verdienten sich trotzdem dumm und dämlich. Das Krokodil (name kam davon dass sie den anderen die Kunden wegschnappte) z.B. hatte einen 24-stunden Kunden, der mehrmals mit Erlaubnis der GF auch nach Dienstschluss bleiben durfte und er musste tatsächlich die vollen 24 Stunden zahlen.